hm mit dem aline kann ich gar net driften. das is mir viel zu ungewohnt. aber najo. ich frage mich grad ob ich klickies oder flatpedale mitnehmen soll... ich glaub ich nehm beides mit.
Zumindest am Do sind alle Nazi Spacken auf irgend ner Demo. Am Do demonstriert die NPD in Nürnberg. Eigentlich sollte man hin und die Scheißer mit Eiern beschmeißen.
Klappts nich mal in der Hauptschule, tritt man halt der NPD bei. Das sind die ganzen Looser denen in der Pause immer das Pausenbrot geklaut wurde. Selber zu blöd zum Arbeiten und dann wird sich halt über Ausländer aufgeregt.
Per und Rex, wo und wann soll ich euch morgen für den Oko abholen? Bin den restlichen Tag unterwegs, also macht eine feste Ansage. Dran denken, dass wir danach direkt ohne Zwischenhalt nach Ilmenau weiterfahren!
Morgen abend könnten wir in Ilmenau essen gehen, Freitag könnten wir auch grillen. Grillfleisch dort im Supermarkt besorgen, Grill muss halt jemand mitnehmen. Ich pack einen Kasten Wasser ein, Bier gibts auch vor Ort, aber die Auswahl ist halt eine andere.
haha ich bin ja so ein musterschüler. und mir die 3 tage fahrradeln so verdient... hab in jeder prüfung ne eins bekommen und bin damit einer von zweien die dies vollbracht habn toll wa. sollte mich heut abend eig total kaputt saufen. aber ich geh lieber fahrradfahrn
so ein schrott. hab heute eröffnet bekommen, das ich nun doch freitags arbeiten muss. da ein kollege der kinder hat zuhause bleiben muss, da seine kinder doch freitag brückentag haben. wenn ich trotzdem fürs hotel was zahlen muss, kein problem, wenigstens das geld bekomm ich ersetzt
Strecke in Ilmenau war sehr geil. Der Sprung in den Hang ist auch unglaublich. Braucht zwar erst mal zwei Anläufe bis man wirklich schon 2m vorher am Balken abspringt um in nen Steilhang zu segeln, aber dann will man gar nich mehr aufhören.
Mein Enduro hat sich gut geschlagen. Sprünge mit zweifelhaften Landungen hab ich aber meinem Crossmax Laufrädern zu liebe ausgelassen. Am Sonntag im Zeitlauf hats für ne 2:30.02 gelangt Guidos Strumpfhosen flitzten genauso schnell durch den Wald.
Michl und Per waren auch mit nem breiten Grinsen unterwegs und hatten sichtlich Spaß
15 cm FW sind sau anstrengend wenns ruppig wird und mein Radl klappert jetzt wie nen Einkaufswagen