Teile fürs Enduro sind bestellt, jetzt muss ich nur noch die Lager tauschen (und warten, warten, warten). Wenn ich dann im Dezember reichlich Freizeit habe, wird auch mal eine Nightride-Lampe gebaut.
Soll ich mir 'ne Boxxer Race 08 für 400 Euro bestellen? Da kann ich mir für den Aufpreis auf 'ne Team fast eine Closed Cartridge von MP einbauen lassen.
Oder hat noch irgendwer eine Downhillgabel rumstehen, die er loswerden möchte?
In Antwort auf:Wart halt mal bis das neue Cartridge rauskommt.
Die Gabel kann ich doch trotzdem schon mal kaufen. Zum Tunen werd ich sie dann eh frühestens nächsten Sommer schicken. So schnell ist mein Geldscheisser auch wieder nicht. Hab erstmal eine Anfrage an Akira geschickt wegen einem Gold Tuning für den 5th.
In Antwort auf:Der Tobias aus dem DH Board verkauft doch eine Motopitkan Boxxer. Wär das nix?
Das hatte ich doch schon mal angesprochen, als ich bei dir war. Die hatte er schon zu 99,9% verkauft als ich angefragt habe, nun ist sie aber doch wieder zu haben. Sieht halt ziemlich zerschunden aus, aber neu lackieren wäre ja nicht das Problem. Hat auch schon die hohe Brücke und der Schaft ist auch lang genug.
Was will denn der Martin für die MRD?
Zur Zeit finde ich keine günstigen Travis. Und 8" PM, da muss ich noch 'ne 210er Scheibe + Adapter kaufen.
Noch 'ne Möglichkeit: Neue Boxxer für 400 plus Tobias MP Boxxer für 300, Cartridge in die neue, 08er Innenleben in die alte, alte neu lackieren und für 250 verkaufen. Wäre dann eine MP Closed Cartridge Boxxer mit 08er Aussenhaut für 450. (Wenns klappt)
Noch nen Laster und jetzt kippen sie Teer auf die Straße So viel Aufwand nur um nen kleines Loch in der Straße zu flicken. Die scheiß Autofahrer fahren hier eh immer zu schnell durch.
Kann ja mal fragen ob sie den Pumper schnell mit teeren
Fuck, hab hier gerade eine Platine, die den ganzen Tag funktioniert hat, aber ausgerechnet, wenn das ganze Teil fertig ist und alles eingebaut, gibt irgendwas den Geist auf. Den IC, den ich in Verdacht habe, haben wir natürlich nicht vorrätig. Ich hasse es wenn das Freitag Abend passiert.
So, Schnauze voll, hab keine Ahnung warum der Scheiß nicht funktioniert, und fange schon wieder an Werkzeug durch die Gegend zu schmeißen. Nächste Woche hab ich Urlaub, soll sich mein Chef die Sache ansehen.
In den Arsch beissen könnt ich mir. Mit ebay hab ich's irgendwie nicht in letzter Zeit. Magura Gustav M Sattelhalter für Boxxer und 190er Scheibe für 1,50€ rausgegangen und ich hab vergessen mitzubieten.