Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Sonstiges
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.04.2007 21:30
Jahreskarte Zitat · antworten

Sven, wie teuer war denn noch mal die Jahreskarte am Oko und ab wieviel Leute gabs ne Vergünstigung.
Weißt Du auch bei BM Beschei?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

04.04.2007 21:45
#2 RE: Jahreskarte Zitat · antworten

Schau mal hier unter "Fahrpreise": http://www.seilbahn-ochsenkopf.de/

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

04.04.2007 21:47
#3 RE: Jahreskarte Zitat · antworten

rentiert sich nicht wirklich, wenn du nicht mindestens 16 mal halbtags hingehst.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.04.2007 21:53
#4 RE: Jahreskarte Zitat · antworten

Deswegen interessieren mich ja die verminderten Gruppenpreise.
Also ab wieviel Leut man ne Karte billiger bekommt.

Wenn ich dieses WE wirlich dreimal fahr, ist es nich mehr weit hin, dass sich ne Jahreskarte rentiert.
Allerdings wollte ich dieses Jahr wieder öfters nach Todtnau und Österreich fahren und davon würde mich wieder ne Jahreskarte abhalten.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

04.04.2007 22:23
#5 RE: Jahreskarte Zitat · antworten

scheiß drauf.

wenn man ne jahreskarte hat, dann is man so gebunden. so quasi verheiratet. und man ärgert sich nur immer wenn man nicht gehen kann. da zahl ich lieber 100 euro mehr im jahr und bleib frei in der entscheidung



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

04.04.2007 22:26
#6 RE: Jahreskarte Zitat · antworten

quasi so wie verheiratet, moment ich bin wie eine jahreskarte



Oleg habt Ihr viele Karotten

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

04.04.2007 22:27
#7 RE: Jahreskarte Zitat · antworten

ne der batman is deine jahreskarte.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.04.2007 22:28
#8 RE: Jahreskarte Zitat · antworten

ich bin eher der Kartenlocher *hö hö*



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

04.04.2007 22:30
#9 RE: Jahreskarte Zitat · antworten



so wie bei euch stell ich mir verheiratet vor. da redet man übers internet miteinander und trifft sich nur zu wirklich wichtigen sachen privat. also zum lochen und essen und radfahren.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.04.2007 22:31
#10 RE: Jahreskarte Zitat · antworten

traumhaft gell



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de