Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 5.191 mal aufgerufen
 Gästebuch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 11:53
#51 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

und wer is dieser bike-freak?

ghost-rider Offline

Schreiberling

Beiträge: 21

15.08.2008 11:52
#52 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

so da stell ich mich auch mal vor:

Bin der basti, 18jahre alt komm aus erlangen

Bike: ghost northshore vo 07
interesen: bikn chilln wakeboardn und brettle fahrn
simpsons: ich liebe die simpsons
Haustiere baby katze und 2 schlangen und bei meiner freundin bartagame und dann hab ich noch 2 sehr seltene exemplare das sie die eltern!! ^^

und ich geh immer bikn wenn mein bike es zu lässsst

so also dann man sieht und hört sich bestimmt mal
seeeeeeeeeers

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 12:04
#53 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten
servus basti

hab gehört basti spendet dem forum n kasten bier :)
ghost-rider Offline

Schreiberling

Beiträge: 21

15.08.2008 12:32
#54 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

schön währe es !!!

JansonJanson Offline

Schreiberling

Beiträge: 3

30.08.2008 01:20
#55 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

So dann hier noch mal :D
wie gut das es copy and paste gibt *g*
Wurde dezent drauf hingewiesen das ich doch mal was schreiben soll wer ich so bin,also:
komm aus Erlangen, bin 27 Lenzen und fahr nen Spicy516 so ... was ich sonst so mach, arbeiten um mein Hobby (steht 10 Wörter weiter vorne) zu finanzieren ;)
aber leben will ich auch noch nebenbei. Fahr gern Touren, aber entdecke auch immmer mehr die Freude am Bergab heizen
Wo ich schon war ... Rathsberg,Oko und Osternohe ... aber das ist nur der Anfang :D
ok ich ergänze
Musik: Alternative,Rock,Indie...sämtliche OST von The Collective,Kranked,NWD
Intressen: Boarden, alles was mit Sport zu tun hat
Stand: kein Weibchen, keine Haustiere, wobei der kleineHund meiner Obermieterin fast schon zu mir gehört ;)
Simpson: waren doch die kleinen grünen Männchen vom Mars oder ? ;) ne sind ganz cool, hab sogar den Film hier stehen,aber wenn dann auf Englisch
so hoffe mal das reicht *g*
greets

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.09.2008 16:07
#56 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
... wenn der Alk wieder weg ist ...

und das Tabasco Bildchen als Avatar,
läßt Dich schon mal als ganz brauchbar erscheinen

also Willkommen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

JansonJanson Offline

Schreiberling

Beiträge: 3

01.09.2008 17:05
#57 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

Dann bin ich ja froh wenn ich als würdig erscheine
hoffe man sieht den einen oder anderen mal ... irgendwo ... irgendwann ...
greets

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.09.2008 18:18
#58 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

Bauchplatscherkontest am Baiersdorfer Baggersee



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

05.09.2008 09:53
#59 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

so neue Anmeldung ... erneut Vorstellen ... hmmmm

Siehe weiter oben

Go hard or Go home ...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.09.2008 10:54
#60 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
kein Weibchen ..... wobei der kleine Hund meiner Obermieterin fast schon zu mir gehört


wie alt ist die Obermieterin?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

05.09.2008 11:34
#61 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

Wenn du nen "granniefucker" bist ... kann ich Dich gerne mal vorstellen

ist ne super nette Rentnerin die uns regelmäßig animiert, wenn wir bei mir im Garten grillen bzw. feiern mit viel Alk, noch länger und lauter zu feiern das Sie was mitbekommt. Sie wohnt schräg über mir... genau über mir wohnt nen Jungarzt der so gut wie nie daheim ist ... also super :)

Go hard or Go home ...

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 19:09
#62 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

ich glaub da batman hat scho sei batweibchen

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.09.2008 20:49
#63 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

bestens versorgt und Mieter haben bei mir überhaupt nix zu melden



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 14:14
#64 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

06.09.2008 16:01
#65 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

Go hard or Go home ...

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

25.10.2008 10:51
#66 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

wie siehts aus ... sind doch schon wieder paar "neue" hier ...
Vorstellung ... wollen alles wissen hehe

Go hard or Go home ...

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 18:37
#67 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

wer is neu`?

