Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Sonstiges
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

03.04.2007 17:14
cc rad is geil Zitat · antworten

jungs besorgt euch auch cc feilen. bin heute mal 2stunden nach der arbeit gefahren. endlich hab ich aufm trail die geschwindigkeit die ich immer haben wollte. damit kann man viel besser kalchreuth surfen als mitn freerider. bin sogar die kleinen drops gesprungen. das rad hat gehalten. unglaublich. normal brauch ich für die große runde 2 std. heute hab ich 1.45 gebraucht und bin den felsentrail 2 mal gefahren. ich fahr in kalchreuth und rathsberg nurnoch cc rad.

also batman auf gehts. billigrahmen bei ebey schiéßen und mitkommen. ich bin so geil auf cc is unglaublich. mich haben heute sogar andere cc fahrer gegrüßt. hab schon gedacht was is mit denen los. bis ich gemerkt habe ich hab ja uach son ding unterm arsch.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.04.2007 19:53
#2 RE: cc rad is geil Zitat · antworten

nix

Mein Enduro is ja eh recht leicht. Da müßt ich wieder richtig Kohle ausgeben wenn das Gewicht unterbieten will.
Mein Hardtail is schwerer.

Zum rumflitzen hab ich mein Rennrad. Nen CC Rad würd ich nur wieder putt machen. Hab ja schon um mein Enduro Angst



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Fotze ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 19:57
#3 RE: cc rad is geil Zitat · antworten
CC the one and only...wer ordentlich CC-Fährt braucht sich vor niemanden zu verstecken auch net vorm SAm Hill...den kasierst du dann in den Trettpasagen
Fotze ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 19:58
#4 RE: cc rad is geil Zitat · antworten

bei ZABOTRAILS gibts nen neuen Thread sehr geil: lögalize it!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.04.2007 19:59
#5 RE: cc rad is geil Zitat · antworten
Sam Hill kassierst sicher nich in den Tretpassagen. Kannst davon ausgehen, dass die Jungs alle nach Trainingsplan CC und Rennrad trainieren.
Selbst Frank Schneider war schon thüringer Meister bei den Crossern.

So nen Crosser würd mich schon eher interessieren.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

03.04.2007 20:03
#6 RE: cc rad is geil Zitat · antworten

also mitm cc rad kann man locker 30 bis 40 prozent mehr gas geben als mitm freerider. und so teuer ist das nicht. einfach alte teile ausm keller und von uns organisieren. is schon geiler. weil der dubbel hat ja auch wieder eins udn dann könnten wir rennen machen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.04.2007 20:06
#7 RE: cc rad is geil Zitat · antworten

Ne, reizt mich eher wenig.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

03.04.2007 20:14
#8 RE: cc rad is geil Zitat · antworten

na dann hab ich auch immer gesagt. bis ich heute endlich mal auf geschwindigkeit gekommen bin. die berge bis zum hetzles waren auf einmal voll flach und ich konnte voll hämmern. nur das bockeln vom hr is noch nervig. aber daran gewöhnt man sich glaube recht schnell.

hab übrigens die 900g dx klicks abgebaut und mir xt klicks gegönnt



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Fotze ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 20:15
#9 RE: cc rad is geil Zitat · antworten

wenn nur ein Thüringer mitfährt...gewonnen hat das Rennen letztes Jahr der Walter aus LAuf..beim CC kasier ich den

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

03.04.2007 20:34
#10 RE: cc rad is geil Zitat · antworten

Nen Top10 Profi-Downhiller wirst aber trotzdem net so leicht kassieren. Der Greg Minnaar fährt z.B. auch beim Cape Epic mit und ist da letztes Jahr auch auf ein paar Etappen unter die Top 20 gefahren.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

03.04.2007 20:46
#11 RE: cc rad is geil Zitat · antworten

Das is doch schon wieder ne total sinnlose Diskussion. Passt aber dadurch natürlich super ins Forum.
Selbst engagierte Hobbyracer die ich kenn, fahren CC und/oder Rennrad. Ohne Kondition kommst keine DH Strecke ohne Anhalten und mit Druck anständig runter.
In der Elite Hobbyklasse sind die ersten 20 bereits sau schnell. Top ten wird die Luft richtig dünn und der Unterschied zu den Lizenzlern verschwindend gering.
Wenn sich einer so einsetzt, dass er so gut fährt, trainiert er natürlich auch Ausdauer.

Nur auf Tretpassagen abzuzielen bringt aber auch nix. Außer Todtnau kenn ich keine Strecke mit ner wirklich langen Geraden. Rennen gewinnst eh nich auf den Geraden.
Da entscheidet wie schnell Du nach Kurven und Schlüsselstellen bist. Beim Worldcup in Schladming hab ich eigentlich niemanden wie blöd treten sehn. Außer vielleicht am Schlußstück. Da machst aber nur hunderstel gegenüber anderen Guten.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

trikots. »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de