Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 4.499 mal aufgerufen
 Gästebuch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.01.2008 20:15
Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · antworten
Hallo

ich bin mal dafür, dass sich jeder neue hier vorstellen muss - in unserem David Hasselhof Board, hier sind lauter buben, die ich nicht kenne

von Interesse ist z.B.
Musik ----(wer auch immer Flip ist) gemault wird nicht, Ricky's Hand ist ja wohl ein super Song- die heutige Jugend hat keine Ahnung
sonstige Interessen ---- David Hasselhof Sammelbildchen abmalen
Familienstand und Haustiere -- dient nur der Statistik
Simpson-Fan ---- ja oder nein, wer mit nein antwortet, ist schon mal mit vorsicht zu geniessen
Stärken und Schwächen - Nützlichkeit für unser forum

Huch, das war natürlich ich
Batweibchen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 20:37
#2 RE: Curriculum Vitae Zitat · antworten

dann fang ich gleich an man kennt sich zwar aber vllt. bringts ja was.

name is ja weithin bekannt.
musik ----- guter hiphop, drum n bass, techno, metal, rock, und was sonst halt noch gut klingt :)
sonstige interessen ---- schneebrett fahrn, finger verleihen, usw.
familienstand und haustiere ---- ledig und 1 mieeeetze katze (beinhaltet natürlich 100tote mäuse und vögel) und 1 eltern paar.
simpsons fan ---- aufjedenfall.
stärken und schwächen ---- bezüglich forum, hm ich behersche programmier und webdesign fähigkeiten und hab generell ahnung von pc`s
ansonsten laber ich natürlich viel müll ;)
und mein outfit beim radeln is jawohl net zu beklagen. fox, axo, 661, raceface, five10, snickers, oakley.
und ganz wichtig.... ich hab wieder ganz arg kurze haare :)

F.R.O-Rider Offline

Schreiberling


Beiträge: 95

21.01.2008 20:54
#3 RE: Curriculum Vitae Zitat · antworten

Sodale, dann mach ich doch gleich mal weiter,
weil ich ja doch recht frisch hier angemeldet bin.

Name : Marco Ebner ( sagt euch etz nix, abba habt mich bestimmt bei den rennen am Buck und in Hetzles schon stehn sehn, mit so ner Digicam)
Alter: 15 junge Jahre
Musik : Oi!, guter Techno und auch Rock
sonstige Interessen: Joa mei...Freundin und Weggehn
Familienstand: Joa im Moment vergeben, hab nen dicken Kater und auch son schlecht erzogenes Elternpaar
Simpsons Fan: Ich weiß, dafür werden mich viele hassen, aber ich bin ANERKANNTER UND STOLZER Simpsons HASSER!! * duck und weg*
joa was gibbts noch zu sagen?!
Fahr nen Stinker mit RC2X und so...
Öhm...und war die letzten 13 Wochen Vollzeit-Krüppel, weil beide Arme auser gefecht gesetzt ( --> gebrochn halt)
Abba so im Moment bin ich schon wieder am Radel fahren.

Nächster Renn Termin möcht ich dabei sein ( ---> mein derzeitiges Zeil / derzeitiger Wunsch)

So das wars,
Haut rein,
Schönen Obnd nu.

triebthaper (07:21 PM)
is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 20:58
#4 RE: Curriculum Vitae Zitat · antworten

momentmal... ich hab n simpsons hasser im team???? da wirds bald mal ne kleine teambesprechung geben...
ich würde sagen marco muss am ixs cup in wildbad den kompletten berg runter an der straße mitn skateboard bis ind stadt NACKT fahrn. und nein nicht nachts. bei simpsons hört die freundschaft auf...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.01.2008 22:33
#5 RE: Curriculum Vitae Zitat · antworten

Rennen im Simpson Kostüm fahren, oder während des Rennens nackt auf die Strecke springen und entlang rennen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 22:42
#6 RE: Curriculum Vitae Zitat · antworten

und dabei ein schild hochhalten: "ich habe sünde begangen, ich hasse die simpsons" auf die rückseite schreiben wir dann "powered by franken-bc" :)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

22.01.2008 10:43
#7 RE: Curriculum Vitae Zitat · antworten


Musik ---- ich hab eine schöne singstimme.
Interessen ---- keine.
Familienstand und Haustiere ---- kein hund, aber das ist ein wunder punkt.
Simpson-Fan ---- was ausser "ja" ist da sinnvoll?
Stärken ---- universalgenie.
Schwächen ---- bin am trainieren, weil ich bis märz 100 kg drücken muss...

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

22.01.2008 18:18
#8 RE: Curriculum Vitae Zitat · antworten
nix, nix, nix

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

22.01.2008 19:58
#9 RE: Curriculum Vitae Zitat · antworten

Musik ---- Schranz
sonstige Interessen ---- PARTEY, SAUFEN
Familienstand und Haustieren ---- Hatte mal zwei Goldfische aber die sind schon im Goldfisch-Himmel
Simpson-Fan ----
Stärken ---- Man nennt mich auch Sam Hill 2
Schwächen ---- Ich weiß nicht was Curriculum Vitae heißt

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 20:04
#10 RE: Curriculum Vitae Zitat · antworten

Zitat von Saber Rider

Stärken ---- Man nennt mich auch Sam Hill 2
Schwächen ---- Ich weiß nicht was Curriculum Vitae heißt

ja wie du etz auch sam hill?

