Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.292 Antworten
und wurde 35.466 mal aufgerufen
 Forum Chat
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 92
Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

30.10.2007 22:47
#501 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten

Simpsons Halloween Special läuft grad auf Pro7



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

30.10.2007 23:18
#502 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten

Hallo Allemalle,

ich hab hier was für Dich

http://www.Hasselhoff-Friends.de

Das ist die offizielle Fanclub-Seite Deutschlands, auch Hasselhoff-Friends Germany



Oleg habt Ihr viele Karotten

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

31.10.2007 11:31
#503 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten

coole seite. hab ich gleich unter meinen favoriten gespeichert....

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

01.11.2007 01:49
#504 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten
Was ist denn das für ein Sauwetter hier. In London wars wärmer, trockener und deutlich weniger neblig!

Frei nach Rammstein: Mir ist kalt, sooo kalt...


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

02.11.2007 11:30
#505 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten

Ich höre gerade: Motörhead Iron Horse/Born to Lose


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 12:47
#506 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten

ich nicht. haha ich wollte heut ja radeln gehn. da hätt ich vllt. 3 std. früher daheim sein solln. oder das mim schlafen gleich auf morgen verlegt.. verdammt. aber ich hab heut nacht sooo viele lustige sachen erlebt... von 3 - halb 5 am hbf, da geht was, genug schlägerei für alle.
und dann noch kurz am heimweg in ansbach vorbeigeschaut...

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

02.11.2007 17:36
#507 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten

Ich hab mir ein neues Hobby zugelegt: Bildhauerei.

Angefangen habe ich mit einem Klumpen französischen Lehms, und herausgekommen ist ein abstraktes Gebilde, dem ich den Namen "Felt D8.5" gegeben habe.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 18:04
#508 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten

wie kamst du auf den namen?

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.11.2007 18:10
#509 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten

Des is sein noch von Morzine verdrecktes Krötenrad



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 18:13
#510 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten
er hoots gwaschen? ähhh freigmeiselt mein ich
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.11.2007 15:33
#511 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten
NICHT KLICKEN !!! --> klickklick



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

06.11.2007 16:05
#512 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten
ahhhhh was isn das?!
Man warum haben Jungs in meinem Alter immer die Angewohnheit unbedingt Sachen auszuprobieren von denen abgeraten wird
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 17:36
#513 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten

kenn ich irgendwoher.

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

07.11.2007 20:52
#514 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten
@Klaus: is des Zelt auf dem Foto nich des was ihr dem Chris oder so aufm 24h Rennen mitgebracht habt?
Hast mir da irgendwann mal was von erzählt bloß kanns nich mehr so richtig zuordnen...
Angefügte Bilder:
IMAG0025.JPG  
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.11.2007 21:01
#515 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten

War nen anderer Chris und das Gothic Festival in Leipzig vor etwa 12 Jahren.
Aber das Zelt war ähnlich. Nur das man in den zweiten Teil nur durch den Tunnel kam, da dieser keinen zweiten Eingang hatte

Bastel schon den ganzen Abend aus alten Teilen nen Rechner zusammen um diesen in meine Werkstatt zu stellen.
Vorher muß ich dann noch schaffen, dass sich meine zwei WLan Router verbinden und ich Internet im Keller hab.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

07.11.2007 21:05
#516 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten

Achso dann hab ich das verwechselt. Aber Chris hat ja schonmal gestimmt.
Du hast mir schon soviele Saufgeschichten von dir erzählt da darf ich mich schonmal täuschen

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.11.2007 12:47
#517 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten

Wenn wir mal Kinder haben und nur eine davon durchdringt ist jede Autorität dahin

Haha, hab jetzt nen WLan Netzwerk im Keller und kann surfen, Musik hören, Videos ....
Jetzt fehlt nur noch ne adäquate Schallquelle
Der 21" Monitor macht sich schon mal ganz gut
Eigentlich sinds zwei WLan Netze die miteinander verbunden sind. Nu könn ma mal ne Netzwerksession machen und fleißig zocken
Man hat man mit dem Laptop sogar am Pumptrack Internetempfang

Jetzt brauch ich nur noch nen Repeater und alten Rechner am Pumptrack
Leider gehn mir die 21" Monitoren aus
Das ganze wetterfest zu gestalten wär eigentlich kein Problem



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

08.11.2007 13:51
#518 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten

für was uns reicht ne webcam am pumptrack. brauchst nur strom für das netzteil. http://www.amazon.de/LogiLink-Wireless-L...94526045&sr=8-1



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.11.2007 13:57
#519 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten

Ne webcam und dann könn ma beim Nacktbuddln nebenbei Kohle verdienen

Wenn, dann ist das eher zum Musikhören und Rumspamen gedacht.
Webcam wär natürlich auch ne Option.
Einen alten Rechner hab ich noch, aber mir gehn die Fritzboxn aus.
Allerdings braucht der Pumptrack ja kein extra Neztwerk
Da langt dann auch ne WLan Karte mit ner anständigen Antenne.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 15:16
#520 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten

verdammt. ich wurde abgelichtet.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

09.11.2007 17:34
#521 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten
wahrscheinlich kennst eh schon jeder, aber für die anderen,
kuckt Euch mal Last.fm an.

http://www.last.fm

Gibt man einfach nen Interpreten ein und dann läuft die ganze Zeit Internetradio mit ähnlichen Interpreten.

Sitz grad übrigens in meinem Keller und poste über meinen Werkstattrechner
Bierkühlschrank von der Terasse und ne anständige Musikquelle und ich bleib hier unten



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

09.11.2007 17:40
#522 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten

Kellerkind!

Batman aus dem Keller Offline

Schreiberling


Beiträge: 22

09.11.2007 17:41
#523 RE: Vollkoffer Zitat · Antworten


kann mir nich jemand nen Bier vorbei bringen

Batman aus dem Keller Offline

Schreiberling


Beiträge: 22

09.11.2007 17:45
#524 RE: Wo bleibt mein Bier? Zitat · Antworten
Wir könnten uns jeder ne Webcam in die Werkstatt stellen, dann wärs nich immer so langweilig
Außerdem gäbs bei Dir Markus immer was zum Lachen
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 18:51
#525 RE: Wo bleibt mein Bier? Zitat · Antworten

gib mal bei last.fm asian dub foundation ein :)

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 92
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz