Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.292 Antworten
und wurde 41.770 mal aufgerufen
 Forum Chat
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 92
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

16.10.2007 20:32
#451 RE: feines Radi Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

so endlich gabs wieder die m-frame als militärversion bei ebay hab gleich mal zugeschlagen. mal schauen wann sie kommt.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWN:IT&ih=006



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.10.2007 10:54
#452 RE: feines Radi Zitat · Antworten
Gleichgewicht pffft
braucht kein Mensch

http://www.youtube.com/watch?v=yECoubyb3...hp%3Ft%3D348642



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.10.2007 10:58
#453 RE: feines Radi Zitat · Antworten



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

17.10.2007 14:59
#454 RE: feines Radi Zitat · Antworten

oleg du hast ruben alcantara gesehen. da gibts ncoh viel krassere.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

17.10.2007 16:40
#455 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Ich find das hier viel heftiger http://www.youtube.com/watch?v=xXgfvTCxpl0
Sieht auch viel flowiger aus als das gezappel mitm MTB...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.10.2007 16:55
#456 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Find die Radbeherrschung des Rob Ridge aus dem ersten Video unglaublich.
Hoch und weit springen und dabei faxen machen können viele.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

17.10.2007 17:04
#457 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Ja das stimmt scho. Viele Dirt-BMXer sagen auch das Flatland viel schwerer ist und sie das auch gerne könnten.
Aber zum anschauen sind fette Tricks natürlich viel geiler. Drum bekommt Dirt, Vert, Park auch viel mehr Aufmerksamkeit als z.B. Flatland.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.10.2007 17:17
#458 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Am krassesten find ich, dass er rückwärts auf dem Hinterrad fahren kann und dabei auch noch nen Trick raushaut, oder halt rückwärts dann ne Rampe hochfährt usw.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

17.10.2007 18:58
#459 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Ich will auch ein BMX zum rumschmeissen!


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.10.2007 19:10
#460 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Hab auch gleich an Dich gedacht
Hatte mir aber mein Kommentar verkniffen. Dachte schon Du hättest heimlich geübt.
Sowas wär viel handlicher, würde weiter fliegen und es würde weniger kaputt gehn.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.10.2007 19:27
#461 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Buhuu, am Wochenende solls überall mieses Wetter haben. In Oberammergau solls sogar Schneeregen geben und da wollte ich unbedingt nochmal hin.

Nicola hat nächste Woche Urlaub und eigentlich wollten wir nen langes WE wo hinfahren, aber nu siehts wohl schlecht aus



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

17.10.2007 20:12
#462 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Zitat von Batman
Buhuu, am Wochenende solls überall mieses Wetter haben.

hab ich doch gesagt

das leben ist kein ponyhof

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

17.10.2007 21:53
#463 RE: feines Radi Zitat · Antworten
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.10.2007 00:52
#464 RE: feines Radi Zitat · Antworten

DMAX jetzt einschalten



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

18.10.2007 08:47
#465 RE: feines Radi Zitat · Antworten

wieso? was war denn dran?

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.10.2007 10:20
#466 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Wollt grad ins Bett und hab nochmal auf DMAX geschalten
und dann lief bei Stund Junkies ne Reportage über Darren Berecloth



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

18.10.2007 11:17
#467 RE: feines Radi Zitat · Antworten

da warn se auch bei specialized, oder?
da hatter ja auch die angeblich längste freerideabfahrt gemacht...

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

18.10.2007 11:34
#468 RE: feines Radi Zitat · Antworten
Das mit der längsten Abfahrt war etwas seltsam. Glaub die meinen die längste Steilabfahrt. Also mit Drop an Drop gereiht.
HAst Du Urlaub oder kannst Du Dich nun auch in der Arbeit anmelden?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

18.10.2007 11:39
#469 RE: feines Radi Zitat · Antworten

ne, leider kein urlaub....

ich kann mich jetzt auf arbeit anmelden.

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

19.10.2007 16:20
#470 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Jungs, wir haben noch viel Arbeit vor uns... http://www.littledevilbrand.com/ ...das ist ein Garten!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.10.2007 16:37
#471 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Platz wär noch da



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

19.10.2007 16:39
#472 RE: feines Radi Zitat · Antworten

wir müssen uns nen 40tonner leihen und in osten fahren. da stehen doch überall so spaß und freizeitbäder die nach der wende hochgezogen worden sind alle 30km. 80prozent sind pleite und wir können die rutschen abmontieren. überlegt mal uns würde schon die rote rutsche ausm atlantis reichen. ich bin fast vom stuhl gekippt. unglaublich.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.10.2007 16:41
#473 RE: feines Radi Zitat · Antworten
Dann schmeiß ich mein Pumprad aber weg und baller da mit nem getunten Bobbycar durch

Könten von oben runter Holzplatten auslegen und ne Bobbycar Rennstrecke basteln. Mit Anliegern und Sprüngen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.10.2007 16:57
#474 RE: feines Radi Zitat · Antworten

Wir sind bei Google übrigens wieder auf dem 1. Platz wenn man Penispumpe Franken eingibt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

19.10.2007 17:52
#475 RE: feines Radi Zitat · Antworten
Ja, wir haben es geschafft! Nach einer langen Durststrecke und viel harter Arbeit sind wir wieder die Nr. 1
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 92
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz