wennste die 661 meinst würde ich sagen trifft nicht zu. sind ja normale straßenschuhe. unter spezial sportschuhe verstehen die jogging. fußball basketball usw. solange dei schuhe keinen klick einsatz haben sind normale straßénschuhe mit gespritzer sohle und kunstleder, die dürch nägel und binden zusammenhalten.
wieso willst du überhaupt klamotten in usa kaufen. das rentiert sich null. da gibts bei uns viel bessere restposten oder angebote. da kommst auf den gleichen preis. genauso bei schuhen.
ja bestell halt einfach wennse nur nen 20er kosten. mehr als das doppelte wird es nicht werden. also ich kauf keine klamotten oder schuhe mehr online in usa. hab einmal ne rekla gahabt und konnte die schuhe in die tonne treten.
wann kommt den jetzt der ganze shit von goride????
heute is meine wotan wieder eingetroffen. ich soll die gabel das nächste mal putzen sonst keine reperatur.
jetzt bin ich wieder auf der suche nach der perfekten einstellung und luftdruck.
paßt, Bier steht eh noch auf der Terasse und ist somit anständig kalt. Muß aber mal kucken, dass es nich gefriert. Rennbahn wird diesmal vorher geputzt
Dann könn ma morgen unseren Inselausflug planen. Sonst noch jemand der mit auf die Insel will und morgen Lust auf nen kleines Bier hat?
Du König mit sl-Gehirn tust mir echt leid. Aber seelig sind die geistig armen!
ich wurde beschimpft, nur weil ich ihm gesagt habe das man zwischen xt, xtr, ritchey wcs keinen unterschied merkt wenn man nur mal am wochenende fährt.