NEU!! Öffnungszeiten: Mittwochs bis Sonntags von 9.15 bis 16.45 Uhr! Montags/Dienstags geschlossen (ausser an Feiertagen)! In den Sommerferien (1. Juli bis 31. August) 7 Tage die Woche geöffnet!
Ich eröffne mal diesen Thread für alle Treffen in Bischofsmais.
Werd morgen mitm Michi da sein. Kommt sonst noch jemand?
War spassig heute, aber die Strecken dermaßen trocken, staubig und rutschig, da fahren sich manche Stellen bei Regen besser. Der untere Streckenteil wurde größtenteils umdesignt, hat aber imo noch seinen alten Charakter, ist aber noch nicht eingefahren und auch noch nicht richtig fest. Ein neues Gap gibts und neue Steinfelder, in einem davon haben wir heute keine Linie entdecken können. Im mittleren Streckenteil stehen jetzt dank Kyril auch fast keine Bäume mehr.
Ich hab es übrigens wieder geschafft, an einem komplett trockenen Hang die einzige Schlammpfütze zu finden und mich hineinzuwerfen. Roberto und Bernadette, Charly samt Freundin, und irgendwer vom Team RSP samt Gefolge waren da, ebenso Sven und Petra.
Super, das mache ich ab sofort auch Da bin ich wenigstens nicht letzter - Durch schnelles Aufspringen auf den Lift könnte ich sogar erster werden... Michl übst Du mit mir?
Hab schon wieder 'ne (kleine!!) Delle in der neuen Felge. Ich glaub ich brauch 3 Zoll Gazzas.
Außerdem verwechselt ihr da was, ich schraub immer nur an Markus Bike, hab heute schon wieder an seiner Kettenführung und Kette basteln dürfen. Mein Zeug funktioniert alles und geht auch nicht kaputt, von diversen Schläuchen mal abgesehen.
Hab heute übrigens das erste Mal neue Lager für meine Onyx Vorderradnabe gekauft, das erste Mal seit ich sie 2002 gekauft habe, das ist Qualität.
das mit den felgen liegt daran, dass du d321 fährtst. hättest lieber d521 gekauft. die halten wenigsten 3 jahre durch bevor kaputt. die 321 hab ich immer 3 pro saison am hr gebraucht.
Hab vorraussichtlich am Brückentag(Freitag) frei. Also könn ma langes DH-WE machen. Entweder Bischofsmais oder eben halt nochmal woanders (Oko, Steinach?).
Wir können auch mal nach Mitterdorf schauen ist in der Nähe von Bischofsmais. Auf deren Homepage setht allerdings: "Saisondauer: Durch das Schneechaos bedingt, werden wir dieses Jahr erst ANFANG JUNI öffnen"
Wie wäre Freitag BM und Samstag Mitterdorf. Pennen im Zelt am Parkplatz in BM. Oder willst du nach Steinach? Können wir auch machen, ist genausoweit wie BM.