dont´t give oil in the fire = kein öl ins feuer gießen i can play good with balls = ich kann mir die eier kraulen my english is not so good, but my riding skills are much better = ich kann zwar nicht reden aber fahren whos hoast gsacht du zupfer = red mich nicht an, ich versteh sowieso nix blablablablabla = fick dich arschloch what run are you = hab ich mich hier richtig angestellt oder starte ich gleich im falschen rennen nice bike = du arschloch hast ein geiles bike, und ich werde es dir heute abend klauen aaaah scheiße tut das weh, all ok i need no ambulance = du arschloch lass mich einfach liegen ich steh schon gleich auf fuck fuck fuck fuck = gleich lässt der schmerz nach
Bei CRC 3-4 Tage Also Montag früh bestellt und Mittwoch wars schon da. Da können sich deutsche Shops ne Scheibe abschneiden. CRC is aber auch der größte Shop in Europa.
ok dann hoff ich mal dass es bei betd auch so schnell geht sonst kann ich Ostern net fahrn Aber hab die Woche nach Ostern auch noch frei und bis dahin wirds bestimmt da sein...
In Todtnau hast Dich doch eh nur rollen lassen Nein Schmarrn. Das Schaltauge is doch nur verbogen. Dann wirds halt so eingestellt, dass 2-3 sinnvolle Gänge schaltbar sind. Nen altes Schaltwerk is ja kein Problem. Todtnau liegt schon so gut wie kein Schnee mehr.
naja das Problem is dass des auch aufgebogen ist und da muss ja die Steckachse reingeklemmt werden. Hab kein bock dass mir dann das Hinterrad rausfällt.
juhu! So ich hab jetzt den Grat vorm Gewinde weggefeilt und jetzt ist mein altes LX Schaltwerk dran. Als ichs testen wollte hab ich aber gemerkt dass meine Kette auch krum ist.
Und soweit aufgebogen wie ich dachte is des auch nicht. Wenn man den Schnellspanner ordentlich zumacht dürft da nix passieren.
Na dann wirds ja was mit Radln am WE. Müß man nur noch entscheiden wohin. In Todtanau wars heut 12° wärmer als am Oko. Sind aber auch noch am überlegen, ob wir nich auch nochmal an Oko fahren.
also hab grad mitm allemalachen telefoniert. wir werden 2 bis 3 mal an oko fahren. er wohnt nur 3 minuten von mir weg und hat ein sparsamens auto. rafft euch auf. scheiß auf todnau und wir rocken oko.
If you need anything for these bikes we have the frame pivot bearings and also the strong shock bushes aswell.
Regards,
Dan
P.S. Hab beim Telefonieren mit BETD gemerkt, dass ich saumässig schlecht englisch spreche. Lesen und schreiben geht, aber sprechen und verstehen, wenn man noch dazu gerade in der Werkstatt steht, die Verbindung total rauscht und eine native english speaking woman einen ohne Rücksicht zutextet, no way!
das sind einfach durchgehende buchsen. normal sind ja so aluteile von jeder seite reingesteckt. die hardcore dinger sind eigentlich bei jedem gescheiten rahmen dabei. für was sowas kaufen wenns schon eingebaut ist.
DU-Buchse ist eine Bezeichnung für Gleitlager mit Metallrücken wie es sie z.B. von INA gibt. "DU" ist ein Markenname der Glacier Metal Company für diese Art des mehrschichtigen Lageraufbaus (Metallrücken und teflonimprägnierte Sinterbronze, teilweise auch Blei in der Laufschicht). Was BETD da anbietet sieht mehr aus wie die Kunstoffbuchsen von IGUS, die imho besser geeignet sind für Schwenkbewegungen und Stoßbelastungen unter widrigen Umweltbedingungen. Progressive und inzwischen auch DNM (evtl. auch andere Dämpferhersteller) verbauen solche Kunststoffbuchsen serienmäßig.