Hab für mich alles geregelt! Ich fahr erst Zug und werde dann abgeholt. Blick es gerade nicht, ihr seit alle Oko, oder? Ich lass mich überraschen für nächsten So, wenn mein Rad den morgigen Tag überlebt.
Hilfswillig? Niemals, ich war mal jung und brauch aber das Geld immer noch!
Wetter war perfekt, Boden super griffig! Aber es war wieder kein defektfreier Tag. Dafür hab ich jetzt die erste 2008er Boxxer mit Cantisockel!!! Und konnte den Rest des Tages wieder gut durchfahren. Andere hatten dafür heute Platten und verbogenen Scheiben :).
Waren gestern auch am Geißkopf.Super Wetter. Neben der Freeride Linie hab ich vorallem auch die Dirtlinie mit den 5 Hügeln für mich neu entdeckt! Ein SUPER FEELING, zum Schluss bin ich bis auf den letzten Sprung alle super soft in der Landung gelandet. Wow echt spaßig! Fliegen ist soo schön, vorallem, wenn die Landungen so weich sind. Die kleinen Sprünge in der FREERIDE sind aber auch fein. Bis auf einen (zu Beginn des 2.Teils) da hab ich noch gar keinen Plan und einer in der Mitte dew 1. Teils, da war meine Landung immer ehr bescheiden.
PS: Wir hätten beinahe in Guigui´s Geburtstag reingefeiert. Der wird heute nämlich 10!(Quersumme) Alles Liebe und weiterhin viell Spaß beim SPIELEN ( Wenn´s auch nicht das Fussballspielen ist und ausgerechnet heute ist das Spiel der Spiele dieser WM)