Hab grad mit Mozilla einen DRM gestützten Stream aufgenommen und danach mit PowerDVD angeguckt Auf was für Irrwege man kommt, nur weil man den IE nicht nutzen will Natürlich werde ich alle anderen Anwendungen sofort löschen
Nebenbei hab ich festgestellt, dass der Media Player 11 blöd ist und meine Virensoftware das aufrufen des Media Players bei Maxdome verhindert hat und das Ploppen in meinen Lautsprechern nur daher kommt, dass der Magnet vom Sub so stark ist, dass er den Rechner beeinflußt. Allerdings hat mich das 3 Tage bzw. Abende gekostet
mich. versuchen kannstes zumindestens... aber bitte net wieder auf so nem überfüllten noobserver.. da weiß cih immer net wenn ich zuerst abballern soll....
Hab die Counterstrike CD weggeschmissen Hät ich vielleicht doch nich machen sollen. War bei Half Life mit dabei und habs nur einmal gespielt. Bin eher der Unreal Tournament Zocker.
Nicola ist bis Freitag wegen Cure Konzert in London. Da hab ich nun genug Zeit zum Zocken Wer Need for Speed - Pro Street zocken auf dickem LCD mit 5.1 Sound bequem vom Sofa aus Nie mehr popeliger PC Monitor
ich zock eigentlich gar nicht mehr. unreal tournament und css server hab ich nur übern tobby weil ich admin auf seinen testservern bin... unreal tournament check ich zb überhaupts net. das is mir sowas von vieeeel zu schnell^^