Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 5.171 mal aufgerufen
 Gästebuch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.11.2008 13:53
#76 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten
Lies Dir übrigens mal diesen Thread zu Deinem neuen Arbeitgeber durch: Toxoholics

Da täglich teils mehrere Suchanfragen von Google auf ihn treffen, hab ich ihn mal Dir zu liebe verschoben. Das hat Toxo nur Dir zu verdanken .
Verdient habens es eher nich.
Toxo könnte wohl einiges an seinem Image verbessern, wenn das alles glatter laufen würde. Aber dafür habens ja nun Dich .
An der Arbeit gibts ja nix auszusetzen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Heike Offline

Schreiberling


Beiträge: 7

29.12.2008 22:12
#77 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

So HALLO allerseits, da die Frage nun schon aufgetaucht ist wer ich bin werde ich mich mal vorstellen.

Wie es der Name schon sagt: weiblich, 33 Jahre, Kind-Haus-Hof (Mann inclusive). Hauptsächlich unterwegs am Rathsberg, Schmausenbuck und wenn offen am Geißkopf. Ein paar werden mich dann denk ich kennen.

Lieblingsmusik: Red Hot Chilli Peppers, Goodsmack. Ich hasse die Simpsons und Sponge Bob

*** England heißt deswegen England, weil es da nur kleine Wege und enge Straßen gibt ***

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

29.12.2008 22:19
#78 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

ich kenn Dich nich

wir brauchen Bilder
was is mit dem Mann?
Fragen über Fragen

BATMAN



Oleg habt Ihr viele Karotten

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 22:36
#79 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

fährst du oder dein mann zufällig n canyon oder so?
ich glaub ich kenn dich...

Zitat von Heike
So HALLO allerseits, da die Frage nun schon aufgetaucht ist wer ich bin werde ich mich mal vorstellen.

Wie es der Name schon sagt: weiblich, 33 Jahre, Kind-Haus-Hof (Mann inclusive). Hauptsächlich unterwegs am Rathsberg, Schmausenbuck und wenn offen am Geißkopf. Ein paar werden mich dann denk ich kennen.

Lieblingsmusik: Red Hot Chilli Peppers, Goodsmack. Ich hasse die Simpsons und Sponge Bob

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

29.12.2008 23:40
#80 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich hasse die Simpsons


Dass sie dafür noch nicht virtuell gesteinigt wurde....


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.12.2008 00:35
#81 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

Findet ja auch Red hot chili peppers toll
aber vielleicht taugt der Mann ja was



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

30.12.2008 00:57
#82 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

Zitat von RedOne
In Antwort auf:
Ich hasse die Simpsons


Dass sie dafür noch nicht virtuell gesteinigt wurde....


solche beiträge sind keiner kommentierung würdig



Oleg habt Ihr viele Karotten

Heike Offline

Schreiberling


Beiträge: 7

30.12.2008 09:13
#83 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten
schuldig im Sinne der Anklage - ihr könnt mich ja gelb anmalen wenn ihr wollt -

der Mann taugt auch nichts, ich habe ihn 12 Jahre lang versaut

Ihr wollt ein Bild, na dann ihr habt es nicht anders gewollt

*** England heißt deswegen England, weil es da nur kleine Wege und enge Straßen gibt ***

Angefügte Bilder:
images.jpg  
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.01.2009 18:41
#84 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

Vielleicht ist ja noch nich alles verloren

Kann er Grillen?
Was für Bier trinkt er?
Radl?
Skinsuit?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Heike Offline

Schreiberling


Beiträge: 7

07.01.2009 11:54
#85 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

zum Grillen: man nannte ihn früher den Feuerteufel, da er in der Nachbarschaft mal gerne die Straßen in Brand gesetzt hat, daher ist bei ihm grillen eine Frage der Ehre.

Bier: alles was genügend Volt hat.
Bike: Giant Glory DH und Bergamont-Schlampe
Skinsuit: wenn das das komische enge Zeug ist, da sorge ich schon dafür, dass er sowas nicht trägt.

*** England heißt deswegen England, weil es da nur kleine Wege und enge Straßen gibt ***

polo Offline

klar gab's punkte! highscore 5000


Beiträge: 17

19.01.2009 20:27
#86 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

name - polo
alter - mitteljung
musik - laut
sonstige interessen - pferde, weißenoher, heldenbräu, hetzelsdorfer
familienstand - versklavt
haustiere - pferde
simpson-fan - nein
stärken - alle
schwächen - keine

_______
exilant

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 21:11
#87 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

zuviele nicht simpson fans hier

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

19.01.2009 22:19
#88 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

AUFS MAUL WER KEINE SIMPSONS MAG; MAG AUCH KEINE KIFFER

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.01.2009 22:22
#89 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

Pferde?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

20.01.2009 08:34
#90 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

pferde?!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

20.01.2009 12:26
#91 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

Salami?!


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Heike Offline

Schreiberling


Beiträge: 7

20.01.2009 15:44
#92 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

Seit wann sind die Simpsons die Referenz fürs Kiffen. Also zu meiner Zeit habe ich die dazu nicht gebraucht, da hab ich auch so gelbe Männchen gesehen

*** England heißt deswegen England, weil es da nur kleine Wege und enge Straßen gibt ***

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

20.01.2009 20:17
#93 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

Habs erst jetzt gesehen, noch ein nicht-simpson-fan
ich bin für zwangsschauen, augen mit streichhölzern fixiert und dann mind. 10 Staffeln am Stück
Wer dann immer noch nicht-fan ist, wird nach Amerika vertrieben



Oleg habt Ihr viele Karotten

Heike Offline

Schreiberling


Beiträge: 7

20.01.2009 22:43
#94 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

Zitat von Batweibchen
wird nach Amerika vertrieben


da ja nun offiziell die ganze Welt schwarz ist, bin ich dafür die Simpsons auch anzumalen, natürlich in schwarz

*** England heißt deswegen England, weil es da nur kleine Wege und enge Straßen gibt ***

Chris Offline

Schreiberling

Beiträge: 3

25.08.2009 11:18
#95 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

guddig guddig

dann heist das woll oder übel das ich mich auch vorstellen muss oke fang ma mal an also ich bin chris

naja bin gestern hier her gezogen also zun franken xDD

und jo fahre seid 2 jahren freeride aber leider noch mit einem hardtail naja will

mir bald mal en neues hollen...

ich hoffe das wir mal zusammen fahren können da ich mich hier garni auskenne und einfach mal en freak nach fahrn bin

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 11:23
#96 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

wo wohnstn?

simpson fan oder nicht?

Spartaaaa?

Chris Offline

Schreiberling

Beiträge: 3

25.08.2009 11:30
#97 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

also fahrt ihr hier alle garnißßß???

Chris Offline

Schreiberling

Beiträge: 3

25.08.2009 11:30
#98 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · Antworten

wohne in nürnberg simpsons ja und spartaa was is das??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz