m, jahreslanges durch die Welt fahren um auf Cure-Konzerte zu gehen, hat mein Wissen über günstige Fluglinien auf ein Top-Level gebracht. Die Flüge sind jedoch nur günstig wenn man relativ lange im voraus bucht und man muss heftig den armen wedeln beim starten und landen. Nicola
Wir feiern grad nochmal Weihnachten. Hab grad endlich mein Go-ride Paket bekommen, was eigentlich für Weihnachten geplant war
Heraus kam schwarze Kurbel FSA Gravity lite schwarze Gabelkrone Go-ride Fox 40 Krone mit integriertem Vorbau (sau leicht ) schwarzes Plastikzeugs e.13 lg1 conversion kit schwarze Mütze Troy Lee D2 Phobia schwarzes Trikot und schwarze Hose nur die Schienbeinschoner gabs nur in weiß
und noch buntes Kleinzeugs
Der Phobie Helm sind hammer geil aus. Trau mich damit gar nich fahren. Zieh glaub erst mal noch mein alten Helm auf. Außerdem hat er ne richtige Helmtasche in der man sogar die Brille und Kleinzeugs verstauen kann. Jetzt hab ich nen stylisches Handtäschchen
@ gogo m Die Gabelkrone war in Ploppfolie eingewickelt mit großen Plops. Sitz die ganze Zeit vorm TV und plopp rum Alledings ist die Tasche schwarz und nich silbern
Dafür ists zu wenig. Michl braucht da schon gut 3 Lagen und sein Fahrrad darf man natürlich auch nich vergessen, wenn es mal wieder durch Fremdeinwirkung durch die Luft fliegt
Hab gerade festgestellt, dass in der hinteren Hope pro II Nabe von meinem DHler, zwei der vier Federn im Freilauf welche die Sperrklinken nach oben drücken gebrochen sind. Und Nicola fährt mit meinen schönen Hadley Naben mit titan Freilauf rum
Das ganze ist mir aufgefallen, da sich die Kassette in den Alukörper reingefressen hat und beim Abziehen die halbe Nabe mit rauskam. Wollte die Naben zwar eh mal inspizieren, da mir eh aufgefallen war, dass der Freilauf nich mehr anständig funktioniert, aber dacht nich, dass mir alles entgegenpurzelt. Sind halt schön bunt
Meine Crossmax Laufräder am Enduroradl scheinen sind auch nich wirklich fit. Lass ich mich rollen und tret nach hinten, trötet der Freilauf Brauch ich wohl neue Lager.
So viel zum gemeinsamen Radeln in Hetzles morgen und am WE