Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Tech Talk
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.03.2007 21:15
e.13 DRS Zitat · antworten

Hatte nich irgendjemand hier mal eine am Rad?
Wie schwer ist das Teil?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

28.03.2007 21:20
#2 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

ja hatte ich habs aber nie gewogen
kann aber morgen mal schaun

das leben ist kein ponyhof

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

29.03.2007 12:32
#3 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

450g

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2007 12:35
#4 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

uh, doch so schwer. Was wiegt der Bashguard, wenn Du schon mal dabei bist



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

29.03.2007 14:04
#5 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

200g

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2007 14:38
#6 RE: e.13 DRS Zitat · antworten
hm, dazu nen blauen Goldtooth Ring in der gleichen Größe aber mit 132 g und für $10 BATMAN eingraviert
Der e.13 Basher wird fürs Sunday zerschnippelt.

400g mehr am "Tourenrad" damit die Kette gelegentlich nich mehr runterfällt?
Schimpf glaub recht oft rum wegen meiner Kette



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.03.2007 14:47
#7 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

also wieder mal schlechte nachrichten. ich bin hier zugeschissen mit reperaturen. wollte eigentlich vor 1.5 stunden nach nbg fahren. jetzt wechsele ich gerade internes schaltseil bei ner rohloff.

wenn du morgen bis 7 in der kiste bist, dann würde ich morgen abend kurz nach 6 dasein. wenn das so in ordnung geht. ich hoffe nur ich schaffs hier bis halb 6 raus. dass ich zum bmx training gehen kann.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2007 14:51
#8 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

Sven soll einfach am Freitag mit Essen gehn und Dir die Reifen mitbringen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.03.2007 14:54
#9 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

dann kan ich mir aber keinen stripped dvd mitnehmen. wollte mal lieb fragen ob der joe nicht einem lieben kollegen eine zum sonderpreis überlässt.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2007 14:55
#10 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

Dann muß Joe halt auch mit Essen gehn



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.03.2007 14:59
#11 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

wann wollt ihr das machen. der hund darf doch nicht aus der klinik. haben ihn heute aufgeweckt und er hatte sofort wieder anfälle. sie probieren jetzt noch andere medikamente. also neues medikament- aufwecken- schauen- wenn gut medikamt behalten. wenn wieder anfall.

koma- neues medikament - aufwecken. mal schauen wielange das noch so geht.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

29.03.2007 15:03
#12 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

ja bin morgen auch bis 19:00 da
stripped is auch da
freitag muss ich die räder für sonntag herrichten
fürs tourenrad reicht nen nc17 stinger !

das leben ist kein ponyhof

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.03.2007 15:10
#13 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

ja der führt wenigstens nur aufm großen blatt. aufm kleinem läuft die kette sogar frei also macht keine geräusche. hab das gleiche ding von shaman racing.

dann komm ich morgen weil da mach ich defintiv um halb 6 zu und steig um 47 in zug ein-.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2007 15:11
#14 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

Das sowas wie nen nc17 Stinger reicht, hab ich mir auch schon gedacht. Wiegt halt die hälfte und ich hät sogar noch ne MRP LRP rumliegen. Da müßt ich allersings dran rumdremeln, da die Führung mit dem Innenlager geklemmt wird und die ISCG Tabs im weg sind.

Rex, was is nun? Ich werde auf jeden Fall mit Dubbl mindestens nen Bier trinken gehn und Michl klang ja auch recht zuversichtlich.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.03.2007 15:11
#15 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

welche reifen werdet ihr fahren. ich überlege die ganze zeit zwischen. swampthing, wetscream oder den michelin ausm angebot. wollte die eigentlich mal testen .und so schlammig kanns da garnicht sein. geht ja immer bergab und die pfützen fließen ab.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.03.2007 15:12
#16 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

weil die black shark mud sind wieder mal nicht lieferbar egal ob wiener oder hartje, der sie noch nie lieferbar hatte glaube ich .



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2007 15:16
#17 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

oben steinig unten tiefer Boden
Nicola werd ich die Black Shark mud drauf machen und selber wet scream oder swapthing vorn und hinten swampthing oder alten C16.
Anfangs wohl Swampthing/C16 und dann mal sehn.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.03.2007 15:20
#18 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

als führungsreifen werde ich vorne nen wetscream nehmen in extraweich. hinten kann ich mich nicht so ganz entscheiden ob swamp oder c16



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.03.2007 15:23
#19 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

wet scream is auf Fels aber recht wabbelig wegen den langen Stollen.
Als ich das letzte mal bei Regen war, hat nen c16 vorn locker gereicht. Aber keine Ahnung wie stark der Boden nun durchgeweicht ist.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

29.03.2007 15:26
#20 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

geschwindigkeit stabilisiert



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

29.03.2007 16:37
#21 RE: e.13 DRS Zitat · antworten
vr wetscream
hr swapthing
und mit dem schwalbe kannst im flachen ordentlich dampf machen

das leben ist kein ponyhof

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

29.03.2007 20:12
#22 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

jetzt hab ich grad die bilder im ibc gesehen des is ja staubtrocken da
da muss ich die reifenwahl nochmal überdenken
doch die angebots michis

das leben ist kein ponyhof

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

29.03.2007 20:46
#23 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

Bin die letzten zwei Jahre Michelin gefahren und find den C16 super.
Find nen Wetscream mit seinen langen Stollen auf den vielen Steinen eh nich optimal. Die biegts immer erst mal um bevor sie greifen. So hast immer etwas "Spiel".



Oleg habt Ihr viele Karotten

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

29.03.2007 20:47
#24 RE: e.13 DRS Zitat · antworten

spielraum is immer gut

das leben ist kein ponyhof

«« reifenwahl
Bremsen »»
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de