najo das einzigste kid ist wohl marco. aber wenn man keine ahnung hat wertet man schon gern leute herab. aber dafür sind die kollegen hier ja schon geehrt worden.
du hast den Post mit der nfb gang eröffnet löl, was meinst du was für antworten kommen? Hey cool, oder was? LÖL Man du bist im I-net, da sollte man net alles so ernst nehmen, vorallem net von Leuten die man eh kennt und weiss das sie einen gut leiden können. Wahrscheinlich sind dein Gangmembers alle ganz nett und haben gar keine Nasty feet`s. Ich endschuldige mich das der eindurck aufgekommen ist ich rede überheblich. So einarm, das war die erste Entschuldigung in einem Forum....das ist bei mir normal ein absolutes no-go. Das mache ich nur damit du checkst, dass du meine Kommentare nich immer so ernst nehmen musst und es mit einer gewissen Ironie verbindest.
so und jetzt fick dich du Laubfroschfahrer und lern mitm Rex Kurven fahren (Ironie) so und jetzt gute Nacht Laubfroschfahrer und schön das dir der Rex gezeigt hat wie man seinen Arsch unter Kontrolle behält ....muah (ernst)
haha. nein ich wollte kein "cool" oder sowas hören. ich wollte es einfach nur kund tun. aber die ironie deiner posts ist leider nicht immer so ersichtlich und da man als buck fahrer eh als kiddie abgestempelt wird kann man da schon mal an aggro kriegen. wir fahrn zusammen um zusammen spaß zu haben und net um im internet den langen nasty penis auszufahrn.
ich weiß scho das es einigen kein spaß macht irgendwie als gruppe aufzutretten. uns hald scho.
Zitat von SPJ obwohl wer weiss was ihr im Wald macht, schaut euch wohl zviel vom Nasty Allemalle ab der fickt seine direkten Konkurenten schon vor dem Rennen Alter bin ich heut wieder witzig
ich fick euch alle!!!
(die aussage kommt mir auch bekannt vor, war da net was in todtnau????)
Der Gruppenname: "Ungezogene Jungs Frankens" ist halt schoh sehr verlockend zur Veralberei und das da hier nichts Gescheites rauskommt, hat ja schon der Shaun erwähnt
Durch rumheulen gibts dem ganzen natürlich dann auch noch den gewissen Schub sosnt würds ja kein Spaß machen. Außerdem, sollte jemand wie Du, der auch fröhlich rumspamt, schon auch etwas einstecken können
Würde mir aber wirklich gut überlegen, Euch "Nasty Boys" zu nennen. Dieser Name hat sicherlich keinen langen Bestand.
In Antwort auf:aber dafür sind die kollegen hier ja schon geehrt worden
wie? es gab ne Medaille und ich hab nix davon gewußt
Wir wollen Dich doch nur aufs Erwachsenenleben vorbereiten