Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Tech Talk
dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

09.07.2008 16:02
protektoren Zitat · Antworten

was ist denn von der folgenden kombination zu halten:
mit
(also mx-schoner mit Padlock-überzieher)

schoner mit klett um die wade,
bei langer hose fertig (dann braucht man ja eh diesen strumpf am oberschenkel nicht),
bei kurzer hose noch dieses padlock-ding drumherum.

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

09.07.2008 19:12
#2 RE: protektoren Zitat · Antworten

also ich hab mir jetzt erst die geholt

haben super gepasst und preislich waren sie auch gut 55,-

Angefügte Bilder:
08RACEKNEESHIN.jpg  
dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

09.07.2008 20:19
#3 RE: protektoren Zitat · Antworten

das war aber nich die frage.
und ausserdem passen die mir nicht - hatte ich erst kürzlich anprobiert...

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 20:30
#4 RE: protektoren Zitat · Antworten

mir gefallens alle net. ich find die race face fr ganz schick und vorallem sehr gut und bequem.

kingluipj Offline

Schreiberling


Beiträge: 269

10.07.2008 10:44
#5 RE: protektoren Zitat · Antworten

ok dann antworte ich mal auf deine Frage!!
Ich hatte davor die Freestyle von Dainese das Problem mit denen war das sie beim Sturz immer verrutscht sind, du musst ja bedenken das die Schoner nicht nur die Aufprallenergie verringern sonder n auch nach einer Rutschbewegung an Ort und Stelle sein sollten und genau das ist denke ich mit nur einem Klettverschluss nicht gegeben. Evtl. ist es mit dem Padlock anders das kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur das meine Dainese sehr ähnlich sind und immer verrutscht sind.

(wenn du willst kannst du meine Alten haben, würde sie waschen und du kannst es Ausprobieren. Dann müsstes du dir evtl. nur noch das Padlock kaufen)

«« Alutec
1arm mobil.  »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz