In Antwort auf:Wieviel Bier nehmen wir mit? 2 Kästen? Muß Kohle für Morzine sparen und daher ordentlich vortanken wenn wir am Abend losziehen und für untertags kann man dann ne Flasche in Rucksack stecken.
Ja ich denk 2 Kästen müssten reichen. Wieviel ist eigentlich von dem Kasten übrig geblieben den ich am Samstag mitgebracht hab?
Markus, lass Dir von Deiner Mutter einen zweiten Satz Klamotten fürn Abend einpacken Klamotten die man am Tag an hat werden sicher voller Schlamm sein.
Hab grad auch schon mal Regenjacke und Hose bereit gelegt. Sowie meinen Regenbuddelhut Kleinen Rucksack für rund 3 Flaschen Bier usw. Autan
Jetzt is Bodo auch noch dabei, da wir niemanden haben der auf ihn aufpaßt Wollen wir Freitag Abend selber kochen? Dann würd ich mir einfach ne Erasco Dose einpacken. Oder nen Döner, oder Essen gehn .. ??
Wer nich pünktlich is, muß nackig die Straße hoch und runter rennen und dabei tröten Bodo kommt zu meinem Bruder. Also müssen wir in München kurz nen Umweg fahren.
Überleg die ganze Zeit ob ich mir noch nen Swampthing oder C16 als Vorderreifen für weichen Bodne kauf. Hab mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings reißen beim Swampthing schnell die Seitenstollen ab, wenns felsig wird. Mittelstollen schaun aus wie neu und an der Seite kann man sie abziehen. Würden wohl keine 3 Wochen durchhalten.