Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Tech Talk
rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

02.04.2007 21:11
hope moto Zitat · antworten

wollte hier nochmal benchmarken.

weil ich seit gestern keine andere bremse mehr am dh bike haben will. jungs die is so geil krass supergut megatoll das glaubt ihr garnicht. das erste mal das ich meine gustav nicht vermisst habe. werde mir noch ne hintere ans bike klatschen.

hatte ja viele bremsen letztes jahr am bike. gustav, louise. saint, juicy 5 und 7 aber keine hat am oko so geil gefunzt wie die. ich bin verliebt. egal das es sie hinten auch nur mit 203mm gibt. aber die bremse is so geil. so geil. so geil. so geil. ich krieg mich nimmer ein.

batman kauf die und keine andere. tu dir selber den gefallen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.04.2007 21:15
#2 RE: hope moto Zitat · antworten

hab ich schon. Mit vorn innenventilierter Scheibe.
Also plus 1 cm Internetpenis



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

02.04.2007 21:16
#3 RE: hope moto Zitat · antworten

shit ich wollt mir doch beim rex anschaun wie weit der hebel weg muss

das leben ist kein ponyhof

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

02.04.2007 21:19
#4 RE: hope moto Zitat · antworten

beim vector oder vro vector geht das ohne probleme. finde das is garnicht so weit innen wie alle immer sagen. aber die bremse is echt nicht mehr gut sonder sehr böse. ohne handkraft aus voller fahrt aufs vr. das hab ich nicht gedacht. für die nächste ausfahrt werde ich die hintere auch noch montieren.

endlich mal ne bremse wo ich nichtmehr nachdenken muss ob sie jetzt geht oder nicht.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

02.04.2007 21:28
#5 RE: hope moto Zitat · antworten
Wieviel Abstand ist denn zwischen Spitze Bremshebel und Mitte Klemmschelle bei der Moto?

Ich hab meinen alten Gustav M Hebel schon am Beginn der Krümmung meines Azonic Lenkers. Lenkerende bis Mitte Klemmschelle 18cm, Spitze Bremshebel bis Mitte Klemmschelle 10cm, Lenkerbreite 67cm.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

02.04.2007 21:31
#6 RE: hope moto Zitat · antworten

das kannste vergessen klappt nicht. müsste in keller gehen und messen. aber die schelle is glaube vom lenkerende 20cm weiter innen



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.04.2007 10:11
#7 RE: hope moto Zitat · antworten
wird eh nich lang dauern und dann gibts von dangerboy oder straitline Tuninggriffe
Wenn die Teile überhaupt nich passen, mach ich mir Mini Hebel drann. An meinen Vector lowrider müßten sie aber passen, da der Lenker nur ganz wenig rise hat.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.06.2007 13:26
#8 RE: hope moto Zitat · antworten

Hebel passen ohne Probleme an meinen Syntace Vector Lowrider Lenker.
Find die Hebel sogar klasse. Endlich kann ich die Hebel so positionieren, dass ich nur mit der Fingerkuppe vom Zeigefinfer an den Hebel komm und dennoch die Schalthebel in einer anständigen Position hab, da diese auf Grund der langen Hebel vor die Griffe kommen.

Bremse bremst klasse. Allerdings hat man kurz keine Bremsleistung wenn man durch ne Pfütze fährt und die Scheibe kalt ist
Quietschen tun sie auch bei nasser, kalter Scheibe. Allerdings ist beides bei weitem nich so schlimm wie bei meiner Oro.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de