Zitat von Batmaneinkaufen überstanden? wir sind noch in hugendubel gegangen und haben 3 bücher gekauft und das wars Nicola
Alles Lüge Waren auch noch in jeder H&M Filiale
Hab grad keine Ahnung was für eine Marke der Helm ist. Glaub Bell. Er ist mattschwarz und hat nen häßlichen Drachen drauf. Den hab ich aber überklebt und mit Edding übermalt
Wenn sich mehr Nürnberger melden, geh ma halt nach Nürnberg. Kühles St. Georgen frisch vom Faß und im Steinkrug is nun auch kein Beinbruch. Außerdem gibts dort geile Scheuferle
Zitat von SPJIch Biete: Hetzles DH und ENWEDE ACHT gucken im Vereinsheim, Beamer und die Vids sind am Start. Wie wäre es mit DO abend, bischen Bier trinken und Vid gucken und um halb elf heimgehen. Die NBGler, können auch mitm Zug fahren. Der Bahnhof ist ja gleich ums Eck.
ich bin dafür ein monatliches Treffen, also saufen und Video gucken im Vereinsheim zu machen. So können wir des Teil auch nutzen und wir haben ne eigene Bar. Nichtmitlieder zahlen einfach für`s Bier mehr. So verdienen wir sogar noch ein bischen Kohle!!!
Hab grad eine bessere 500 mb Version erzielt. Wenns nich so viele Leute auf einmal runterladen, sollte es auch schneller gehn. Heute haben 30 Leute das Video gezogen.
Gibts morgen zum Download. Hoff Ihr habt alle ne Flatrate
Monatliches Treffen wird wohl nich klappen. Zumindest werden sich immer nur wenige Leute zusammenfinden. Find das so im Moment eigentlich ganz gut, dass wir uns halt ab und zu zum Grillen und/oder Video gucken treffen. Da kann man dann auch mal vorher ne Runde Pumptrack fahren oder ne Tour und wer nich mehr heimkommt, kann übernachten. Oder mal zusammen Essen gehn oder nur auf nen Bier zu Steinbachbräu. Find man sollte Abwechslung beibehalten.
Man kann sich ja trotzdem auch im Vereinsheim mal treffen, aber nen generellen Termin würde ich nich machen.
es muss ja keiner kommen, nur sollte man das Vereinsheim doch ab und an in Anspruch nehmen. Und gemütlich wie in der Kneipe ist es auch, wenn net so viele kommen auch gut, dann reicht der Stammtisch. Also DO 19 Uhr
@SPJ Solche Angebote sollt mer vielleicht mit mir absprechen; Prinzipiell nix dagegen einzuwenden, wenn ich auch eingeladen bin und danach bissl aufgeräumt wird und so. Bier kost 1,80 egal ob mit oder ohne Glied. also sag bescheid, falls des konkret wird!