Ja das stimmt scho. Viele Dirt-BMXer sagen auch das Flatland viel schwerer ist und sie das auch gerne könnten. Aber zum anschauen sind fette Tricks natürlich viel geiler. Drum bekommt Dirt, Vert, Park auch viel mehr Aufmerksamkeit als z.B. Flatland.
Am krassesten find ich, dass er rückwärts auf dem Hinterrad fahren kann und dabei auch noch nen Trick raushaut, oder halt rückwärts dann ne Rampe hochfährt usw.
Hab auch gleich an Dich gedacht Hatte mir aber mein Kommentar verkniffen. Dachte schon Du hättest heimlich geübt. Sowas wär viel handlicher, würde weiter fliegen und es würde weniger kaputt gehn.
Das mit der längsten Abfahrt war etwas seltsam. Glaub die meinen die längste Steilabfahrt. Also mit Drop an Drop gereiht. HAst Du Urlaub oder kannst Du Dich nun auch in der Arbeit anmelden?
wir müssen uns nen 40tonner leihen und in osten fahren. da stehen doch überall so spaß und freizeitbäder die nach der wende hochgezogen worden sind alle 30km. 80prozent sind pleite und wir können die rutschen abmontieren. überlegt mal uns würde schon die rote rutsche ausm atlantis reichen. ich bin fast vom stuhl gekippt. unglaublich.