uahh, war mir gestern Abend ab etwa 24:00 Uhr schlecht nach dem KFC Futter Langsam werd ich echt zum Vollzeitvegetarier. Das Zeug war sowas von fett, unglaublich. Dadurch, dass Donnerstag Hähnchenteile nur die Hälfte kosten, wird wohl vollgas gebrutzelt und das Zeug liegt dann ewig unter der Wärmelampe um warm gehalten zu werden.
Aber der Abend war lustig Nie Dorfpolizist werden und Rentner und Pfarrern niemals vertrauen
Video von der DH Streck in Schottland Fort William. Eine saugeile Strecke und meine erste DH Strecke welche ich gefahren bin. Ergebnis damals, 4 Schrauben von der Vorbauklemmung abgerissen, Platten und Vorderrad futsch, Fahrer lädiert.
Allerdings ist das mittlerweile eine neu Strecke. Angeblich smoother. Der Berg ist aber deutlich steiler als man auf dem Video sieht. Zum Streckenbau wurde das Material mit einem Hubschrauber geliefert.
Ich sach ma wieder tschüß, packe jetzt meine Badehose ein und komme erst Freitag aus Italien wieder. Nochmal ein wenig baden bevor ich in syrische Gefangenschaft gehe.
P.S. Genauer Aufenthaltsort der nächsten Tage: Grand Hotel, Lago di Como.
Und ich sach wieder tschüß, morgen früh um 7:10 geht mein Flieger Nürnberg-Wien-Damaskus, dienstag sollte ich wieder zurück sein. Ich halt mich auch fern von britischen Urlauberinnen und ihren Töchtern.
Da gibts aber gleich in der Nähe nochmal zwei richtig fiese Strecken. Bei der einen hab ich letztes Jahr sogar mein Radl paar Meter kurz getragen, weils mir einfach zu riskant war, mich während eines dreiwöchigen Urlaubs zu zersemmeln Mit bissl Üben wärs schon gegangen, aber die Chance Bremsscheibe oder Schaltwerk dabei zu verlieren wars mir nich wert. War sowas wie nen Stepdown über nen Steinfeld, bzw. über Findling in nen Steinfeld.