Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Sonstiges
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

28.03.2007 22:23
trikots. Zitat · antworten

so meine neuen trikots für dieses jahr bmx sind fertig. will euch das natürlich nicht vorenthalten.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Angefügte Bilder:
trikot.jpg  
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.03.2007 22:24
#2 RE: trikots. Zitat · antworten

Hast Du nicht erzählt sie wären Rosa mit Penissen drauf



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

28.03.2007 22:25
#3 RE: trikots. Zitat · antworten

nein die alten waren rosa. die penise haben echt schwul ausgeschaut. also lieber keine pimmel aufm trikot.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.03.2007 22:27
#4 RE: trikots. Zitat · antworten

aber das war doch ein wohl ausgeklügeltes Ablenkungsmanöver



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

28.03.2007 22:34
#5 RE: trikots. Zitat · antworten

ja dachten wir auch. aber nachdem der jürgen die so aufs trikot gemacht hat. sah es eher homosexuell aus. anstelle von ablenkung hätte ich lauter schwule am hr hängen gehabt und währe nimme vom fleck gekommen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

MasterChris ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 13:07
#6 RE: trikots. Zitat · antworten

Zitat von rex_sl
ja dachten wir auch. aber nachdem der jürgen die so aufs trikot gemacht hat. sah es eher homosexuell aus. anstelle von ablenkung hätte ich lauter schwule am hr hängen gehabt und währe nimme vom fleck gekommen.



wo kann man sich solche trikots machen lassen????
und, was würde es kosten??

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

01.04.2007 21:12
#7 RE: trikots. Zitat · antworten

ja kann man machen lassen. must 5 stück nehmen und für eins 55 euro bezahlen. kontakt über mich. das hat dich jetzt aber abgeschreckt hoffe ich.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.04.2007 21:48
#8 RE: trikots. Zitat · antworten

Rot/Blau und Tribals irgendwo hab ich sowas schlimmes schon mal gesehen
Du mußt Erdfarben nehmen, damit die Gegner Dich übersehen wennst sie überholen willst und sie nich versuchen zu Tode zu blenden



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

01.04.2007 22:03
#9 RE: trikots. Zitat · antworten

du hast doch keine ahnung. damit steche ich beim bmxen raus wie sau. die haben alles so modisches kawa grün oder weiß oder bunt gewürfelt wie son zauberwürfel. heute war ich ja tarnfarben. davon hab ich auch 2 hosen und 3 trikots



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

MasterChris ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 22:34
#10 RE: trikots. Zitat · antworten

Zitat von rex_sl
ja kann man machen lassen. must 5 stück nehmen und für eins 55 euro bezahlen. kontakt über mich. das hat dich jetzt aber abgeschreckt hoffe ich.


gegen 5stk nehmen hab ich nix...
aber dann 55euros pro trikot schreckt mich ab, leider

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

01.04.2007 22:38
#11 RE: trikots. Zitat · antworten

dann organisier dir jemanden der das gleiche design will. musst ja keine 5 alleine nehmen. die namen aufn rücken dürfen verschieden sein.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

MasterChris ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 22:40
#12 RE: trikots. Zitat · antworten

muss ich die trikots besorgen, oder sind die in den preis mit drin????

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.04.2007 22:45
#13 RE: trikots. Zitat · antworten
Wenn Du mir 5 Trikots bringst, bemahl ich sie Dir für 275 € mit dem Mund



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

MasterChris ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 22:58
#14 RE: trikots. Zitat · antworten

wie nett von dir

bist du behindert das du mit den mund malen musst???????

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.04.2007 22:59
#15 RE: trikots. Zitat · antworten

Naja, für 255 € muß man ja ne Show bieten.
Könnt auch Bodo nen Pinsel in Bops stecken



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

MasterChris ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 23:00
#16 RE: trikots. Zitat · antworten

also wenn bei den 55euro das trikot dabei ist und freie größenwahl ist dann würde ich evtl ne bestellung aufgeben

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

01.04.2007 23:51
#17 RE: trikots. Zitat · antworten

nein das is alles mit drinnen. trikot. arbeit, versand, und das designen. musst nur sagen was du willst. wenn das aktuell wird geb ich dir vom jürgen die email adresse.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

MasterChris ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 23:59
#18 RE: trikots. Zitat · antworten

oh ja.... ich werde nach den angebot immer neugieriger
wenn ich dann 5shirts nehme, kann dann jedes shirt ne andere größe haben??
und, wie ist die allgemeine qualität der trikots???

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

02.04.2007 00:07
#19 RE: trikots. Zitat · antworten

das frag mal den jürgen selber. das is ein markenshirt von ufo-plast. also genausogut oder besser wie fox und co.

mg-sport@t-online.de

schreib in die email du hast interesse an custom shirts. alles weitere wird er dir erklären.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

MasterChris ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 00:10
#20 RE: trikots. Zitat · antworten

alles klar... vielen dank für die mailadresse
werde die nächsten tage dann mal kontakt aufnehmen

helmcam »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de