ich bin morgen allerdings unterwegs, d.h. wenn ich kein ausreisevisun aus der ddr bekomme, wirds später - also nicht auf mich warten: wenn ich um 18.00 uhr da bin, fahr ich mit, wenn nicht, dann nicht.
War doch auf den Kalchitrails unterwegs, war aber nicht wirklich eine sehr zielgerichtete Ausfahrt, auf dem Weg zurück bin ich dann auch noch falsch abgebogen und etwas weit weg vom Parkplatz rausgekommen (aber zumindest an der richtigen Strasse ).
P.S. Sealskinz Socken sind toll, Alpinestars Chill Handschuhe auch, aber Regen ist trotzdem fürn Hintern.
Hab meine DX Lampe nun gecancelt. Dauert einfach zu lang. Nu bau ich mir halt wieder ne echte Männerlampe ohne Mädchenkram wie dimmbare Lichtstärke und sowas dimmen pffft
hatte wohl das Glück, genau bei leerem Lager zu bestellen nun wendet sich aber eh alles zum Guten
moar Power Blöd nur, dass ich bereits einen meiner Lipo Packs auf 7,4 V umgelötet hab und natürlich alles mit Schrumpfschlauch verpackt und per Heißkleber isoliert
Allemalle, hab bis grad eben Waschmaschine rumgeschleppt. Mieterin zieht aus und hatte niemanden der Waschmaschine abbaut usw. Allein ne Waschmaschine aus dem Keller schleppen ist echt nen Akt
Werd heut Abend ne Runde drehen Allerdings ist Nicola krank und zu Haus und daher kann noch kurzfristig was dazwischen kommen Geplant so etwa 1800 kann später Genaueres sagen
Nachtschlittenfahren ist super Mußte aber meinen Auswahlberg zwei mal nach unten korrigieren. Müssen mal nach Rödlas zum Nachtrodeln gehn
Durfte allerdings auf dem gut 2 km Heimweg Nicola ziehen und ab der Hälfte war auch noch Jacky mit auf dem Schlitten Hätte nie gedacht, dass Jacky mit drauf paßt und auch drauf bleibt. Hat sich sogar alleine ziehen lassen.
Ist das nur bei mir so, dass als Vorschau nen falsches Bild angezeigt wird?
Lampe hat auch schon ihren ersten Crashtest überstanden. Mich hats mit Lampe in der Hand haltend voll hingehauen. Hab dabei die Lampe nicht losgelassen, aber dafür auf den Boden gehauen als ich mich mit der Hand abstützen wollte. Aber nix passiert