haha. mein mobil ist fast fertig. bilder kommen morgen. brauch noch die buchsen fürn dämpfer, hinterrad achse und den spacer für die sattelstütze. aber gefällt mir schon sehr gut. :)
ach sven... bist du morgen in der arbeit? wenn ja kannst du bitte mein um kurz vor 19 uhr heute bestelltes truvativ gigapipe innenlager wieder storniern. hab meins zwar fast ganz geschrottet aber es ging dann doch noch :)
Geh ins naturhistorische Museum, ist saugeil und der Eintritt ist frei, wie bei vielen Museen in London. Das Science Museum ist auch gleich daneben, und auch einen Besuch wert. Da hab ich schon hunderte Stunden verbracht.
P.S. Bin nächste Woche auch schon wieder auf der Insel, in Nottingham, Robin Hood seine Strumphosen übern Kopf ziehen.
hehe. zumbi bilder gibtz heut wohl so ab 17-18 uhr. gibt erst bilder wenns ganz fertig is und dafür fehlen mir eben noch paar einzelheiten. bin schon bisl rumgerollert. ist echt sehr schön. bin bis jetzt super zufrieden.
war ne sacken arbeit das radl zamzubekommen. dämpfer hat auch net gepasst. musste befeilt werden usw. aber endlich isset soweit. schnapp mir gleich mal die cam.
ich hät ja das Ti Modell genommen Da müßt Ihr übrigens Eure Profile im IBC Forum noch anpassen Ihr alten Angeber. Zumbi F-44 TI Team TI -> mööööp, gelooogen Team -> mööööööo, gelooooogen
gewicht: kein genaues zur hand. aber es dürft so um die 18 kg wiegen. hinterbau hebt sich ziemlich leicht an. front etwas schwerer.allgemein ziemlich leicht im vergleich zum kanadischen bomber davor.