Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Sonstiges
Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

29.05.2007 22:37
Skinsuits Zitat · Antworten
Wir brauchen Skinsuits

Also postet mal Quellen

BATMAN



Oleg habt Ihr viele Karotten

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

29.05.2007 22:53
#2 RE: Skinsuits Zitat · Antworten
Hier kann man sich sogar welche mit Sponsorenaufdruck machen lassen. Aber keine Ahnung wie viel des kostet. Hab im i-net sogar welche für über 100€ gefunden. Die spinnen doch für so nen bisschen Stoff so viel Kohle zu verlangen!
RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

29.05.2007 22:54
#3 RE: Skinsuits Zitat · Antworten

Kannst ja im Tanga fahren.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

29.05.2007 22:57
#4 RE: Skinsuits Zitat · Antworten

Ach du hast ja keine Ahnung! Wirst schon sehen wie wir dich abhängen im Skinsuit und ohne Visir

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

29.05.2007 23:03
#5 RE: Skinsuits Zitat · Antworten

Da bleib ich freiwillig zurück, mit solchen Gestalten will ich nicht gesehen werden.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.05.2007 23:18
#6 RE: Skinsuits Zitat · Antworten

ach ja? Da hab ich aber andere Beweisfotos



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Angefügte Bilder:
f8t166p9764935n1.jpg  
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.05.2007 01:35
#7 RE: Skinsuits Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Kannst ja im Tanga fahren.


Wir werden Unterhosen mit unserem Namen darauf über dem Skinsuit tragen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

31.05.2007 16:34
#8 RE: Skinsuits Zitat · Antworten

Dann brauchste bloß noch nen Umhang und spitze Ohren und du siehst echt aus wie Batman

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz