ich bin mal dafür, dass sich jeder neue hier vorstellen muss - in unserem David Hasselhof Board, hier sind lauter buben, die ich nicht kenne
von Interesse ist z.B. Musik ----(wer auch immer Flip ist) gemault wird nicht, Ricky's Hand ist ja wohl ein super Song- die heutige Jugend hat keine Ahnung sonstige Interessen ---- David Hasselhof Sammelbildchen abmalen Familienstand und Haustiere -- dient nur der Statistik Simpson-Fan ---- ja oder nein, wer mit nein antwortet, ist schon mal mit vorsicht zu geniessen Stärken und Schwächen - Nützlichkeit für unser forum
dann fang ich gleich an man kennt sich zwar aber vllt. bringts ja was.
name is ja weithin bekannt. musik ----- guter hiphop, drum n bass, techno, metal, rock, und was sonst halt noch gut klingt :) sonstige interessen ---- schneebrett fahrn, finger verleihen, usw. familienstand und haustiere ---- ledig und 1 mieeeetze katze (beinhaltet natürlich 100tote mäuse und vögel) und 1 eltern paar. simpsons fan ---- aufjedenfall. stärken und schwächen ---- bezüglich forum, hm ich behersche programmier und webdesign fähigkeiten und hab generell ahnung von pc`s ansonsten laber ich natürlich viel müll ;) und mein outfit beim radeln is jawohl net zu beklagen. fox, axo, 661, raceface, five10, snickers, oakley. und ganz wichtig.... ich hab wieder ganz arg kurze haare :)
Sodale, dann mach ich doch gleich mal weiter, weil ich ja doch recht frisch hier angemeldet bin.
Name : Marco Ebner ( sagt euch etz nix, abba habt mich bestimmt bei den rennen am Buck und in Hetzles schon stehn sehn, mit so ner Digicam) Alter: 15 junge Jahre Musik : Oi!, guter Techno und auch Rock sonstige Interessen: Joa mei...Freundin und Weggehn Familienstand: Joa im Moment vergeben, hab nen dicken Kater und auch son schlecht erzogenes Elternpaar Simpsons Fan: Ich weiß, dafür werden mich viele hassen, aber ich bin ANERKANNTER UND STOLZER Simpsons HASSER!! * duck und weg* joa was gibbts noch zu sagen?! Fahr nen Stinker mit RC2X und so... Öhm...und war die letzten 13 Wochen Vollzeit-Krüppel, weil beide Arme auser gefecht gesetzt ( --> gebrochn halt) Abba so im Moment bin ich schon wieder am Radel fahren.
Nächster Renn Termin möcht ich dabei sein ( ---> mein derzeitiges Zeil / derzeitiger Wunsch)
So das wars, Haut rein, Schönen Obnd nu.
triebthaper (07:21 PM) is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^
momentmal... ich hab n simpsons hasser im team???? da wirds bald mal ne kleine teambesprechung geben... ich würde sagen marco muss am ixs cup in wildbad den kompletten berg runter an der straße mitn skateboard bis ind stadt NACKT fahrn. und nein nicht nachts. bei simpsons hört die freundschaft auf...
Musik ---- ich hab eine schöne singstimme. Interessen ---- keine. Familienstand und Haustiere ---- kein hund, aber das ist ein wunder punkt. Simpson-Fan ---- was ausser "ja" ist da sinnvoll? Stärken ---- universalgenie. Schwächen ---- bin am trainieren, weil ich bis märz 100 kg drücken muss...
Musik ---- Schranz sonstige Interessen ---- PARTEY, SAUFEN Familienstand und Haustieren ---- Hatte mal zwei Goldfische aber die sind schon im Goldfisch-Himmel Simpson-Fan ---- Stärken ---- Man nennt mich auch Sam Hill 2 Schwächen ---- Ich weiß nicht was Curriculum Vitae heißt
Musik ---- stimmungsabhängig Rock, Metal, Trance, Techno oder irgendwelche schwer zuzuordnenden Sachen sonstige Interessen ---- gutes Bier in homöopathischen Dosen Familienstand und Haustiere ---- mit der Arbeit verheiratet, Wollmäuse Simpson-Fan ---- Eat my shorts! Stärken und Schwächen ---- Ich bin der Ruhepol des Forums, außer die angestauten Agressionen müssen raus, dann geh' ich Fahrräder rumschmeissen oder Helme und brüll' alles an was sich nicht wehren kann. Meine Künste am Carrera-Bahn Controller sind ausserdem frankenweit bekannt.
Musik ---- Punk,Hardcore,Klassik,Folk...bin fü fast alles offen,aber großteils Punk und gute Gitarrenmusik sonstige Interessen ---- Snowboarden,Klettern,Skateboarden,einen über den Durst trinken Familienstand und Haustiere -- hatte mal Haustiere,aber jetzt nicht mehr(aber mag Tiere total) Simpson-Fan ---- ich schause an ja Stärken - bin voll der nette Mensch schwächen -- vielleicht,dass ich zu langsam bin bei den Rennen
Musik ---- (@batman: das ist doch keine musik ) Screamcore, Emocore, Grindcore, Deathmetal, Punk... eigentlich alles mit viel geschreihe... ab und zu auch mal fraz. HipHop oder Electro sonstige Interessen ---- snowboarden, saufen, schlafen Familienstand und Haustiere ----- mhh nope, bis jetzt sind alle Katzen bei uns überfahren wurden Simpson-Fan ---- natürlich Stärken und Schwächen ---- mhhhh kann keine tricks auf`n dirtbike
Musik: alles ( stimmungs abhängig ) aber meistens "hart" sonstige Interessen: gym und arbeit ( das Nachtleben in erlangen ) Familienstand: feste Freundin keine Haustiere aber ein paar Blumen Simpson: eher nich!! Schwächen: tricks sind auch nich meins Stärken: hab eigentlich immer bock zu fahren ( wenn ich zeit hab und fit bin )
Musik...laut, Stereo am liebsten im Auto...rage against the Machine, Hans Söllner und den AZAD und wenn ich gut drauf bin auch techno sonstige Interessen...MTB, RR, BMX, Gym und dreckigen Sex am besten im Gym Familienstand...täglich frisch verliebt und Vögel im Kühlergrill Simpsons...Messer rein Gedärme raus Schwächen...zu wenig Watt, schlechte Sauerstoffumwandlung, schlechte Räder Stärken...immer geil auf Radfahren, extrem ausdauernd und ein guter Trailbuilder
Franken BC...alles andere ist EMO DIRT
1Arm Per
(
gelöscht
)
#19 RE: Curriculum Vitae - bzw. für Doofis: Hier vorstellen :o)
Interessen ------------>Wenn dicke Nichten im dichten Fichtendickicht dichten, dann dichten im dichten Fichtendickicht dicke Nichten Hobbys ---------------> Schnell bergauf und noch schneller bergab, Fussball ,FCB Zitat--------------> assimilations penetrant der interplasmatischen Imperdienenz
Beruf -------------> zurzeit auf der TEchniker SChule in Nürnberg Starken -----------> Ausschlafen, immer zu spät kommen, Schwächen ---------> Frauen mit ganz ganz viel Oberweite und wenig Kleidung
Servus erstmal! War heute ein echt guter Tag am Buck! Hat Spass gemacht und vielleicht geht es ja nächstes Wochenende wieder raus.Sofern es das Studium zulässt. War nett euch kennen gelernt zu haben. Bis die Tage!