Lies Dir übrigens mal diesen Thread zu Deinem neuen Arbeitgeber durch: Toxoholics
Da täglich teils mehrere Suchanfragen von Google auf ihn treffen, hab ich ihn mal Dir zu liebe verschoben. Das hat Toxo nur Dir zu verdanken . Verdient habens es eher nich. Toxo könnte wohl einiges an seinem Image verbessern, wenn das alles glatter laufen würde. Aber dafür habens ja nun Dich . An der Arbeit gibts ja nix auszusetzen.
So HALLO allerseits, da die Frage nun schon aufgetaucht ist wer ich bin werde ich mich mal vorstellen.
Wie es der Name schon sagt: weiblich, 33 Jahre, Kind-Haus-Hof (Mann inclusive). Hauptsächlich unterwegs am Rathsberg, Schmausenbuck und wenn offen am Geißkopf. Ein paar werden mich dann denk ich kennen.
Lieblingsmusik: Red Hot Chilli Peppers, Goodsmack. Ich hasse die Simpsons und Sponge Bob
*** England heißt deswegen England, weil es da nur kleine Wege und enge Straßen gibt ***
fährst du oder dein mann zufällig n canyon oder so? ich glaub ich kenn dich...
Zitat von HeikeSo HALLO allerseits, da die Frage nun schon aufgetaucht ist wer ich bin werde ich mich mal vorstellen.
Wie es der Name schon sagt: weiblich, 33 Jahre, Kind-Haus-Hof (Mann inclusive). Hauptsächlich unterwegs am Rathsberg, Schmausenbuck und wenn offen am Geißkopf. Ein paar werden mich dann denk ich kennen.
Lieblingsmusik: Red Hot Chilli Peppers, Goodsmack. Ich hasse die Simpsons und Sponge Bob
zum Grillen: man nannte ihn früher den Feuerteufel, da er in der Nachbarschaft mal gerne die Straßen in Brand gesetzt hat, daher ist bei ihm grillen eine Frage der Ehre.
Bier: alles was genügend Volt hat. Bike: Giant Glory DH und Bergamont-Schlampe Skinsuit: wenn das das komische enge Zeug ist, da sorge ich schon dafür, dass er sowas nicht trägt.
*** England heißt deswegen England, weil es da nur kleine Wege und enge Straßen gibt ***
name - polo alter - mitteljung musik - laut sonstige interessen - pferde, weißenoher, heldenbräu, hetzelsdorfer familienstand - versklavt haustiere - pferde simpson-fan - nein stärken - alle schwächen - keine
_______ exilant
1Arm Per
(
gelöscht
)
#87 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o)
Habs erst jetzt gesehen, noch ein nicht-simpson-fan ich bin für zwangsschauen, augen mit streichhölzern fixiert und dann mind. 10 Staffeln am Stück Wer dann immer noch nicht-fan ist, wird nach Amerika vertrieben