Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 773 Antworten
und wurde 12.035 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 31
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

19.01.2009 23:19
#476 RE: Schäufele Zitat · antworten
WIE WO WAS WANN GRILLEN.

Vorher trail klar machen, oder einfach fahren, Pumptrack schlittschuhfahren,

Ich würde vorschlagen wir grillen diesmal was besonderes. also keine 0815 bratwürste und schon fertigfleisch.
hätte mal bock auf was richtig tolles. meinetwegen krokodil, hai, kangoroo, straus. halt irgendwas extrem tolles, wenn wir schon nach fast nem halben jahr mal wieder grillen.

der kartoffelsalat mir apfel darf aber nicht fehlen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

19.01.2009 23:22
#477 RE: Schäufele Zitat · antworten

Känguru, Strauss und die ganze scheisse sind nicht saftig genug...brot trocken und zäh voll bäh.

lass uns lieber ein Wildpferd grillen

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

19.01.2009 23:25
#478 RE: Schäufele Zitat · antworten

mir egal was wir grillen. meinetwegen auch das letzte freilaufende huhn beim pumptrack. nur ich hab echt keinen bock auf bratwurst. dann lieber im schlachthof rippen holen und dei selbst zubereiten oder sowas.

hab noch nie so australisches viehzeug gegessen und soll eigentlich ganz gut schmecken.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

19.01.2009 23:43
#479 RE: Schäufele Zitat · antworten
hab auch gedacht des zeugs schmeckt gut, ist aber net so...vielleicht schmeckts in Australien ja besser als bei uns.
Warum essen wir nicht Schwarzwild, schonzeit ist erst ab 31.01

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

19.01.2009 23:46
#480 RE: Schäufele Zitat · antworten

hab eimal wildschwein gegessen. hat voll nach pisse gestunken die scheiße.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.01.2009 23:51
#481 RE: Schäufele Zitat · antworten
Strauß schmeckt wie Pute. Zumindest kams mir so vor. War aber nicht schlecht.
Werd mir paar Biosteaks holen und diese nen Tag einlegen. Da kann ich bissl mit der Marinade basteln.
Rind und Vogelzeugs muß beaufsichtigt werden beim Grillen. Das geht nur schief wenns Bier gibts
Fisch wird auch schnell trocken.
Besonders will niemand bei dem Wetter die ganze Zeit neben dem Grill stehen. Regnet ja auch noch ständig.

Kann mich noch erinnern als Ihr mir nicht glauben wolltet, das Rindersteaks NICHT zarter werden, wenn man sie noch bissl weiter grillt

Wollen wir jetzt nächsten Samstag grillen?
Ansonsten paßts bei mir in 2 Wochen wieder.

Sachen wie Strauß mußt in Nürnberg im Kontiki essen.
Da ists richtig fein.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

19.01.2009 23:54
#482 RE: Schäufele Zitat · antworten

Sonntag ist Wettelheim, kannst aber gern kommen und den Grill mitnehmen

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

19.01.2009 23:55
#483 RE: Schäufele Zitat · antworten

dieser samstag is halt saublöd weil sonntag wi cup ist. und dann bis spät bei dir sitzen fördert nicht gerade die ergebnisse am sonntag. is bei dir nächste woche der samstag in 2 wochen oder erst im februar?



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

19.01.2009 23:57
#484 RE: Schäufele Zitat · antworten

wir könnten am Samstag doch am Rathsberg grillen, ne Std. fahren so fürs DH Feeling und dann Grillen bis die bullen kommen

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.01.2009 23:58
#485 RE: Schäufele Zitat · antworten
7. Februar dann

im Wald bei dem Wetter möcht ich nich rumstehn
sollte schon bissl gemütlich sein



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

20.01.2009 00:01
#486 RE: Schäufele Zitat · antworten

mir wurst, da kann ich net an dem WE, da ist oberhaching angesagt

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

20.01.2009 00:03
#487 RE: Schäufele Zitat · antworten

einfach pavillion aufstellen und sonen ozonloch killer heizpilz dann geht das schon am rathsberg.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

20.01.2009 00:10
#488 RE: Schäufele Zitat · antworten
scheiss aufn Heizpilz, Bäck to the roots wir schüren ein feuer, Pavillion ist eigentlich auch unnütz ich hab wasserdichte Klamotten.

boahh hab heut beim Stadler ne coole Jacke gesehen, so ne Sauwarme Vaude Jacke die man ultraklein komprimieren kann...so ähnlich wie den GuiGui seine blaue Puffball Jacke von Northface

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

20.01.2009 08:33
#489 RE: Schäufele Zitat · antworten

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

20.01.2009 08:39
#490 RE: Schäufele Zitat · antworten

7.februar bin ich auch wieder fit - zumindest zum grillen

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.01.2009 19:14
#491 RE: Schäufele Zitat · antworten

Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht.
Ist alles gut verlaufen?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

20.01.2009 19:22
#492 RE: Schäufele Zitat · antworten

ja macht nen ganz guten eindruck kann man allerdings erst in ein paar wochen sagen obs wirklich ok ist

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.01.2009 19:30
#493 RE: Schäufele Zitat · antworten
Muß aber ja ein schwerwiegender Eingriff gewesen sein,
wenn Du plötzlich grillen willst

Oder liegst an den Medikamenten?
Kann den Grill dann auch ums Haus schieben, damit Du ihn nicht sehen mußt

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen und Nicola auch.
Kann mich noch zu gut daran erinnern, als ich dachte, dass ich wegen meinen Knien kein Sport mehr machen kann.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

20.01.2009 20:05
#494 RE: Schäufele Zitat · antworten
In Antwort auf:
Muß aber ja ein schwerwiegender Eingriff gewesen sein,


An Kopf operiert? Ich hab gedacht der Rücken wärs.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

20.01.2009 20:05
#495 RE: Schäufele Zitat · antworten

Was Grillen ? Ich glaub die Tabletten sind nix für mich

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.01.2009 20:09
#496 RE: Schäufele Zitat · antworten

Vielleicht ist dem Operateur nen Stück Wurst in die Wunde gefallen, als er dabei Mittag machte und Stylo hat nun deswegen Heißhunger auf Wurst



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

20.01.2009 20:10
#497 RE: Schäufele Zitat · antworten
wir haben psychopharmaka in der arbeit - soll ich mal schauen ob es was gegen grillphobia gibt.
Michl, brauchts Du Sedativa?
In Antwort auf:
Zitat Bukidi: Alle Bukidis sind das Double schon gehüpft, außer RedOne!


Batweibchen



Oleg habt Ihr viele Karotten

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

20.01.2009 20:20
#498 RE: Schäufele Zitat · antworten

Zitat von Batweibchen
soll ich mal schauen ob es was gegen grillphobia gibt.



JA und was zum spielen und was zum naschen

das leben ist kein ponyhof

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

20.01.2009 20:21
#499 RE: Schäufele Zitat · antworten

Michl, Du musst mit mir springen üben und dann mach ich unseren einarm-behindi platt



Oleg habt Ihr viele Karotten

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.01.2009 20:23
#500 RE: Schäufele Zitat · antworten

Zitat von Stylo77
Zitat von Batweibchen
soll ich mal schauen ob es was gegen grillphobia gibt.



JA und was zum spielen und was zum naschen


Kannst die Tabletten ja in eine Wurst stecken



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 31
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de