Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.291 Antworten
und wurde 34.397 mal aufgerufen
 Forum Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 92
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

31.03.2007 00:32
#126 RE: total schwachsinnig Zitat · antworten
Intense is langweilig.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 00:36
#127 RE: total schwachsinnig Zitat · antworten

ja aber ich hab endlich mal ein intense gefunden was mir gefällt. das ist das erste was toll ausschaut.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

31.03.2007 00:44
#128 RE: total schwachsinnig Zitat · antworten

Sun Felgen sind verwerflich



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 00:46
#129 RE: total schwachsinnig Zitat · antworten

ach geht doch. meine singledreck am vr am freerider hält schon mind 5 monate



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 00:47
#130 RE: total schwachsinnig Zitat · antworten

your name here . würde doch glatt hate und kill nehmen



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

31.03.2007 00:49
#131 RE: total schwachsinnig Zitat · antworten

fühl mich grad auch ziemlich verwerflich hab nich viel auf heut geschlafen, da letztes Klausur und muß morgen um 8:00 wieder aufstehen.
Sonntag will ich so nen grünes Bier sehn.

War heut ganz wehmütig als ich das letze mal mein Dirtworks für mich zurecht gemacht hab. Werd das nut Lzuftfederelementen ausstatten. Dann kann ichs als Freerider nehmen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 00:52
#132 RE: total schwachsinnig Zitat · antworten

also aufn hebel würde ich .

your mama sucks
lutsch meinen pimmel



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 00:54
#133 RE: total schwachsinnig Zitat · antworten

wieso um 8 aufstehen

ich schlaf erstmal so bis 9 aus. dann werd ich auf arbeit gehen und mein cc bike zusammenbauen. das wird so geil mit den ganzen weißen und silbernen teilen. ich freu mich schon . hab aber noch keine gscheiten laufräder. unglaublich weiß nicht was ich nehmen soll für naben.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

31.03.2007 00:55
#134 RE: total schwachsinnig Zitat · antworten
ups, jetzt hab ichs gelöscht.

bekomm schon nen gravierten Bashguard, das lang eigentlich
Hät gern Bremshebel die schiesen können. Dann könnt man so manche Pfeiffe vom Trail ballern.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 01:03
#135 RE: total schwachsinnig Zitat · antworten

du brauchst eher klickpedale mit magneteinrastung. das is viel gescheiter für dich.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

31.03.2007 01:06
#136 RE: total schwachsinnig Zitat · antworten

Bin letztes Jahr mit Eggbeatern SL am DHler gefahren. Ging eigentlich recht gut. Bis sich die Kackpedale in die Carbonsohle meiner Radschuhe gegraben haben



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 01:08
#137 RE: total schwachsinnig Zitat · antworten

also eierrührer sind sowas von scheiße. hatte die mal am bmx. da hat man mal garkein gefühl ob man eingeklickt ist oder nicht. und beim reisen am fuß klickt man in kurven einfach aus.

am mtb hab ich das zeug noch nicht getestet. weil da braucht man alle 2 monate neue cleats



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

31.03.2007 01:10
#138 RE: total schwachsinnig Zitat · antworten

bei meinem Mallets waren die Klammern gebrochen. da hab ich die Teile ausprobiert. Ging mit XC Tappen eigentlich recht gut. Solang man halt oben einklickt und unten wieder ausklickt.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

31.03.2007 01:16
#139 RE: total schwachsinnig Zitat · antworten

dh mit klick find ich nicht so pralle. weil bei shimanos auf ganz hart kommt man beim stürzen nich raus und bricht sich die fü´ße



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

31.03.2007 11:33
#140 RE: total schwachsinnig Zitat · antworten

Fahr eigentlich nur mit Klickies und beim Stürzen strampel ich immer so rum, dass ich immer ausgeklickt bin.

Gebt mal bei Google Penispumpe und Franken ein



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.04.2007 23:05
#141 RE: total schwachsinnig Zitat · antworten
Das is doch mal nen geiles Fake http://www.youtube.com/watch?v=fCBq2-ijvMQ



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2007 10:50
#142 RE: total schwachsinnig Zitat · antworten

War eigentlich schon immer so viel Platz nen den Benutzernamen und Bildchen?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

05.04.2007 20:23
#143 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · antworten

ich möchte festhalten, dass ich nicht zum pizza bestellen missbraucht werden möchte
Familienpizza Speziale und ich bekomme nicht mal was ab



Oleg habt Ihr viele Karotten

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

05.04.2007 21:19
#144 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · antworten
img

Angefügte Bilder:
f21t45p13607n2[1].jpg   f21t45p13607n1[1].jpg  
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

05.04.2007 21:41
#145 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · antworten

dafür bist du ja jetzt adminine



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

05.04.2007 21:58
#146 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · antworten

Holt mir mal einer von Euch Feiffen nen neues Bier

*Laptop weitergeb*



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

22x5cm ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 23:37
#147 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · antworten
ups hab grad nachgemessen...doch nen bischen kleiner


aber die Koppe ist aus Chrom
22x5cm ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 00:44
#148 RE: Mädchen Dies und Das Zitat · antworten

guck mal hab ich grad im Netz gefunden...sehr lustig...der Hero der Woche, fast so cool wie sich nen Frischling schnappen und durchs Wildschweingehege zu rennen:

Saucool die Jugend von heute..respect

Nackte Tatsachen

Altdorf - Am 04.04.2007 gegen 17.45 Uhr zeigte ein 15-Jähriger in Altdorf einem Polizeibeamten das nackte Hinterteil.

Der 15-Jährige hatte zusammen mit Freunden am Bolzplatz hinter dem Polizeigelände Fußball gespielt. Als der Ball plötzlich im Polizeianwesen landete, entschloss sich der 15-jährige Altdorfer, über die Sandsteinmauer ins Polizeigelände zu klettern.

Im Polizeihof wurde der sportliche Fußballer von einem Polizeibeamten angesprochen, dass es sich um ein Polizeigelände handele und er doch, falls der Ball wieder rüberfliegen sollte, läuten könne und er dann auch seinen Ball wieder zurückbekommen werde.

Diese Belehrung missfiel dem 15-Jährigen anscheinend derart, dass er auf seinem Rückweg über die Mauer kurz stehen blieb, seine Hose herunterzog und dem 30-jährigen Beamten sein nacktes Hinterteil zeigte.

Wegen dieser Respektlosigkeit muss er sich nun wegen Hausfriedensbruch und Beleidigung verantworten

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.04.2007 20:34
#149 RE: total schwachsinnig Zitat · antworten

Und der gelbe 20" Flitzer vom Rex steht immer noch bei
Aber morgen kommt er ihn abholen und will Grillfleisch mitbringen
Bin ich ja mal gespannt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

11.04.2007 13:10
#150 RE: total schwachsinnig Zitat · antworten

Jetzt hab ich nach einem Monat warten nach der Anmeldung einer Service/Garantie Leistung mal Toxoholics angerufen, wie es denn noch dauern wird, dass ich nen Termin bekomm und nun wird mein Auftrag "dazwischen geschoben"

Warum überhaut Voranmeldung per FAX, wenn man eh nem Termin nachrennen muß
In der Zeit hät ich die Gabel 4x in UK bei TF servicen und tunen lassen können.

Nicola, da ich grad seh, das Du online bist,
hab heut morgen 3 Obstbäume gekauft



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 92
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de