hahaha meine eltern sind so blöd. ich hab denen gesagt das ich vermutlich am samstag heim komm. und kein bock auf party stress hab. erstmal chillen und so. und ich hab niemanden aussa familie eingeladen und so. und etz scheissen die mich an das ich ja net da war und mei bruder und mei schwester extra gekommen sind. scheisse man ich hab scho freitag gesagt das ich länger bleib weil ich ja nix geplant hatte. und dann habsch ja quasi erst gestern nacht erfahrn das die alle bei mir daheim warn. toll. und ich bin jetzt der blöde assi.
naja ich mach mir da keinen kopf draus. vor ner woche wollte keine sau mit mir feiern und etzerd heulen alle das ich net da war.
Samstag waren dann die ganzen Profis da. Da hat man sich gleich langsamer gefühlt und gesehen, was noch alles geht. Mit meiner 2:30 vom Samstag wär ich Freitag sogar 3. geworden und Guido hatte sicher auch noch Luft. Ne 2:25 is sicher noch drinn. Samstag war man damit eher im hinteren Mittelfeld
Hoff nur, dass ich mit meinem DHler noch paar Sekunden rausholen kann Braucht ja auch seine Berechtigung die Kiste
Guido is aber wirklich super gefahren. Da merkt man schon den Profi CCler. Während ich mich auf die nächste Kurve konzentrier, kennt er jeden Kiesel über den er fährt und er frägt mich nach Linien an Stellen, von denen ich nich mal wußte dass sie da sind
Auf http://www.rad-i-o.de/ gibts auch noch Bilder. Dafür in sehr guter Qualität. Natürlich dann in groß und ohne Schrift in der Mitte. MOMENTAN SIND DIE BILDER NOCH KOSTENLOS