Jetzt wird erst mal das Sunday gefahren. Gibt momentan wohl kein Radl was sich besser gebraucht verkaufen läßt. Außerdem hab ich ja schon nen gepushedn Dämpfer geordert.
Richtige holterpolter Strecken gibts auch nich mehr. Außer vielleicht dem Oko und Wildbad. In Wildbad war ich aber schon lang nich mehr und so schlimm wie BM wars damals nich. Meine Vorliebe für verblockte Steinfelder und anstatt drumherum, extra mittenrein zu fahren, werd ich aber wohl überdenken müssen.
lalalaaa, ich hör einfach nich hin. Das gibt mir gleich wieder schlaflose Nächte.
Alternativ hät mir nen Canfield gefallen, aber die Kisten sind sehr lang und werden beim einfedern, aufgrund des Drehpunkts, noch länger. Nen Cuervo konnt ich nur mal ganz kurz in Morzine sehn und mal gefällts mir voll gut auf Bildern und das nächste mal wieder überhaupt nich.
Wir könnten als Startseite so ne Blog Seite einrichten. Dann kann jeder vom Handy aus seltsame Bilder senden und unsinniges Zeug dazu schreiben
hab noch nie verstanden wie ihr eierhorst fahren könnt. kauf das andere bike. das is 100000 mal geiler.
so meine eltern sind beim hund in der klinik. ich habs mental einfach nicht geschafft mitzugehen. so hab ich ihn freudestrahlend im kopf wie ich mich an meinem geburtstag früh auf dem weg zur arbeit verabschiedet habe.
ich hätte schon bock mich heute abend zulaufen zu lassen. weiß aber nicht ob ich das machen soll.
Hab extra für eine Person mehr reserviert. Also überlegs Dir. Ein bissl Ablenkung am ersten Tag kann nich schaden. Wirst noch lang genug daran zu zehren haben.
Die sind nur im Kopf verschwunden und wuchern wieder aus dem Hals raus. Jahrelanges blau Färben und zu nen Iro oder Stacheln toupieren hat bei mir auch Spuren hinterlassen. Aber zumindest nich grau
die sind für immer verschwunden. hab gerade was gefunden was mir sehr gefällt. hab ja nem kumpel eins aufgebaut in schwarz mit totem usw. das is voll eklig. nur dieses hier ist richtig race und hammer