Hab beschlossen, dass ich gerade keine 400 Euro übrig hab, also fällt der Akira Swinger schonmal weg. Jetzt gibts noch die Auswahl zwischen Roco, DHX und Vivid.
Gibts den Vivid jetzt eigentlich wie angekündigt in 4 verschiedenen Abstimmugnsversionen? Durchschlagschutz soll ja durch unterschiedliche Anschlaggummis realisiert werden. Bekommt man da unterschiedliche mit?
ich bin mit stylos altem roco sehr zufrieden, funzt zusammen mit ner marzocchi gabel 1a. ich lass ihn aber trotzdem irgendwann noch tunen. wippt ja schon ganz anständig im norco, der dhx 3 war da aber auch nicht besser, bei dem kam nur noch das klacken der pro pedal plattform dazu.
Christophe baut mir meinen 5th erstmal wieder zusammen, dann hab ich Zeit mir zu überlegen, ob es ein Roco oder ein Vivid wird.
P.S. Ins Nicolai muss auch ein anderer Dämpfer, mein DNM hat Luft im Öl. Da wird vorerst Markus alter Dämpfer verbaut und irgendwann kommt dann ein Luftdämpfer.
mh bekomme jetzt doch nicht den dh-race xxl lenker. sondern nen 710er in weiß mit 25,4er klemmung, und nen roten reverse executer vorbau. lieferung dauert aber bis ende januar, da reverse kaum noch was auf lager hat.
mh bekomme jetzt doch nicht den dh-race xxl lenker. sondern nen 710er in weiß mit 25,4er klemmung, und nen roten reverse executer vorbau. lieferung dauert aber bis ende januar, da reverse kaum noch was auf lager hat.
Nö, die ist von unserem Lackierermeister veredelt worden, da färbt oder blättert nichts ab. Die Waage zeigt übrigens schlanke 2,19 Kilogramm. Leider ist die ECC Kartusche nicht mehr hundertprozentig dicht, die Gabel bleibt blockiert also nicht wirklich unten solange kein Gewicht darauf lastet, aber das wusste ich noch von den letzten Einsätzen.
Keine Ahnung wie schwer die im Vergleich sind (740g bei 500x3"), aber sie sind saubillig (14 Euro). Ausserdem hab ich hier schon ein paar herumliegen, also warum nicht weiterverwenden.