Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 3.975 mal aufgerufen
 Bikepark
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

28.04.2007 21:01
Bischofsmais Zitat · Antworten
Ort: Bischofsmais/Bayern
Tel: 09920 903135
E-Mail: mtbzone@bikepark.net
Web: http://www.bikepark.net

Strecken:
- Downhill
- Freeride
- Northshore-Trail
- 2x 4X
- Dual-Slalom
- Jump-Trail
- Parcours

Öffnungszeiten 2007:
28.04. bis 28.10.2007
http://www.bikepark.net/html/zeiten.html

NEU!! Öffnungszeiten: Mittwochs bis Sonntags von 9.15 bis 16.45 Uhr!
Montags/Dienstags geschlossen (ausser an Feiertagen)!
In den Sommerferien (1. Juli bis 31. August) 7 Tage die Woche geöffnet!


Ich eröffne mal diesen Thread für alle Treffen in Bischofsmais.

Werd morgen mitm Michi da sein. Kommt sonst noch jemand?
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.04.2007 11:54
#2 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten

Viel Spaß Ihr Säcke. Werd dafür heut in Dubbis Garten randalieren.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

29.04.2007 12:52
#3 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten

ach!?

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

29.04.2007 23:33
#4 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten

War spassig heute, aber die Strecken dermaßen trocken, staubig und rutschig, da fahren sich manche Stellen bei Regen besser.
Der untere Streckenteil wurde größtenteils umdesignt, hat aber imo noch seinen alten Charakter, ist aber noch nicht eingefahren und auch noch nicht richtig fest. Ein neues Gap gibts und neue Steinfelder, in einem davon haben wir heute keine Linie entdecken können.
Im mittleren Streckenteil stehen jetzt dank Kyril auch fast keine Bäume mehr.

Ich hab es übrigens wieder geschafft, an einem komplett trockenen Hang die einzige Schlammpfütze zu finden und mich hineinzuwerfen.
Roberto und Bernadette, Charly samt Freundin, und irgendwer vom Team RSP samt Gefolge waren da, ebenso Sven und Petra.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

30.04.2007 06:42
#5 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten

mir fällt auf das ich dich immer im lift bergab sehe (hat das einen bestimmten grund ? obwohl oer stehen nie soviele leute an oder ?)

das leben ist kein ponyhof

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

30.04.2007 10:11
#6 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten
Lift-Downhill ist nicht so anstrengend.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

30.04.2007 17:14
#7 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten

Super, das mache ich ab sofort auch
Da bin ich wenigstens nicht letzter - Durch schnelles Aufspringen auf den Lift könnte ich sogar erster werden... Michl übst Du mit mir?



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.04.2007 22:01
#8 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten

Michl macht viel mehr kaputt als ich



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

30.04.2007 22:37
#9 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten
Hab schon wieder 'ne (kleine!!) Delle in der neuen Felge.
Ich glaub ich brauch 3 Zoll Gazzas.

Außerdem verwechselt ihr da was, ich schraub immer nur an Markus Bike, hab heute schon wieder an seiner Kettenführung und Kette basteln dürfen.
Mein Zeug funktioniert alles und geht auch nicht kaputt, von diversen Schläuchen mal abgesehen.

Hab heute übrigens das erste Mal neue Lager für meine Onyx Vorderradnabe gekauft, das erste Mal seit ich sie 2002 gekauft habe, das ist Qualität.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

30.04.2007 22:40
#10 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten

Beim Downhill-Lifting geht bestimmt nicht so viel kaputt. Schon mal daran gedacht...



Oleg habt Ihr viele Karotten

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

30.04.2007 22:42
#11 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten
Außer das Bike fällt runter.

P.S. Wir brauchen bessere Smilies.

P.P.S. Bischofsmais braucht L'ORÉAL Revitalift Double Lifting


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

30.04.2007 22:47
#12 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten

Bike-Runter-Falling können nur die Profis (Cedrics und Sams des Downhill-Lifting)



Oleg habt Ihr viele Karotten

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

30.04.2007 23:18
#13 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten

das mit den felgen liegt daran, dass du d321 fährtst. hättest lieber d521 gekauft. die halten wenigsten 3 jahre durch bevor kaputt. die 321 hab ich immer 3 pro saison am hr gebraucht.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.05.2007 02:57
#14 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten

Apropos Double, Nicola is den Wiesendouble in Todtnau vor Markus "gesprungen"



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

09.05.2007 21:15
#15 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten

Ich fahr nächste Woche nach BM, wer kommt mit
Termin wäre Mittwoch oder Donnerstag.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

09.05.2007 21:29
#16 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten

Hab vorraussichtlich am Brückentag(Freitag) frei. Also könn ma langes DH-WE machen. Entweder Bischofsmais oder eben halt nochmal woanders (Oko, Steinach?).

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

09.05.2007 21:55
#17 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten
Wir können auch mal nach Mitterdorf schauen ist in der Nähe von Bischofsmais. Auf deren Homepage setht allerdings:
"Saisondauer: Durch das Schneechaos bedingt, werden wir dieses Jahr erst ANFANG JUNI öffnen"

SCHNEECHAOS??? Ich glaub das steht noch vom letzten Jahr dort. Ich schick denen mal 'ne Mail.
http://www.bike-adventure-park.de/

Wie wäre Freitag BM und Samstag Mitterdorf. Pennen im Zelt am Parkplatz in BM.
Oder willst du nach Steinach? Können wir auch machen, ist genausoweit wie BM.



BTW. Melde dich für Ilmenau an!!!!!
http://www.ixsdownhillcup.com/registrati...dung-zum-rennen


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

09.05.2007 22:00
#18 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten
Man kann sich schon für Ilmenau anmelden!?! Muss ich gleich mal machen.
Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

09.05.2007 22:13
#19 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten

wir wäre es denn mit dem bikepark in der Nähe von regen in czech republic fürs lange WE
ist schön billig und falls doof, können wir nach BM fahren



Oleg habt Ihr viele Karotten

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

09.05.2007 22:32
#20 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten
In Antwort auf:
wir wäre es denn mit dem bikepark in der Nähe von regen in czech republic fürs lange WE


Meinst du den, den Stylo gepostet hat?
Der macht erst im Juni auf.
http://spicak.cz/deutsch/leto_bikepark.htm


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

10.05.2007 08:50
#21 RE: Bischofsmais Zitat · Antworten

werd mir am do wohl auch mal steinach anschauen

das leben ist kein ponyhof

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

04.06.2007 20:28
#22 Bischofsmais Thread Zitat · Antworten
hopp hopp aufbauen langes we am geisskopf !!!

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.06.2007 20:32
#23 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

Übernachtet Ihr beim Schäffler?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

04.06.2007 20:37
#24 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

steht noch net fest warum ?

das leben ist kein ponyhof

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

04.06.2007 20:39
#25 RE: Neues Batmobil Zitat · Antworten

langes we. das kann man laut sagen. hab von donnerstag bis montag frei. is noch wo nen platz zum mitfahren frei?????



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Leogang »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz