Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.292 Antworten
und wurde 35.494 mal aufgerufen
 Forum Chat
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 92
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2008 21:11
#701 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

islam airlines ;)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.01.2008 21:56
#702 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

Zitat von 1ArmWorldRuler
wennst über fürth fährst könnt ichs dir hier ausdrucken.


Danke, aber der Zoll ist keine 500 m von mir entfernt.
Mittlerweile hab ich auch alles ausgedruckt.

Nicola bucht immer Djihad-Cruisers



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.01.2008 22:02
#703 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

m, jahreslanges durch die Welt fahren um auf Cure-Konzerte zu gehen, hat mein Wissen über günstige Fluglinien auf ein Top-Level gebracht.
Die Flüge sind jedoch nur günstig wenn man relativ lange im voraus bucht und man muss heftig den armen wedeln beim starten und landen.
Nicola



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.01.2008 19:35
#704 RE: neuer teppich Zitat · Antworten
Wir feiern grad nochmal Weihnachten.
Hab grad endlich mein Go-ride Paket bekommen, was eigentlich für Weihnachten geplant war

Heraus kam
schwarze Kurbel FSA Gravity lite
schwarze Gabelkrone Go-ride Fox 40 Krone mit integriertem Vorbau (sau leicht )
schwarzes Plastikzeugs e.13 lg1 conversion kit
schwarze Mütze Troy Lee D2 Phobia
schwarzes Trikot und schwarze Hose
nur die Schienbeinschoner gabs nur in weiß

und noch buntes Kleinzeugs

Der Phobie Helm sind hammer geil aus. Trau mich damit gar nich fahren. Zieh glaub erst mal noch mein alten Helm auf.
Außerdem hat er ne richtige Helmtasche in der man sogar die Brille und Kleinzeugs verstauen kann.

Jetzt hab ich nen stylisches Handtäschchen

@ gogo m
Die Gabelkrone war in Ploppfolie eingewickelt mit großen Plops. Sitz die ganze Zeit vorm TV und plopp rum
Alledings ist die Tasche schwarz und nich silbern



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

08.01.2008 19:42
#705 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@ gogo m
Die Gabelkrone war in Ploppfolie eingewickelt mit großen Plops. Sitz die ganze Zeit vorm TV und plopp rum

Nein die musst du doch fürn Michi für Morzine aufheben

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.01.2008 19:47
#706 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

Dafür ists zu wenig. Michl braucht da schon gut 3 Lagen
und sein Fahrrad darf man natürlich auch nich vergessen, wenn es mal wieder durch Fremdeinwirkung durch die Luft fliegt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

08.01.2008 20:00
#707 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

Michi braucht noch nen neuen Avatar

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.01.2008 20:28
#708 RE: neuer teppich Zitat · Antworten




Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Angefügte Bilder:
images.jpg  
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.01.2008 20:53
#709 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

Mein Bat-man sitzt im gestylten TLD-Outfit mit Helm auf dem Sofa.
Er ist ein Fashion-Victim
Nicola



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

08.01.2008 21:37
#710 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

solange er dabei nicht das onanieren anfängt ist doch alles ok

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

08.01.2008 21:42
#711 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

Ich war sogar mit Helm aufm Klo



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

09.01.2008 10:32
#712 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

safety first!!

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

09.01.2008 16:30
#713 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

Hab grad rund 8.000 Ltr Heizöl zu 59,80 € je 100 Ltr bestellt
Davon könnte man soo viele schöne Sachen kaufen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

09.01.2008 16:51
#714 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

in Kalchi steht nen Harvester rum...der hat 2 Riesen Heizöltanks oben drauf....LÖL

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman aus dem Keller Offline

Schreiberling


Beiträge: 22

09.01.2008 17:28
#715 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

los hin

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 17:43
#716 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

Zitat von Batman
Hab grad rund 8.000 Ltr Heizöl zu 59,80 € je 100 Ltr bestellt
Davon könnte man soo viele schöne Sachen kaufen

das wäre dann das sunday für nicola gewesen...

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

09.01.2008 20:33
#717 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

das ist doch mal ein konstruktiver beitrag vom unserem einarmigen



Oleg habt Ihr viele Karotten

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

09.01.2008 23:25
#718 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

Heizöl...die Idee hatten gestern schon alle beim nightride.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

10.01.2008 09:34
#719 RE: neuer teppich Zitat · Antworten
Zitat von Saber Rider
Michi braucht noch nen neuen Avatar






http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1974248



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

10.01.2008 15:19
#720 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

Geil!
Aber beim Michi muss die Folie schon nen bisschen mehr aushalten.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

10.01.2008 16:28
#721 RE: neuer teppich Zitat · Antworten
Hab gerade festgestellt, dass in der hinteren Hope pro II Nabe von meinem DHler, zwei der vier Federn im Freilauf welche die Sperrklinken nach oben drücken gebrochen sind.
Und Nicola fährt mit meinen schönen Hadley Naben mit titan Freilauf rum

Das ganze ist mir aufgefallen, da sich die Kassette in den Alukörper reingefressen hat und beim Abziehen die halbe Nabe mit rauskam.
Wollte die Naben zwar eh mal inspizieren, da mir eh aufgefallen war, dass der Freilauf nich mehr anständig funktioniert, aber dacht nich, dass mir alles entgegenpurzelt.
Sind halt schön bunt

Meine Crossmax Laufräder am Enduroradl scheinen sind auch nich wirklich fit. Lass ich mich rollen und tret nach hinten, trötet der Freilauf
Brauch ich wohl neue Lager.

So viel zum gemeinsamen Radeln in Hetzles morgen und am WE



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 16:33
#722 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

das is ma rotz.

najo ich bin eh net dabei in hetzles. wir haben keinen fahrer und eigentlich auch kein bock. lieber ma wieder bisl buck biken gehn.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

10.01.2008 16:36
#723 RE: neuer teppich Zitat · Antworten
Gerade mit Hope in England telefoniert.
Immerhin bekomm ich nun einen Satz geschickt.
Wird allerdings nich vor Montag hier sein.

Erst reißt mir ständig die Kette und nun is der Freilauf futsch

Und nur mit zwei anstatt vier Sperrklinken möcht ich auch nich fahren.

Dann muß halt Nicola mitfahren und ich kann sie filmen und anfeuern



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 17:49
#724 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

hm das erinnert mich an die sun ringle vom julian. die dreht sich immerhin in 2 richtungen frei.

Batman aus dem Keller Offline

Schreiberling


Beiträge: 22

10.01.2008 18:10
#725 RE: neuer teppich Zitat · Antworten

Hab schon überlegt einfch ohne Kette mitzufahren.
Aber bei meinem Glück kollabiert dann ne Sperklinke komplett und zerfräst mir den Freilauf

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 92
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz