Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.292 Antworten
und wurde 35.510 mal aufgerufen
 Forum Chat
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 92
RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

05.10.2007 19:33
#426 RE: feines Radi Zitat · Antworten
Dat war IRONISCH gemeint.


P.S. Das Wort hat nix mit Fahrrädern zu tun!


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

05.10.2007 23:50
#427 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Wer 'nen maxdome Account hat, seht euch mal "Five Fingers" und "Five Corners - Pinguine in der Bronx" an.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.10.2007 14:27
#428 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Ich darf grad mal wieder den Dreck von anderen Leuten wegräumen. Dadurch dass wir so viel Platz haben, läßt jeder Mieter sein Müll zurück



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

07.10.2007 10:15
#429 RE: feines Radi Zitat · Antworten
@Batman u. Redone: Schaut mal auf http://www.mtbcut.tv "Worlds Fastest 12 Year old Girl??" an. Ist das nich die die ihr in Morzine auch gesehen habt und dachtet dass wär die Tochter (oder Schwester) von Vanessa Quin?
RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

07.10.2007 12:58
#430 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Ja, das ist sie.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

07.10.2007 19:25
#431 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Wieso verdammt klemm ich mir immer wieder an derselben Stelle einen Nerv ein, oder was weiß ich was da passiert.
Ich kann schon wieder meinen Kopf nicht heben oder nach links drehen. Das ist echt nervig, wenns alle paar Wochen passiert.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.10.2007 19:43
#432 RE: feines Radi Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wer 'nen maxdome Account hat, seht euch mal "Five Fingers" und "Five Corners - Pinguine in der Bronx" an.



Die Schehre!!!



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.10.2007 19:55
#433 RE: feines Radi Zitat · Antworten

hm, das wär doch mal nen anständiges Upgrade
http://www.bos-engineering.com/enboutique/boutique05.html

NEW FOR 2008 : FOX 40 open cartridge kit - great improvement !!!



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

07.10.2007 20:15
#434 RE: feines Radi Zitat · Antworten
In Antwort auf:
great improvement


Gewichtstuning für die Geldbörse.


Edit: Ich werd mal sehen, was es mit der Schere auf sich hat.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.10.2007 21:29
#435 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Funktioniert aber bestimmt sehr geil und billiger als ne neue Gabel.
Hm, Gabel in Montergreen lackieren lassen und neues Innenleben rein.
Dazu nen integrierter Vorbau von Go-ride.
Erst kürzlich hat mich jemand angeschrieben der mit mir die Titan Feder tauschen will.

Ergäb ne neue sehr geile Gabel



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

07.10.2007 21:32
#436 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Wenn du jetzt behauptest, dass deine Fox schlecht geht, dann ist das aber schon jammern auf seeehr hohem Niveau.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.10.2007 23:37
#437 RE: feines Radi Zitat · Antworten
Eigentlich hät ich lediglich gern ein bissl mehr Progression.
Angeblich kann man mit dem 08er Fox 40 Cartridge sogar eine weichere Feder fahren und die Gabel soll eine deutlich besseren Durchschlagschutz haben.
Wäre auch interessant.

Ich frag mich immer, ob jemand wie Bossard oder Motipiktan wirklich bessere Arbeit als Fox abliefern kann.
Natürlich sind die Produkte immer für eine sehr große Menge abgestimmt. Daher hat man immer einen sehr weiten Einstellbereich wovon meist 80 % für einen sinnlos ist.
Daher ist ein spezielles personenspezifisches Tuning natürlich besser, aber ob deren Eigenentwicklung mit Fox oder Rock Shox mithalten können?
Dämpfer werden ja von guten Tunern auch der Kennlinie des Hinterbaus angepaßt. Da läßt sich sicher was rausholen, aber bei einer Gabel fällt sowas ja weg.

Der Kostenfaktor könnte natürlich auch eine Rolle spielen. Es kann halt nur verbaut werden was innerhalb des erzielbaren Marktpreises liegt.
Es wird ein Prototyp entworfen so wie sich es die Entwickler vorstellen und dann kommt der böse BWLer und es müssen 30 % der Kosten gedrückt werden ...
Da tut sich ein Tuner leichter. Er hat weniger Konkurrenz da sein Markt weniger transparent ist.


Mein gepushter Dämpfer funktioniert schon außergewöhnlich. Wobei ich halt auch nich sagen kann, wo PUSH aufhört und DW-Link von Sunday anfängt.
Zumindest war der Typ in Garmisch fasziniert. Laut Markus irgend nen bekannter WC Fahrer.

Bin heute erst wieder auf einen Thread im DH-Board gestoßen, wo ich einmal gepostet hab, dass mir Tim Flooks geraten hat meine Lowspeed Druckstufe voll reinzudrehen und die Highspeed fast ebenso. Da haben alle aufgeschrien, Ansprechverhalten weg ...
Mittlerweile fahr ich so rum und die Gabel funktioniert wirklich deutlich besser. Am Parkplatz natürlich etwas zäher, aber man stellt die Dämpfung ja auch nich für den Parkplatz ab. Vollgas am Oko über die Brocken und die Gabel bleibt im mittleren Federweg mit genug Reserven für Patzer.
Würde sich eine zähe Gabel verkaufen mit der Anmerkung, dass die Dämpfung für DH-Strecken abgestimmt ist und nicht für ebene Feldwege?
Siehe SPV. Wurde auch nicht akzeptiert.

