aber unglaublich was Fernseher mitlerweile kosten Röhrengeräte bekommt man nur noch von unterm Ladentisch oder nach Geschäftsschluß an der Laderampe und LCD gehen mal bei 400 € los. Wobei nen 400 € LCD gerade mal die Qualität von nem richtig miesen Röhrengerät hat.
ja sowas kannst nurnoch im internet bestellen. schau mal bei amazon. da hab ich meinen her. fucck auf lcd kacke. gute quali haben die dinger nur bei blue ray dvd oder wenn man nen hd.receiver hat.
hab noch keinen gesehen wo normales fernsehbild so gut wie bei röhre ist
Zitat von rex_slja sowas kannst nurnoch im internet bestellen. schau mal bei amazon. da hab ich meinen her. fucck auf lcd kacke. gute quali haben die dinger nur bei blue ray dvd oder wenn man nen hd.receiver hat.
hab noch keinen gesehen wo normales fernsehbild so gut wie bei röhre ist
Anständige aktuelle LCDs stellen ne Röhre schon in Schatten. Sind aber halt noch sau teuer. Man darf halt keine außergewöhnlich billigen kaufen. 500 € muß aber man für nen günstigen 32 "er hinlegen und das im günstigen Inet Shop. Also schon teurer, aber man bekommt auch gar keine Röhren mehr. Hab eh ne digitale Sat Anlage mit ner 80er Schüssel und neuer Receiver war eh geplant.
Als Blue Ray DVD kommt dann zum Geburtstag ne PS3
Wegen Nightride muß ich gucken wie morgen meine Lernfortschritte sind. Allerdings hab ich auf Rathsberg wenig bock. Muß aber zu 90 % eh lernen.