Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 2.492 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

25.04.2007 21:08
#51 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten

statt stylostyle hätte ich langweilerstyle zu bieten:

Angefügte Bilder:
style[3].JPG  
dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

25.04.2007 21:08
#52 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten

oder emo:

Angefügte Bilder:
style[emo].JPG  
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

25.04.2007 21:38
#53 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten

das loch im rohr beim dämpfer is halt unstylo



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

26.04.2007 06:55
#54 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten

mit emo-style würde ich es aber net hergeben

das leben ist kein ponyhof

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

26.04.2007 09:42
#55 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten

allerdings wenns dir zu farblos ist kannst es ja komplett nehmen

das leben ist kein ponyhof

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

26.04.2007 14:32
#56 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten

der dubbel hat 3 kinder die alle malen können. sollte also kein problem sein das rad optisch wertvoll zu machen.




Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

26.04.2007 14:46
#57 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten

Ich hab auch Bilder von denen.
Sogar ein Portrait mit gewissen Ähnlichkeiten



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

27.04.2007 09:44
#58 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten
also: heut mittag is modeschau in der stylo-werkstatt.
mal sehen, ob mir ein bullit besser steht als das norco,
und welches besser zu meinem lippenstift passt.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

27.04.2007 11:03
#59 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten

Laß Dir aber nich die Emosterne andrehen. Die hat er billig vom Rex.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

27.04.2007 14:05
#60 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten

hab ích ihm geschenkt die emosterne. ich schätze er wird das bullit mehr mögen, weil 1gelenker



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

27.04.2007 19:04
#61 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten

Zitat von rex_sl
ich schätze er wird das bullit mehr mögen, weil 1gelenker

das klingt, als hättet ihr ne wette laufen `"mal sehen, auf was der depp as nächstes reinfällt...".

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

27.04.2007 19:08
#62 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten
hab den rahmen vom coiler im bikemarkt,
und schon das erste angebot:
da will einer gegen sein Bergamont Big Air tauschen, das da

Angefügte Bilder:
BergerMond.JPG  
Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

27.04.2007 19:46
#63 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten

Laut Angaben im Test ist der Lenkwinkel für den erdachten Einsatzbereich zu steil.
Wenn der LW mit einer 17 cm Gabel 68,5° ist, kannst rechnen, dass er pro eingefederten 2 cm 1° steiler wird.
Verursacht halt deutlich schneller Überschlagsgefühle wenn Du langsam eine steile Stufe runterfährst.

Da würde ich das Bullit vorziehen. Hat auch mehr Flair als nen Bergamont. Was ja essentiell ab 30 ist



Oleg habt Ihr viele Karotten

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

27.04.2007 19:47
#64 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten

noch einer:
"Hi bin sehr an dem Rahmen interessiert bzw. denke, dass ich ihn nehmen werde, kannste mir mal Bilder von den gröbsten Macken schicken? Was hast du mit dem Rahmen gemacht? Slopstyle DH freeride?
En Bild von der Kettenstrebe wäre auch gut.
Hab den selben Rahmen, meiner ist aber nicht mehr so Toll, deswegen würde ich den gerne gegen einen im besseren Zustand austauschen."

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

27.04.2007 19:59
#65 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten

sag du bist dre kleine bruder von robby bourdan.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

27.04.2007 20:02
#66 kein bergamont...! Zitat · antworten

Zitat von Batweibchen
Da würde ich das Bullit vorziehen. Hat auch mehr Flair als nen Bergamont.

vor allem wär's kaum ne verbesserung vom coiler,
und ich müsste in 4 wochen wieder ankommen...

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

27.04.2007 20:02
#67 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten

Zitat von rex_sl
sag du bist dre kleine bruder von robby bourdan.

"ich hab dem robby das fahren beigebracht!"

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

27.04.2007 20:03
#68 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten
Zum Bergamont:
2005er 66, die baut doch scheißhoch, damit wäre der Lenkwinkel gegenüber der Stance bestimmt 1°-1,5° flacher.
2005 ist der Rick Balbierer auf deutschen Rennen recht gut abgegangen mit dem Big Air Team. Der Downhiller wurde ja - soweit ich weiß - erst 2006 fertig. Oder hab ich mich da jetzt um ein Jahr vertan??

Contra:
- Es gab in der Vergangenheit hin und wieder mal vor der Dämpferaufnahme geknickte Oberrohre, seit dem 2006er Modell soll das aber kein Thema mehr sein.
- Die Verschraubung der verschiebbaren Ausfallenden soll schon Probleme bereitet haben, die Ausfallenden können wohl verrutschen.
Das Problem ließe sich aber recht einfach lösen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

27.04.2007 20:06
#69 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten

kein bregamont. in erlangen fährt eins. bin mal probegefahren. fand das garnicht dh sondern eher allround freeridig. ich würd klar das norco oder das bullit nehmen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

27.04.2007 20:07
#70 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten
bullit & norco sind auch viel schicker, weil schwarz...


Zitat von rex_sl
...bin mal probegefahren. fand das garnicht dh sondern eher allround freeridig. ...

aber will ich denn jetzt nen DHler oder nen freerider?
könntet ihr euch endlich mal entscheiden?

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

27.04.2007 20:31
#71 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten

jetz bist ja immer noch net weiter

das leben ist kein ponyhof

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

27.04.2007 20:50
#72 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten

Wart einfach, bis der Klaus sein Sunday verkauft, weil er nicht mehr durch Wurzelfelder treten kann.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

28.04.2007 00:35
#73 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten

Dann muß Nicola mich halt künftig anschieben

Dubbi, überleg Dir einfach wie oft Du mit dem Goiler Touren gefahren bist und ob Du künftig da nich lieber mit dem Chameleon fahren wirst.

Am Buck kannst auch mit dem Norco fahren. Siehst ja am Michl, der tritt da immer fleißig sein DHler durch die Gegend. Und manchmal auch sein Helm Fränkische is natürlich kein Spaß mit dem Norco. Oder Du besorgst Dir halt ne zweite Sattelstütze. Bleibt halt noch, dass Du nen neues Hinterrad brauchen wirst.

Morzine, Bikepark, Buck Norco
Willst auch vermehrt hier damit rumgurken, nimm das Bullit.
Wenn Du das Bullit richtig leicht aufbaust, kannst damit auch längere Touren fahren.

Ob nen Radl im Wiegetritt wippt oder nich bestimmt mittlerweile die Dämpfereinstellung. Mit einem einfachen Dämpfer würde wohl das Bullit aufgrund des Drehpunkts im Wiegetritt weniger wippen.

Könnte Dir auch mein Scott mit 165 mm FW anbieten



Oleg habt Ihr viele Karotten

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

28.04.2007 07:02
#74 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten

Zitat von RedOne
Wart einfach, bis der Klaus sein Sunday verkauft, weil er nicht mehr durch Wurzelfelder treten kann.

der war gut

das leben ist kein ponyhof

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

28.04.2007 09:06
#75 RE: nachtrag zum santa bulli Zitat · antworten
nimmt jemand ne wette an?

zur auswahl stehen:
- bullit von stylo
- bullit aus dem ibc-forum
- norco von stylo
- kona stinky
- scott von klaus (nee, war nur spaß...)
- nur neuer, längerer dämpfer
- was ganz anderes

oder ne abstimmung per telefonvoting.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Skinsuits
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de