ganz einfach. ziel ist: für wenig geld mehr federweg und/oder bikeparktauglichkeit als das coiler.
die optionen:
1.) dämpfer mit mehr hub. billig, aber bringt höchstens ca. 1 - 2 cm, bevor der reifen anhaut.
2.) neuer rahmen: rund 18 cm federweg (also passend zur domain), d.h. richtung whiplash, bullit und was es sonst noch so gibt... ich hab meine zweifel, dass ich nen "echten" DH mit ~ 220 mm so fahren kann, wie das gedacht ist.
3.) neues komplettrad: alles zu teuer, ausser stylos DHR für rund 700,- EUR...
Zitat von dubbelganz einfach. ziel ist: für wenig geld mehr federweg und/oder bikeparktauglichkeit als das coiler. die optionen: 1.) dämpfer mit mehr hub. billig, aber bringt höchstens ca. 1 - 2 cm, bevor der reifen anhaut. 2.) neuer rahmen: rund 18 cm federweg (also passend zur domain), d.h. richtung whiplash, bullit und was es sonst noch so gibt... ich hab meine zweifel, dass ich nen "echten" DH mit ~ 220 mm so fahren kann, wie das gedacht ist. 3.) neues komplettrad: alles zu teuer, ausser stylos DHR für rund 700,- EUR...
ich kenn jemanden der trägt beim Radln keine Unterhosen unter den Shorts Bei dem Scott Octane kannst den FW von 18 bis 24 cm einstellen. Kannst Dich also hocharbeiten
In Antwort auf:ich hab meine zweifel, dass ich nen "echten" DH mit ~ 220 mm so fahren kann, wie das gedacht ist
Das ist schmarrn. Wennst mit 15 und 18 cm rumeierst, wirst mit 20 oder 22 cm auch noch rumeiern. Aber es lohnt sich halt eher von 15 auf 20 cm zu wechseln als von 15 auf 18 cm.
Allerdings brauchst mit nem richtigen DHler nich mehr in der Fränkischen rumgurken. Da bleibt Dir dann nur noch das Chameleon. Die CC Gurke is da keine Lösung.
Zitat von BatmanAllerdings brauchst mit nem richtigen DHler nich mehr in der Fränkischen rumgurken. Da bleibt Dir dann nur noch das Chameleon. Die CC Gurke is da keine Lösung.