ich nicht. haha ich wollte heut ja radeln gehn. da hätt ich vllt. 3 std. früher daheim sein solln. oder das mim schlafen gleich auf morgen verlegt.. verdammt. aber ich hab heut nacht sooo viele lustige sachen erlebt... von 3 - halb 5 am hbf, da geht was, genug schlägerei für alle. und dann noch kurz am heimweg in ansbach vorbeigeschaut...
@Klaus: is des Zelt auf dem Foto nich des was ihr dem Chris oder so aufm 24h Rennen mitgebracht habt? Hast mir da irgendwann mal was von erzählt bloß kanns nich mehr so richtig zuordnen...
War nen anderer Chris und das Gothic Festival in Leipzig vor etwa 12 Jahren. Aber das Zelt war ähnlich. Nur das man in den zweiten Teil nur durch den Tunnel kam, da dieser keinen zweiten Eingang hatte
Bastel schon den ganzen Abend aus alten Teilen nen Rechner zusammen um diesen in meine Werkstatt zu stellen. Vorher muß ich dann noch schaffen, dass sich meine zwei WLan Router verbinden und ich Internet im Keller hab.
Achso dann hab ich das verwechselt. Aber Chris hat ja schonmal gestimmt. Du hast mir schon soviele Saufgeschichten von dir erzählt da darf ich mich schonmal täuschen
Wenn wir mal Kinder haben und nur eine davon durchdringt ist jede Autorität dahin
Haha, hab jetzt nen WLan Netzwerk im Keller und kann surfen, Musik hören, Videos .... Jetzt fehlt nur noch ne adäquate Schallquelle Der 21" Monitor macht sich schon mal ganz gut Eigentlich sinds zwei WLan Netze die miteinander verbunden sind. Nu könn ma mal ne Netzwerksession machen und fleißig zocken Man hat man mit dem Laptop sogar am Pumptrack Internetempfang
Jetzt brauch ich nur noch nen Repeater und alten Rechner am Pumptrack Leider gehn mir die 21" Monitoren aus Das ganze wetterfest zu gestalten wär eigentlich kein Problem
Ne webcam und dann könn ma beim Nacktbuddln nebenbei Kohle verdienen
Wenn, dann ist das eher zum Musikhören und Rumspamen gedacht. Webcam wär natürlich auch ne Option. Einen alten Rechner hab ich noch, aber mir gehn die Fritzboxn aus. Allerdings braucht der Pumptrack ja kein extra Neztwerk Da langt dann auch ne WLan Karte mit ner anständigen Antenne.
Gibt man einfach nen Interpreten ein und dann läuft die ganze Zeit Internetradio mit ähnlichen Interpreten.
Sitz grad übrigens in meinem Keller und poste über meinen Werkstattrechner Bierkühlschrank von der Terasse und ne anständige Musikquelle und ich bleib hier unten