Google halt man nach Transport Kraxe. Ist die Urform des Trekkingrucksackes. Ein festes Gestell mit anständigem Tragesystem. Da kannst dann nen Packsack oder sonstiges draufschnallen. So kannst 40 kg mit Dir rumschleppen.
Hab gerade die ersten Patches für Stalker: Shadows of Chernobyl installiert, jetzt funzen meine Savegames nichtmehr. Aber ohne Patches spielt sichs auch scheisse. Können die ihre Spiele nicht mal ordentlich testen bevor sie auf den Markt kommen.
Kauf ihm Spielzeug. Dann viel mit ihm damit spielen damit er darauf konditioniert wird. Bodo fährt voll auf Sachen ab die quietschen oder stark stinken.
ich hatte schon mehr als einen hund. spielzeug hat er genug. er kann sich quasi garnichtmehr entscheiden mit welchen der 2445 sachen er spielen soll. ihm gefallen zur zeit stinkende socken und einlegesohlen aus schuhen am besten.
kondition hat er schon ein wenig. zumindest hält er schon ne halbe stunde spielen durch. danach is er 3 stunden platt unterm sofa zum schlafen. is aber auch erst 10 wochen alt der kleine.
Haben heute schöne Bilder geschossen am Oko. Nur leider gabs dann den totalen Datengau, als Markus die Speicherkarte in den Kartenleser gesteckt hat. Jetzt darf ich mit 'nem Recovery Tool die verlorenen Dateien suchen. Aber das wichtigste Bild ist schon wieder aufgetaucht.
Du machst mit so 'ner Billigknipse auch keine besseren Bilder.
Markus hat sich heute einen dicken Ellenbogen geholt. Wenn er morgen wieder fit ist gehts nach BM, ansonsten muss ich mal sehen, vielleicht wirds dann auch der Oko.