Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.292 mal aufgerufen
 Rennen
Seiten 1 | 2 | 3
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 11:19
#51 RE: 16.-17. August 08 24 h DH Semmering Zitat · antworten

hier noch der zeitplan:


Zeitplan:

Freitag:
Ab 16.00 Uhr – 18.00 Uhr: Besichtigung der Strecke
Ab 16.00 Uhr – 19.00 Uhr: Anmeldung, Startnummerausgabe im Rennbüro/Kassa.

Samstag:
Ab 08.00 Uhr: Öffnung Kassa, Rennbüro bis 10 Uhr geöffnet (nach 10 Uhr ohne Startnummer keine Rennteilnahme möglich!
Ab 09.00 Uhr: Offizielles Training
Ab 10.15 Uhr: Streckensperrung
Ab 10.30 Uhr: Fahrerbesprechung Zielbereich Pflicht für alle Teilnehmer
Ab 10.45 Uhr: Bekanntgabe Startaufstellung der Bikes (Listenaushang)
Ab 11.00 Uhr: Nudel und Getränkestation geöffnet
Ab 11.00 Uhr: Startaufstellung Bikes
Ab 11.45 Uhr: Startaufstellung Fahrer
Ab 12.00 Uhr: Start Race (Le Man Start)
Kein Bikeparkbetrieb (nur Rennen) am Samstag!

Sonntag:
Ab 09.00 Uhr: Family Strecke geöffnet
Ab 13.00 Uhr: gesamter Bikepark geöffnet
Ab 13.00 Uhr: Nudelstation geschlossen

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 14:05
#52 RE: 16.-17. August 08 24 h DH Semmering Zitat · antworten

also wir ham nu doch nen großen vwbus, wahlweise noch mit nem anhänger.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 19:26
#53 RE: 16.-17. August 08 24 h DH Semmering Zitat · antworten
vw bus lohnt sich aber nur wenn mind. 3 fahrer sind.
n 4. fahrer würde uns vermittelt werden, wenn sich keiner findet.
wenn rex?! sich nu selbständig hinbewegt, können wir auch mitn benz fahrn, is bequemer und günstiger für 2 leute
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 19:28
#54 RE: 16.-17. August 08 24 h DH Semmering Zitat · antworten

So,
wir sind wieder zurück vom semmering.
im endeffekt waren nur tom und ich da, ein DANKESCHÖN an den dafür verantwortlichen ******....
tom is leider nach der 7. abfahrt unglücklich in nem steinfeld gecrasht. und ich bin dann bis 4 uhr frühs, als einzelfahrer in der 4er team wertung, durchgefahrn.
dann hat ich einfach keine kraft mehr und ich wollt nichts weiter riskieren auf der teilweise doch sehr schnellen und schlammigen strecke. nach paar stunden schlaf, hatten wir überhaupt keinen bock mehr, tom konnte seine hüfte net belasten und ich konnt mich gar nimmer bewegen, geht mir immernoch so.
aus der wertung sind wir herausgeschieden, da man um in die wertung zu kommen nochn letzten lauf nach 12 uhr heute hätte machen müssen. dazu waren wir nimma in der lage und wir san scho um 10 uhr heut früh heimgefahrn.
allgemein wars n sehr cooles wochenende. strecke war sehr cool, leute warn cool. alles super.
nächstes jahr sind wir beide aufjedenfall wieder dort.
aber wohl eher in einem trainierterem zustand und funktionierender gabel...
also mir hats am ende die staubdichtungen aus der gabel gehaun. von wegen einfahrzeit und so...

Greetz Per

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 20:17
#55 RE: 16.-17. August 08 24 h DH Semmering Zitat · antworten

noch die ersten bilder von mir...

Angefügte Bilder:
_MG_5199.jpg   _MG_5737.jpg   _MG_6209.jpg  
SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

17.08.2008 20:24
#56 RE: 16.-17. August 08 24 h DH Semmering Zitat · antworten

habt ihr keine Lampen am Helm gehabt? schaut spassig aus

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 20:32
#57 RE: 16.-17. August 08 24 h DH Semmering Zitat · antworten

ne war alles ausgeleuchtet mit flutlichtstrahlern, bis auf paar stellen. aber da wusste man dann scho wos lang geht.
das beste warn ja die blitze der fotographen nachts, da ham mich 2 direkt nacheinander im wurzelpaket im wald getroffen, da hab ich dann gar nix mehr gesehn...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.08.2008 12:27
#58 RE: 16.-17. August 08 24 h DH Semmering Zitat · antworten

Hauptsache ist doch, Ihr habt Spaß gehabt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

tricyclefreak Offline

Schreiberling

Beiträge: 16

19.08.2008 02:00
#59 RE: 16.-17. August 08 24 h DH Semmering Zitat · antworten

Wie per schon erzählte war meine 24 h Rennen-teilnahme etwas kürzer als geplant... aber es hat sich doch gelohnt. coole stimmung, lustige steine, interresante strecke,

bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei !

Zitat von Batman
Hauptsache ist doch, Ihr habt Spaß gehabt


das innerhalb der ersten stunde deffinitiv danach wars mir sowas von sau kalt...

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 00:06
#60 RE: 16.-17. August 08 24 h DH Semmering Zitat · antworten

fürn michl hab ich hier noch was....

Angefügte Bilder:
michl.JPG  
tricyclefreak Offline

Schreiberling

Beiträge: 16

20.08.2008 11:54
#61 RE: 16.-17. August 08 24 h DH Semmering Zitat · antworten

ich hätt auch noch ne zweite startnummer :)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

20.08.2008 20:47
#62 RE: 16.-17. August 08 24 h DH Semmering Zitat · antworten

Ja ja, reib es mir nur unter die Nase, wäre gerne mitgefahren.
Hätte mir vielleicht doch irgendwoher ein Bike organisieren sollen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 21:37
#63 RE: 16.-17. August 08 24 h DH Semmering Zitat · antworten

wäre cool gewsen aber es gibt ja auch ein 2009.

was sagst du zum nordpark rennen?
ich fahr wohl mit 1-2 leuten hin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de