aber bitte nicht pension sonnenblick. die alte hat voll die vollmeise. wir waren zu viert da. also 2 große jungs und 2 kleine. wir mussten dann jeweils mit 1 kleinen ins zimmer, weil sie sonst stress gemacht hätte. und die gemeinschaftsdusche ist auch nen schlechter witz. 0,8qm grundfläche
Sonnenblick is nich billiger als der Schäffler und die Tante is wirklich der Abschuß. Haben da auch schon unsere Erfahrung gemacht.
Schäffler kostet ja mittlerweile glaub 23 € je Nase. Also das doppelte wie eine geräumige Ferienwohnung. Er ist ja wirklich nett, aber das ist einfach zu teuer für zwei Scheiben Käse beim Frühstück.
Ab Donnerstag wird nich klappen. Keine Ahnung ob ich morgen genug Zeit find mein Eierhorst fertig zu basteln. Außerdem werd ich wohl am Mittwoch nich so pünktlich ins Bett kommen
Zusammengebaut ists eigentlich schon. Bremsen müssen aber noch befüllt werden. Da ich auf DOT manchmal allergisch reagiert, ist das nix was ich auf Schnelle mach. Brauch immer jemanden der den Ausgleichsbehälter absaugt, damits nich so rumsuppt.
Züge und Leitungen sind noch nich verlegt, da ich erst ne Schutfolie auf den Rahmen aufbringen will. Sollte auch mit Ruhe geschehen damit man diese nicht sieht.
Bin auch grad noch dabei die orangenen Mallets abzubeizen. Ansonsten kann man die ja nirgends drann bauen.
Warum kommst heut Abend eigentlich nich auf nen Bier vorbei? Mußt ja nich lang bleiben, wenn Du morgen zeitig aufstehen willst für BM.
Eventuell ich samt Frau. Kommt aber stark aufs Wetter drauf an. Da der Lift arsch langsam ist und ungeschützt, bekomm ich da meine Frau nich rein wenns regnet.
Naja, für echte Männer is da die DH Strecke nich wirklich, aber schon auch lustig. Eher für kleien Slopestyle Kiddies In Todtnau is der neue Zweisitzer-10Mrd.€-Lift noch langsamer
das mit dem slopestyle kiddies stimmt... aber mei mal wieder gk...hab mit der dh eh noch ne rechnung hoffen... die schuldet mir noch ne felge + 10 speichen...
Dieses WE eher schlecht. Zumindest schaut für Samstag das Wetter gut aus. Bad Wildbad kann man ja auch nach Schließung der Bikestation noch fahren. So lang man nich total eingesaut ist, nimmt einen die Bergbahn mit.
bestimmt noch mehr jumps unten. und vllt. versuchen sie ja die neue dh zurückzugewinnen. ansonsten könnten sie ja die freeride bisl mehr freeride lastiger machen. mit tollen weiten kickern oder solchen elementen. nen wallride oder sowas.