Bekommt man wirklich das beste fürs Geld oder das was sich am besten verkauft.
Verkauft ein Tuner einem eine Gabel die zäh am Parkplatz anspricht, glaubt man ihm sofort da sie ja getuned ist und würd sagen, dass sie effektiver den FW nutzt, aber wenn Rock Shox oder Manitou sowas anbieten spricht sie scheiße an.

Tuning ja oder nein. Schwieriges Thema.
Das Bessere ist immer des Guten Feind, aber für soviel Geld
Eigentlich würden es auch die progressiven Ti Federn von Go-ride tun.
Eigentlich schlägt meine Gabel nur sehr selten durch. Metallisch hart überhaupt nicht.
Aber da bleibt halt die Neugirde und vielleicht ....



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

08.10.2007 00:57
#438 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Ich schick im Winter meinen 5th zum Tuning, um endlich die Zugstufe anpassen zu lassen, die mir von Anfang an nicht gefallen hat und weil er eh einen Service brauchen könnte.
Im Frühjahr kommt dann wahrscheinlich eine neue Gabel, entweder Travis oder Boxxer.
Im Winter gehts auch endlich mal ins Fitnessstudio, eine Sache die ich mir jeden Winter vorgenommen habe und diesmal endlich umsetze.
Mal sehen was dann nächste Saison so geht.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

08.10.2007 17:04
#439 RE: feines Radi Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und dann kommt der böse BWLer und es müssen 30 % der Kosten gedrückt werden ...

Ja wegen den scheiß BWLern sind die Fahrradteile alle so teuer
In Antwort auf:
Zumindest war der Typ in Garmisch fasziniert. Laut Markus irgend nen bekannter WC Fahrer.

Naja im WC is der Erik Irmisch noch nicht so bekannt. Aber er zählt zu den schnellsten Deutschen. Und mit 19 Jahren die Zeiten von Klausmann, Schneidi & Co. aufzumischen heißt ja auch schon was.

Und vergesst mal alle nich dass es beim Downhill immernoch sehr auf den Fahrer ankommt und nich wie beim Motorsport so aufs Material. Also erstmal an sich selbst tunen . Aber das muss jeder selber wissen...

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

10.10.2007 21:44
#440 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Bin das erste Mal nach dem Unfall wieder auf dem Rad gesessen, und muss sagen, dass es sich richtig gut anfühlt.
Beim Sprinten zwickts zwar noch im rechten Fuß, und ich sollte die Klickies weicher einstellen, aber trotzdem wars schade, dass die Sonne so früh verschwunden ist.
Ich muss mir endlich eine gescheite Lampe bauen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

11.10.2007 21:51
#441 RE: feines Radi Zitat · Antworten
Laß uns LiPo Akkus basteln

Batman



Oleg habt Ihr viele Karotten

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

11.10.2007 23:18
#442 RE: feines Radi Zitat · Antworten
Ich bastel, und du machst die Testfahrt.

Hab ich erwähnt, dass mein großer Zee am rechten Fuß, den ich mir vor dem Sprunggelenksbruch in Frankreich gestoßen hatte, immer noch schmerzt. Meine Physiotherapeutin meinte, dass der wahrscheinlich auch gebrochen war. Und ich Depp hab ihn nicht gleich mit röntgen lassen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

11.10.2007 23:26
#443 RE: feines Radi Zitat · Antworten

des mitm großen Tee hatte ich auch mal, aber wenn der gerbrochen ist kann man eigentlich auch nichts machen, sagte mir mein Physio

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

11.10.2007 23:39
#444 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Kann man auch nicht, außer vielleicht Tapen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

11.10.2007 23:44
#445 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Hat die Physiotherapeutin nich auch gesagt, dass Dein großer Zeh viel zu groß sei?

Bei mir wurde mal beim Röntgen festgestellt, dass ich mal ne gebrochene Ferse hatte und habs nich mal gewußt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

15.10.2007 14:55
#446 RE: feines Radi Zitat · Antworten



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

15.10.2007 19:39
#447 RE: feines Radi Zitat · Antworten

du schwein hast mir 5 minuten meines lebens gestohlen. ich will sie zurück!!!!!!!



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

15.10.2007 20:16
#448 RE: feines Radi Zitat · Antworten

also das garmisch video braucht bei mir 10stunden zum runterladen



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

16.10.2007 08:27
#449 RE: feines Radi Zitat · Antworten

das leben ist kein ponyhof

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

16.10.2007 19:58
#450 RE: feines Radi Zitat · Antworten
@Batman: Macht das Jackie auch mit deinem Eierhorst?
-> http://www.pinkbike.com/photo/1540529/

Edit: Ups Jackie is ja ein weibchen. Naja dann müsst ihr euch das ganze halt andersrum denken
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 92
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz