also wieder mal schlechte nachrichten. ich bin hier zugeschissen mit reperaturen. wollte eigentlich vor 1.5 stunden nach nbg fahren. jetzt wechsele ich gerade internes schaltseil bei ner rohloff.
wenn du morgen bis 7 in der kiste bist, dann würde ich morgen abend kurz nach 6 dasein. wenn das so in ordnung geht. ich hoffe nur ich schaffs hier bis halb 6 raus. dass ich zum bmx training gehen kann.
wann wollt ihr das machen. der hund darf doch nicht aus der klinik. haben ihn heute aufgeweckt und er hatte sofort wieder anfälle. sie probieren jetzt noch andere medikamente. also neues medikament- aufwecken- schauen- wenn gut medikamt behalten. wenn wieder anfall.
koma- neues medikament - aufwecken. mal schauen wielange das noch so geht.
ja der führt wenigstens nur aufm großen blatt. aufm kleinem läuft die kette sogar frei also macht keine geräusche. hab das gleiche ding von shaman racing.
dann komm ich morgen weil da mach ich defintiv um halb 6 zu und steig um 47 in zug ein-.
Das sowas wie nen nc17 Stinger reicht, hab ich mir auch schon gedacht. Wiegt halt die hälfte und ich hät sogar noch ne MRP LRP rumliegen. Da müßt ich allersings dran rumdremeln, da die Führung mit dem Innenlager geklemmt wird und die ISCG Tabs im weg sind.
Rex, was is nun? Ich werde auf jeden Fall mit Dubbl mindestens nen Bier trinken gehn und Michl klang ja auch recht zuversichtlich.
welche reifen werdet ihr fahren. ich überlege die ganze zeit zwischen. swampthing, wetscream oder den michelin ausm angebot. wollte die eigentlich mal testen .und so schlammig kanns da garnicht sein. geht ja immer bergab und die pfützen fließen ab.
oben steinig unten tiefer Boden Nicola werd ich die Black Shark mud drauf machen und selber wet scream oder swapthing vorn und hinten swampthing oder alten C16. Anfangs wohl Swampthing/C16 und dann mal sehn.
wet scream is auf Fels aber recht wabbelig wegen den langen Stollen. Als ich das letzte mal bei Regen war, hat nen c16 vorn locker gereicht. Aber keine Ahnung wie stark der Boden nun durchgeweicht ist.
Bin die letzten zwei Jahre Michelin gefahren und find den C16 super. Find nen Wetscream mit seinen langen Stollen auf den vielen Steinen eh nich optimal. Die biegts immer erst mal um bevor sie greifen. So hast immer etwas "Spiel".