Weils da weder Winter noch Hochsommer gibt. Da gibts das ganze Jahr durch Rennen. Außerdem werden viele Parks von der Forstverwaltung geführt und nich wie bei uns von diesen Leuten platt gemacht. Selbst Schottland hat wesentlich mehr Strecken und Rennen als wir. Wenn nen Rennen is, steht auch das ganze Dorf an der Strecke und schaut zu.
Die Tage werd ich mal den Pool aufbauen. Dann könn ma Poolpartys machen Das Beste ist, dass er genau die richtige Tiefe hat, um im Sitzen Bier zu trinken
Oh Mann, ich hab gerade stundenlang Markus Rad geputzt und instandgesetzt, weil ich gestern 'ne Wette verloren hab. Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass Duschen inkl Haarewaschen nur 2.13 Minuten dauern muss.
Mc Donalds semifeste Nahrung is noch im Magen. Er kämpft zwar in Form von Krämpfen dagegen an, aber man könnte es als geregelte Nahrungsaufnahme bezeichnen.
Hamburger Royal TS war wohl doch eine recht blööde Idee Morgen bzw. heute geh ich wohl lieber langsam mal zum Arzt Wird wohl wieder eine unruhige Nacht
Mc Donalds war auch nur eine Notlösung da der Kühlschrank komplett leer war, da wir beide die letzten Tage krank waren. Mir wär schon am Abend eine Scheibe Brot lieber gewesen.