fühl mich grad auch ziemlich verwerflich hab nich viel auf heut geschlafen, da letztes Klausur und muß morgen um 8:00 wieder aufstehen. Sonntag will ich so nen grünes Bier sehn.
War heut ganz wehmütig als ich das letze mal mein Dirtworks für mich zurecht gemacht hab. Werd das nut Lzuftfederelementen ausstatten. Dann kann ichs als Freerider nehmen.
ich schlaf erstmal so bis 9 aus. dann werd ich auf arbeit gehen und mein cc bike zusammenbauen. das wird so geil mit den ganzen weißen und silbernen teilen. ich freu mich schon . hab aber noch keine gscheiten laufräder. unglaublich weiß nicht was ich nehmen soll für naben.
bekomm schon nen gravierten Bashguard, das lang eigentlich Hät gern Bremshebel die schiesen können. Dann könnt man so manche Pfeiffe vom Trail ballern.
Bin letztes Jahr mit Eggbeatern SL am DHler gefahren. Ging eigentlich recht gut. Bis sich die Kackpedale in die Carbonsohle meiner Radschuhe gegraben haben
also eierrührer sind sowas von scheiße. hatte die mal am bmx. da hat man mal garkein gefühl ob man eingeklickt ist oder nicht. und beim reisen am fuß klickt man in kurven einfach aus.
am mtb hab ich das zeug noch nicht getestet. weil da braucht man alle 2 monate neue cleats
bei meinem Mallets waren die Klammern gebrochen. da hab ich die Teile ausprobiert. Ging mit XC Tappen eigentlich recht gut. Solang man halt oben einklickt und unten wieder ausklickt.
guck mal hab ich grad im Netz gefunden...sehr lustig...der Hero der Woche, fast so cool wie sich nen Frischling schnappen und durchs Wildschweingehege zu rennen:
Saucool die Jugend von heute..respect
Nackte Tatsachen
Altdorf - Am 04.04.2007 gegen 17.45 Uhr zeigte ein 15-Jähriger in Altdorf einem Polizeibeamten das nackte Hinterteil.
Der 15-Jährige hatte zusammen mit Freunden am Bolzplatz hinter dem Polizeigelände Fußball gespielt. Als der Ball plötzlich im Polizeianwesen landete, entschloss sich der 15-jährige Altdorfer, über die Sandsteinmauer ins Polizeigelände zu klettern.
Im Polizeihof wurde der sportliche Fußballer von einem Polizeibeamten angesprochen, dass es sich um ein Polizeigelände handele und er doch, falls der Ball wieder rüberfliegen sollte, läuten könne und er dann auch seinen Ball wieder zurückbekommen werde.
Diese Belehrung missfiel dem 15-Jährigen anscheinend derart, dass er auf seinem Rückweg über die Mauer kurz stehen blieb, seine Hose herunterzog und dem 30-jährigen Beamten sein nacktes Hinterteil zeigte.
Wegen dieser Respektlosigkeit muss er sich nun wegen Hausfriedensbruch und Beleidigung verantworten
Jetzt hab ich nach einem Monat warten nach der Anmeldung einer Service/Garantie Leistung mal Toxoholics angerufen, wie es denn noch dauern wird, dass ich nen Termin bekomm und nun wird mein Auftrag "dazwischen geschoben"
Warum überhaut Voranmeldung per FAX, wenn man eh nem Termin nachrennen muß In der Zeit hät ich die Gabel 4x in UK bei TF servicen und tunen lassen können.
Nicola, da ich grad seh, das Du online bist, hab heut morgen 3 Obstbäume gekauft