Wenn ich Glück habe, kommt Anfang nächster Woche mein Dämpfer zurück, dann könnte ich glatt vor Weihnachten noch die Boxxer probefahren. Wie wärs dann mit einer kleinen Buck Session Klaus?
In Antwort auf:Wenn ich Glück habe, kommt Anfang nächster Woche mein Dämpfer zurück, dann könnte ich glatt vor Weihnachten noch die Boxxer probefahren.
Ich hätte die Mail von Christophe von Akira abwarten sollen, bevor ich eine solche Aussage mache. Wie es aussieht ist mein Dämpfer ein Fall für den Schrott. Kolbenstange verkratzt und mit Auswaschungen (war eigentlich nichts Größeres zu sehen), Gleitlager im Topcap verschlissen, Gehäusebeschichtung innen abgenutzt, Kolbengleitring und SPV-Ventil verschlissen. 312€ würde die Reparatur mit Tuning kosten, für 416€ inkl. Versand könnte ich einen Swinger mit V-22 Tuning bekommen.
Oh, Mann. Interessant, dass der Dämpfer noch so gut funktioniert hat (von der Zugstufe abgesehen).
Am besten war: "BMXer sind nur Muschis weil sie wie Rennradler auf Beton fahren" oder die daraus folgende Theorie, dass sie ja eigentlich auch mit Rennradklamotten fahren könnten, da sie ja eigentlich eh nur Rennradler auf Kinderräder wären
Ich würde den Vivid nehmen. Allein schon aus Neugierde auf die zweistufige Zugstufe. Später kannst den dann auch noch PUSHN lassen
Hab grad in das Video aus dem Link kurz reingeguckt. Ist halt Slopestyle ohne Drops. Bin aber eh kein Fan von Slopestyle. Meiner Meinung nach ist das ganze Slopestyle eh zu BMX mäßig geworden. Da wärs wirklich besser, wenn sie gleich BMX Räder fahren würden.
Sven bist du schonmal einen Roco WC gefahren? Wie lange würde denn die Fahrradkiste brauchen um einen Vivid zu besorgen, und was kostet der Spass dann bei euch?