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

22.01.2008 20:21
#11 RE: Curriculum Vitae Zitat · antworten

hä??
wer denn noch?!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 20:46
#12 RE: Curriculum Vitae Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sam 1armsche Poposchleifer Hill

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

22.01.2008 21:02
#13 RE: Curriculum Vitae Zitat · antworten

Musik ---- stimmungsabhängig Rock, Metal, Trance, Techno oder irgendwelche schwer zuzuordnenden Sachen
sonstige Interessen ---- gutes Bier in homöopathischen Dosen
Familienstand und Haustiere ---- mit der Arbeit verheiratet, Wollmäuse
Simpson-Fan ---- Eat my shorts!
Stärken und Schwächen ---- Ich bin der Ruhepol des Forums, außer die angestauten Agressionen müssen raus, dann geh' ich Fahrräder rumschmeissen oder Helme und brüll' alles an was sich nicht wehren kann. Meine Künste am Carrera-Bahn Controller sind ausserdem frankenweit bekannt.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

22.01.2008 21:24
#14 RE: Curriculum Vitae Zitat · antworten

Homöopathi is kacke



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Meiki Offline

Schreiberling


Beiträge: 8

29.01.2008 23:31
#15 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · antworten
Musik ---- Punk,Hardcore,Klassik,Folk...bin fü fast alles offen,aber großteils Punk und gute Gitarrenmusik
sonstige Interessen ---- Snowboarden,Klettern,Skateboarden,einen über den Durst trinken
Familienstand und Haustiere -- hatte mal Haustiere,aber jetzt nicht mehr(aber mag Tiere total)
Simpson-Fan ---- ich schause an ja
Stärken - bin voll der nette Mensch
schwächen -- vielleicht,dass ich zu langsam bin bei den Rennen
flip Offline

Schreiberling


Beiträge: 101

30.01.2008 13:48
#16 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · antworten

Musik ---- (@batman: das ist doch keine musik ) Screamcore, Emocore, Grindcore, Deathmetal, Punk... eigentlich alles mit viel geschreihe... ab und zu auch mal fraz. HipHop oder Electro
sonstige Interessen ---- snowboarden, saufen, schlafen
Familienstand und Haustiere ----- mhh nope, bis jetzt sind alle Katzen bei uns überfahren wurden
Simpson-Fan ---- natürlich
Stärken und Schwächen ---- mhhhh kann keine tricks auf`n dirtbike

Royal Bavarian Spirit-Ride and Destroy

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

30.01.2008 15:12
#17 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · antworten

Musik: alles ( stimmungs abhängig ) aber meistens "hart"
sonstige Interessen: gym und arbeit ( das Nachtleben in erlangen )
Familienstand: feste Freundin keine Haustiere aber ein paar Blumen
Simpson: eher nich!!
Schwächen: tricks sind auch nich meins
Stärken: hab eigentlich immer bock zu fahren ( wenn ich zeit hab und fit bin )

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

01.02.2008 10:59
#18 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · antworten

Musik...laut, Stereo am liebsten im Auto...rage against the Machine, Hans Söllner und den AZAD und wenn ich gut drauf bin auch techno
sonstige Interessen...MTB, RR, BMX, Gym und dreckigen Sex am besten im Gym
Familienstand...täglich frisch verliebt und Vögel im Kühlergrill
Simpsons...Messer rein Gedärme raus
Schwächen...zu wenig Watt, schlechte Sauerstoffumwandlung, schlechte Räder
Stärken...immer geil auf Radfahren, extrem ausdauernd und ein guter Trailbuilder

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 22:01
#19 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · antworten

du bistn guter trailbuilder? ruf mich mal morgen an.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

02.02.2008 00:32
#20 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · antworten

Zitat von 1Arm Per
du bistn guter trailbuilder? ruf mich mal morgen an.


guggst du: http://s218201387.online.de/joomla/index...id=70&Itemid=35

ja da waren wir noch voller elan. Jo ich meld mich mal bei dir, bin eh wahrscheinlich eh am Buck

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 19:40
#21 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · antworten

nice nice. ja naja wir machen eher erdbewegungen.

Oma-Luzy Offline

Schreiberling


Beiträge: 4

24.02.2008 20:21
#22 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · antworten

Interessen ------------>Wenn dicke Nichten im dichten Fichtendickicht dichten, dann dichten im dichten Fichtendickicht dicke Nichten
Hobbys ---------------> Schnell bergauf und noch schneller bergab, Fussball ,FCB
Zitat--------------> assimilations penetrant der interplasmatischen Imperdienenz

Beruf -------------> zurzeit auf der TEchniker SChule in Nürnberg
Starken -----------> Ausschlafen, immer zu spät kommen,
Schwächen ---------> Frauen mit ganz ganz viel Oberweite und wenig Kleidung

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

24.02.2008 20:29
#23 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · antworten

dann viel spaß bei uns



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 20:35
#24 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · antworten

in echt heißt oma luzy übrigens alex und fährtn canyon fr in schwarz(war heute mit uns unterwegs)

Oma-Luzy Offline

Schreiberling


Beiträge: 4

24.02.2008 20:41
#25 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o) Zitat · antworten

Servus erstmal!
War heute ein echt guter Tag am Buck! Hat Spass gemacht und vielleicht geht es ja nächstes Wochenende wieder raus.Sofern es das Studium zulässt.
War nett euch kennen gelernt zu haben.
Bis die Tage!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de