Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

13.04.2007 08:50
BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten

Wollen wir uns dort treffen um mal ein bissl zuzugucken.
Rex fährst Du auch mit?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.04.2007 12:54
#2 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten
War ja ne richtig klasse Veranstaltung. Wollten eigentlich nur kurz vorbeischauen und sind dann bis zum Finale geblieben.
Natürlich gibts immer schlaue Zuschauer welche nicht kapieren, dass es in den Vorrunden ums Weiterkommen geht und nich um Platz 1 und sich daher niemand verausgabt, aber die muß man halt reden lassen.

Beim BMX sind teils selbst 7 jährige komplett mit Troy Lee ausgestattet. Das is ja noch schlimmer als beim DH.
Allerdings kennen sie scheinbar noch keine 5.10 Schuhe. Das müß ma das nächste mal nen Stand aufmachen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

22x5cm ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 13:08
#3 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten
markus mach besser du volldepp
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.04.2007 13:17
#4 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten

Rex is halt ausgeschieden, weil er nich trainiert hat und daher nich mithalten konnte. Hatte er halt andere Prioritäten.
Hat aber nix mit der Veranstaltung an sich zu tun.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.04.2007 13:58
#5 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten

Und wo liegt nun Dein Problem?
Is er halt nich Erster, Zehnter oder sonst was geworden. Vielleicht hatte er am Vorabend zu viel Spaß am Weizen, oder oder oder ....
Hauptsache er hat Spaß am Radln



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

16.04.2007 14:15
#6 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten
markus geh cc fahren und langweil mich nett. von dir sieht man garnix und nichtmal an oko trauen. naja ich hab dich mal als user geläscht. auf dein dünnschiss hab ich keinen bock mehr. und ich fahr wann, was und wie ich will.

manche leute können es sich einfach nicht leisten auf die fresse zu fliegen. und machen das ganze aus spaß und nicht um 1rster zu werden. aber wieso red ich überhaupt mit dir über sowas. falscher ehrgeiz genauso wie deine freundin.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.04.2007 14:25
#7 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten
Mach Dir doch kein Hals wegen sowas.
So wie Udo am Sonntag aus der Wäsche geguckt hat, kann ich mir vorstellen, dass der Vorabend lang und substanzraubend war
Er macht sich sicher auch kein Kopf, weil er erst überhaupt nich zum Rennen am So angetreten ist.

Ihr Pappnasen ward doch mal Kumpels. Also reißt Euch mal ein bissl zusammen.

Dafür kannst Du am Grill optisch wertvolle Schlangen machen wie kein anderer
Sollten übrigens langsam mal die Feuerstelle für diese Saison einweihen.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

16.04.2007 14:46
#8 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten

ja wir waren mal kumpels. jetzt wohl nichtmehr. das einzige was der markus noch kann ist andere dumm anlabern und schlechtmachen. wenn man keinen bock hat sich zu verletzen dann muss man so ehrlich sein das zuzugeben. das hab ich gemacht. dann brauch ich keine böden sprüche von so labertaschen wie ihm. l



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

16.04.2007 15:15
#9 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten

hab ich was verpasst?

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

16.04.2007 15:19
#10 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten

Ja!!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.04.2007 15:22
#11 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten

Voll!!



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.04.2007 15:25
#12 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten

Dubbl, bist Du eigentlich noch beim BMX Verein in Herzogenaurach aktiv?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

16.04.2007 15:41
#13 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten

nein.
zwar noch mitglied, aber nicht mehr am fahren.

andererseits überlege ich, mit den kids ab & zu zu fahren,
aber weil die bahn in herzo doof ist, und auch kein richtiger trainer für die kinder da ist, könnte man auch gleich komplett nach erlangen wexeln.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.04.2007 15:48
#14 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten

Machs und ich wechsel mit zum BMX Bereich.
Dann muß Nicola auch mit zum BMX Training
Da paß ma eh besser hin



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SACK ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 15:55
#15 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten

jo da kannst dann deine Rugby Nehmer-und-Geber Qualitäten voll ausleben

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.04.2007 16:10
#16 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten

Dumm is nur, dass ich selbst beim Rugby nie Punkte erzielen wollte, sondern immer eher darauf fokussiert war Leute umzunieten.
Bin deswegen teils sogar nen Umweg gerannt
Aber Rennen werd ich wohl eh keine mehr fahren.

Dubbi, grad mit Nicola Telefoniert.
Wenn Deine Kinder zum BMX wechseln will Nicola auch BMX fahren

Shaun, der Rex gibt am Oko schon mächtig Gas. Da ich mal davon ausgeh, dass er auf dem BMX noch besser ist, (wenn er mal in die Puschn kommt ), braucht er sich sicherlich nicht zu rechtfertigen.
Aber das Thema sollte nun langsam durch sein.

Es gibt Leute die werden Letzter und freuen sich übers Rennen und schütteln den anderen die Hand
und es gibt Leute die werden Zweiter und schmeißen schreiend Ihr Rad rum.
Für mich keine Frage wen ich mehr achte.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.04.2007 16:24
#17 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten

Oder sie haben halt einfach Spaß an der Sache
Ist vielleicht für manchen weit hergeholt, aber diese Theorie sollte man durchaus mal ins Aunge fassen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

16.04.2007 16:27
#18 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten

ja der rex is am oko schon flott unterwegs

das leben ist kein ponyhof

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

16.04.2007 17:25
#19 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten

Rex ist mein Lieblings-BMXler



Oleg habt Ihr viele Karotten

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

16.04.2007 18:32
#20 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten

du musst dich unter deinem nick einloggen, batman.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

16.04.2007 19:06
#21 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten
Ich bin eh der geilste ..... <- Text kann nach Belieben eingefügt werden



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

16.04.2007 21:38
#22 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten

REX, Du wolltest mir Deine tollen Bilder schicken oder den Link. Wegen Verlinkung in RC50-Homepage.

Bis morgen,

Wie ich gelesen habe gibt es bald noch ganz viel neue BMXer. Is ja cool. Und is billiger wie jeden Tag zum Oko.

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

16.04.2007 21:42
#23 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten
Ich häng noch eine Aufruf dran,

"MARKUS, SCHICK MIR DIE DEPPERTEN BILDER, EGAL WIE UNSCHARF!!"


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

16.04.2007 21:42
#24 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten

udo das könnte schwierig werden. alle bilder die ich gemacht habe. haben 5 gb sind insgesamt 2500 stück geworden. also ich sortiere schonmal durch.

bring mir nen rohling morgen mit. hab von dir und janko gute bilder rausgesucht.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

16.04.2007 21:57
#25 RE: BMX Bundesligalauf am WE 14./15. April Zitat · antworten

ja wie war das mit den bildern ???

das leben ist kein ponyhof

Seiten 1 | 2
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de