In Antwort auf:warum er hat doch nur sein rücken fotographiert.
Auf meinem Rücken/Hintern gibts mehr Haare.
Beim Michl gucken die Haare sogar aus der Hose raus, so dass man daran ziehen kann
Bin vorhin erst heimgekommen. Haben den letzten Sonnenstrahl ausgenutzt Dafür hab ich aber mein Rucksack am Parkplatz liegen lassen und sofort wurde er geklaut. Könnt kotzen. Wer klaut den nen Rucksack mit Fahrradzeug drinn. Können doch nur die wenigsten brauchen. Scheiß Wixer
Wenn Guido am Samstag gewinnt, hab ich mindestens 10 % dazu beigetragen Heut gabs intensives Linientraining. Einmal komplett hochgekurbelt und dann noch rund 3/4
würde bei mir gehn wenn i net im koma lieg. hab heut ürbigens a 1 auf mei ethik prüfung bekommen. das referat hat die 1 gerettet hatta gemeint. also das über dalai lama. aber ihr wolltest ja net hörn :(
ethik ist ein fach in dem man über ethik und moral labern darf und über organspende, sterbe hilfe und so. allerdings ohne etz irgend ne religion zu vertretten. aber jetz hab ichs ja nie wieder :)
wer fährt denn jetzt alles mit? wg. Ferienwohnung? in der DDR ist es bestimmt günstig?? Nicola
Auch du darfst dir den Thread gerne ganze durchlesen und feststellen, dass alles bereits erledigt und gesagt ist.
EDIT: Ach ich bin so nett und fasse nochmal zusammen: "Also Batman, Batweibchen, Rex und RedOne. Zwei Übernachtungen in Ilmenau, eine in Wilhelmsdorf." "Wir bekommen kein einzelnes Vierer-Bungalow mehr, können aber zwei Zweier haben. Kommt dann allerdings teurer mit 23,50 pro Nase und Nacht. Sind Bungalows mit Dusche."
Mit Guigui hab ich telefoniert. Er will am Freitag hinfahren für einen Tag. Also auch nich übernachten. Der 1 Arm muß halt ma Boden schlafen, vorausgesetzt bei Dir passen 3 Leute rein. Ansonsten kann er einen Tag mit Guido fahren.
hm aufn boden schlafen kann man immer mal. hm 3 tage biken wäre schon geil. so jetzt nach 3 tagen prüfungen... hab heut auch ne 1 bekommen in geschichte. nu noch morgen chemie. das wird böse.