Feuerlocke Offline

Schmierfink

Beiträge: 8

04.11.2008 21:32
#68 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten
Der ich ist auch neich

Dann mal los:
Musik -- TEXTA! Und irgend son Romantik-Metal-Black-Kinder-Pseudo-Gedudele (Hab mich mir mal sagen lassen müssen - aber aus der Phase bin ich raus), österreichische Folkore natürlich (am liebsten "plattelfähig" - kann den Watschenplattler mit verbundenen Augen), uns so weiter...
sonstige Interessen ---- Scheiß verzapfen, Essen, Bier, Intimfrisuren, Skinsuits, und vieles mehr
Familienstand und Haustiere -- hab keine Familie, zumindest nicht hier...
Simpson-Fan ---- Das traut man sich fragen? Wo bin ich denn hier hingekommen?
Stärken und Schwächen -- nett zu Vögeln und auch zu anderen Tierchen, kann schlecht Witze erzählen, generell eher auf der vergesslichen Seite veranlagt

Wollt ihr mit euren Dudes so richtig rocken, braucht ihr dazu die hippsten Socken.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.11.2008 21:38
#69 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten
Hallo

Zitat von Feuerlocke
Der ich ist auch neich

Dann mal los:
Musik -- TEXTA! Und irgend son Romantik-Metal-Black-Kinder-Pseudo-Gedudele
"TOKIO HOTEL"?(Hab mich mir mal sagen lassen müssen - aber aus der Phase bin ich raus), österreichische Folkore natürlich (am liebsten "plattelfähig" - kann den Watschenplattler mit verbundenen Augen), uns so weiter...
sonstige Interessen ---- Scheiß verzapfen, Essen, Bier, Intimfrisuren, Skinsuits, und vieles mehr
Familienstand und Haustiere -- hab keine Familie, zumindest nicht hier...
"WAS IST MIT DEINER FREUNDIN namens Moni?Klaus betont vom Esstisch, dass Du keine Familie hast wegen Deiner Frisur ?? Du hast doch keine Frisur??"
Simpson-Fan ---- Das traut man sich fragen? Wo bin ich denn hier hingekommen?
"Es hat mal jemand geschrieben, dass er Simpsons nicht mag, irgendso ein Kiddie, wird ab sofort ignoriert"
Stärken und Schwächen -- nett zu Vögeln und auch zu anderen Tierchen, kann schlecht Witze erzählen, generell eher auf der vergesslichen Seite veranlagt
"Dement oder Alzheimer"

Batweibchen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Feuerlocke Offline

Schmierfink

Beiträge: 8

05.11.2008 09:57
#70 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

Moni gehört nicht zur Familie - das wär dann Inzucht (was ist Deutschland übrigens strafbar ist - in Österreich auch, aber da gehts ned anders)
Was muss man eigentlich machen um einen "cooleren" Titel zu bekommen? Ich wär gerne Schmierfink - das passt besser.

Wollt ihr mit euren Dudes so richtig rocken, braucht ihr dazu die hippsten Socken.

Feuerlocke Offline

Schmierfink

Beiträge: 8

05.11.2008 19:59
#71 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

Danke!

Wollt ihr mit euren Dudes so richtig rocken, braucht ihr dazu die hippsten Socken.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

10.11.2008 09:55
#72 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und irgend son Romantik-Metal-Black-Kinder-Pseudo-Gedudele


mußte ich mir ja stundenlang anhören. Nich gar, dass Du mitgesungen hast
Wenn Ihr in Eurer Redaktion mal wieder nen Fahrer braucht, damit Euer Team nich ganz so schlecht und eierig da steht, sag Bescheid



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 20:09
#73 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

Zitat von Batman
[quote]bike - DIE MTB Zeitschrift
Seid Ihr hip, lest Ihr bike.
Wollt ihr hipper sein, zieht euch die Freeride rein.
Denn wollt ihr mit euren Dudes so richtig rocken, braucht ihr dazu die hippsten Socken.


am hippesten biste wennste einfach fahrn gehst anstatt das gesülze liest.

Feuerlocke Offline

Schmierfink

Beiträge: 8

12.11.2008 11:19
#74 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten
Zitat von 1Arm Per
am hippesten biste wennste einfach fahrn gehst anstatt das gesülze liest.


Lesen dient aber der Bildung! Vorallem der Einbildung
Die Lorhbeeren für meine Signatur darf ich aber nicht allein einheimsen - da hatte ich tatkräftige Hilfe. Ich hab sie nur gepimt (um im einschlägigen Jargon zu bleiben)

@Batman
Die Pläne für nächstes Jahr sind schon in der Werde...aber dann musst TURNER fahren

Wollt ihr mit euren Dudes so richtig rocken, braucht ihr dazu die hippsten Socken.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.11.2008 13:23
#75 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten
bääh, stimmt ja. Du gehst zu Toxoholics
Hab übrigens festgestellt, dass ich wahrscheinlich nen RFX brauch
Allerdings wird das eh in USA für die Hälfte geben

Sieht man sich wohl nächste Saison auf Rennen?
Bin momentan am überlegen, ob ich mir ne Lizenz für die Master Klasse besorg. Dann wär ich vielleicht bissl motivierter Rennen zu fahren.
Top10 Masterclass klingt auch besser als Hobbyrentner

EDIT:
Hab Dir grad mal Deine zwangsverpaßte Signatur bereinigt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz