Chainreaction verkaut die von betd. Aber happig teuer
Da wär nen X9 Schaltwerk auch nich teuerer. Bis heute hatte ich mit meinem festen Ausfallende noch nie nen Problem und mein Dirtworks is jetzt 4 Jahre alt Allerdings hab ich mich vertan. Das Schaltwerk war nur zwei und nich 4 Jahre alt. Hatte vorher nen Ultegra drann, aber das hat immer an die Kettenstrebe geschlagen und dadurch genervt.
is es komplett gebrochen oder nur gewinde raus. weil dann einfach warmmachen. geradebiegen. und ich mach nen helicoil rein. das is sogar stabiler als zuvor. weil aus stahlllllllllll
In Antwort auf:is es komplett gebrochen oder nur gewinde raus. weil dann einfach warmmachen. geradebiegen. und ich mach nen helicoil rein. das is sogar stabiler als zuvor. weil aus stahlllllllllll
Das Ausfallende bekommste nichtmehr wirklich gerade, so verbogen wie das ist. Die Aufnahme für die Hinterachse ist aufgebogen und Alu biegen ist ja eh nicht so unproblematisch. Nicht dass er beim nächsten Sprung das Hinterrad in der Arschritze stecken hat.
naja 44 is ja noch recht human. da kommen dann noch fracht und überweisungsgebühren nach england dazu. auser du hast ne creditkarte. musst halt bluten.
Fracht dürfte wohl für nen Ausfallende nich all zu hoch sein Kanns natürlich für Dich mit Kreditkarte bestellen. Wennst des morgen machst, hast das Teil bis Freitag.
würde aber erstmal bei mountainbikes.net anfragen. weil die haben die rahmen noch im laden stehen. und haben auch ausfallenden dafür. da kannste per rechnung bezahlen und kostet nur 3 euro versand. frag lieber erstmal an.
ja ich hab mal ne Mail an moutainbikes.net geschickt. Aber würds halt gern bis Ostern haben sonst kann ich überhaupt nicht fahren Da zahl ich dann lieber ein bisschen mehr und habs dann gleich.
ein zitat von meinem großen vorbild niki lauda, dem dreifachen Formel-1-Weltmeister:
Die Unsitte, anstatt zu telefonieren nur noch E-Mails zu verschicken, geht dem Jaguar-Teamchef auf die Nerven: E-Mails beantworte er grundsätzlich nicht - "viel zu unpersönlich".
Erst kürzlich habe sich einer seiner Ingenieure bei ihm beschwert: "Niki, ich kann unseren Chefmechaniker nicht erreichen. Ich hab ihm schon drei Mal gemailt, aber er antwortet nicht". Da habe er ihm gesagt: "Na, dann ruf halt an, Du Depp."
Sven, ich glaub die Kurbeln sind gekommen. Zumindest soll ich morgen was von der Post abholen. Der faule Bote hat nur nen Zettel eingeworfen Habt Ihr so nen unteren Abschlußring für nen Chris King Steuersatz?