da batman ja drauf brennt seine feuerstelle einzuweihen, mach ich hier mal nen thread auf. wann habt ihr lust. oder der batman zeit. natürlich hätte ich gesagt gleichzeitig grillen und trinken. fleisch werde ich wieder für batman und weibchen in rauhen mengen mitbringen. auch ein feuerzeug zum anzünden
Feuerzeug is bei uns wichtig. Gab da schon schlimme Engpässe Samstags paßts am besten. Momentan liegt auch nix an.
Ich könnt Euch auch nen Chili machen
Bier besorg ich, aber Grillgut sollte sich jeder selber mitbrigen. Ist einfach einfacher so. Rex, danke dass Du an uns denkst.
Übernachtungsplätze gibts 4 im Gästezimmer. Zwei im Arbeitszimmer und zwei im Wohnzimmer. Ansonsten halt mit Isomatte auf dem Boden, aber ich denk das wird wohl locker reichen falls jemand übernachten sollte. Die Betten für die M&Ms stehn eh immer bereit
Werd bis dahin klären ob wir auf der Wiese bauen können und dann könnt ma vorher gleich mal den Track abstecken. Die Alkleichen werden im Gästezimmer eingesperrt und müssen am nächsten Tag buddeln
also ich währe auch für samstag abend. da hab ich zeit und es ist kein rennen am we- weil die woche drauf is bayrische, danach wieder bundesliga und bayernpokal.
Grillzeug bringt Euch selber mit. Dubbi, bitteres Bier mußt Dir selber mitbringen Bin zur Zeit wieder auf den Geschmack von Dunklem gekommen. Michl, bringst Du wieder ne Cola mit?
Nicola macht sicher ein zwei Salate. Grillkohle, Anzünder, Soßen, Brot und restlichen Kleinkram besorg ich.
Umso mehr kommen, umso besser. Also auf auf. Partey !!!!
Wär sehr gerne dabei!! Dann könnte ich dir auch endlich deine Kohle geben(oko) Problem ist ich muss bis 18 uhr arbeiten außer ich find ein armes Schwein der bei dem Wetter mein Schicht übernimmt
Wann wollt ihr denn anfangen?
____________________________________________________ PLAY HARD AND ROUGH OR TAKE YOUR BALLS AND GO HOME!!!