mir egal. lampe hängt schon wieder am ladegerät. kannst du entscheiden wo wir hingehen. beides gleichbeschissen zum hinfahren. wobei ich rathsberg runde fovorisieren würde. weil doch ne stunde weniger fahrzeit.
also bei mir bleibt alles bei wie gestern ausgemacht. wenn dir was dazwischenkommt, ruf mich bitte an. schau jetzt dann nichtmehr ins internet, weil muss geburtstagsgeschenk für meinen vater kaufen. der will wieder irgend sonen ultratollen cognac und den wirds bestimmt wieder nur im letzten von mir angesteuerten läden geben.
heut wirds bei mir warscheinlich nix mit nightride. es sei denn wir fahren erst so um 20uhr. @rex du kannst ja mal durchrufen falls du dann noch bock hast.
ne leider auch nicht. gibt um 19 uhr geburtstagsessen von meinem vater. danach brauch ich nimmer radfahren. und bei schneesturm hab ich garkeinen bock.
Bin vielleicht dabei. Gemütlich nach Kalchi hoch, die eine Abfahrt runter und wieder zurück. Seit es die Sprünge bei der alten MX Strecke am Schießplatz nich mehr gibt, gibt dieser nich mehr viel her. Da müssen wir endlich mal aufräumen.
momentan is nur einer der beiden Akkus voll. Könnt knapp werden. Brauch wohl eh mal wieder nen neuen. Mein Ladegerät erkennt den Akku nur noch mit viel Müh. So seh ich nie, ob es lädt oder nicht.
Bei der Birne vom Flutlich ist der Reflektor total matt
Zitat von Batmanmittlerweile hät ich schon Lust zu fahren weis aber nich, ab wann ich morgen Zeit hab, da ich das Auto brauch und Nicola daher am Abend abholen muss.