Wennst mit dem Auto kommst, kannst ja eh nix trinken. Dann is alles für mich. Dunkel und Budweiser, nehm ich beides
Stilo will nich mit uns spielen Michl wird irgendwo im Ausland sein Gogo m auf ner 99 Cent Party Rex keine Ahnung Oli war schon lang nich mehr online Allemalle kommt eh nich aus den Puschn
Zitat von SPJnein nix BMX halle...die hatte heute für Gäste net geöffnet. Ich ´geh jetzt mit meiner freundin Essen und dann chill ich vorm fernseher
so ein scheiß-. das ihr es alle wisst. verabredet euch nie mit dem juden spj. das war glaube das 10 mal wo er sich verabredet hat um irgendwo hinzufahren. und nie taucht er auf. also für mich reicht es jetzt. der soll hinfahren wo er will aber alleine. nicht mwhr mit mir. ich steh extra um 10 auf um pünktlich zu sein. und er ruft mal ganz locker um 2 uhr an.
und dann heist es nicht. sorry ich hab verschlafen ich bin sofort da. nein da heist es, das wetter is sowieso zu gut für bmxhalle.
ich glaube, ich spinne.... da bin ich einmal bei meiner freundin in hamburg und was macht ihr??? die surmandir tüte lag mitten im wohnzimmer (dekorativ darum verteilt lagen chips tüten) in der küche war noch eine leichte duft-essence - eine harmonische mischung aus koriander und ingwer sowie etwas kurkuma. ich bin total entsetzt, empört, ja sogar stark erzürnt...ihr hättet mir ja wenigstens etwas übrig lassen können
Michl, wie wärs mit einer Caipirinhabowle Hatten wir schon lang nich mehr
Also wann machen wir die Franken-BC Weihnachtsfeier? Los Terminvorschläge. Eigentlich klappt bei uns nur 2. oder 3. Dezemember WE Also 7. 8. 14. oder 15. Dez.