Zitat von dubbelich mache weiter in richtung 100 - 150 - 200 mm.
Zitat von dubbelalso ist das thema auch vom tisch.
jetzt zum thema 150 mm...
da sind wir ja vor ewigen zeiten stehengeblieben. 150 mm.
hat jemand einen rahmen zu verkaufen oder weiss was - eigentlich brauch ich nur nen rahmen, alles andere hab ich im keller. leider gibt's vom speclzd pitch den rahmen nicht nackig, oder zumindest nicht zu ähnlich günstigen preisen wie das ding komplett - was gibt's denn noch vergleichbares?
Zitat von dubbelich mache weiter in richtung 100 - 150 - 200 mm.
Zitat von dubbel also ist das thema auch vom tisch.
jetzt zum thema 150 mm...
da sind wir ja vor ewigen zeiten stehengeblieben. 150 mm.
hat jemand einen rahmen zu verkaufen oder weiss was - eigentlich brauch ich nur nen rahmen, alles andere hab ich im keller. leider gibt's vom speclzd pitch den rahmen nicht nackig, oder zumindest nicht zu ähnlich günstigen preisen wie das ding komplett - was gibt's denn noch vergleichbares?
für 350 mehr bekommst aus england nen komplettes bike. da würd ich lieber das kaufen und die teile für nen rad für die barbara benutzen, oder deine kleine
ich hab jetzt bei ebay mal die beendeten auktionen durchsucht.
das fusion freak kostet als rahmen so viel wie das pitch komplett. gebraucht bei ebay 460,- , neu für 730,-. cube stereo ähnlich, neuwertig wie der pitch-rahmen da oben für 478,-. transition covert, deutlich teurer als das pitch 403,- . genau der rahmen wird jetzt im ibc-markt für 650,- angeboten (sogar mit den selben fotos... ) santa cruz blur - da ist der rahmen sogar teurer als das ganze pitch für 655,-. alter heckler: 505,- cannondale prophet 430,- etc.
mir ist die lust vergangen.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft