der Minion liegt im Müll, hab 2 Front minions drauf. Bin zu faul jetzt nochmal heute hochzufahren. Hab gestern medial Training mit Gui am Telefon gemacht. Morgen 3 bis 4 Trainingsläufe sollten genügen um ins vordere Drittel zu kommen. Vielleicht überschätz ich mich ja auch, gui wird mir sicher 20sek, abnehmen weil er die Strecke in und auswendig kennt. Ich spekuliere darauf, dass sich viel blau fahren und Fehler unten machen. Ich fahr jetzt evtl. mal nach Osternohe.
Heute hättest nochmal gemütlich Sektionstraining machen sollen um eine feste Linie im Kopf zu haben dadurch sparst deultich Kraft als wennst es mit der Brechstange versuchst
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dasst die anderen abzockst
Ich werd wohl nichts reissen, aber Letzter werd ich sicher auch nicht. Hatte heute schon auf der ersten Abfahrt Schmerzen in den Armen. Hab gestern den halben Tag 8er, 10er und 12er Schrauben nachgezogen, ich glaub das war zuviel für meine dürren Ärmchen. Jaja ich weiß, alles Ausreden, aber es ging an den letzten Wochenenden auf jeden Fall schon mal besser. Egal, morgen wird gefahren.
Zur Strecke: Das erste Steinfeld ist drin, es gibt die Möglichkeit es zu umfahren, dann muss man aber durch eine abgesteckte Schikane. Ansonsten ist alles wie sonst, unten muss man den kleinen Tripple springen oder umfahren, die Variante rechts runter und der Stein mit Northshore danach sind nicht drin. Ein Stück vor dem Grabstein ist diese linke Linie mit dem Pedalkiller-Stein natürlich gesperrt, etwas weiter unten ist die Linie ganz rechts auch zu. Aber ansonsten ist jeder frei sich seine eigene Route durch die Steine und Wurzeln zu suchen. Alles sehr gut gelöst.
Der Hubschrauber war leider auch schon im Einsatz. Ich weiß aber nichts näheres.
schneller, stärker, älter, .... zuhören und lernen
In Antwort auf:Ein Stück vor dem Grabstein ist diese linke Linie mit dem Pedalkiller-Stein natürlich gesperrt, etwas weiter unten ist die Linie ganz rechts auch zu.
haha, da hab ich auf Markus (Eman) eingeredet, dass diese Chickenlines abgesperrt werden müssen, da sonst die Strecke total zerfahren wird.
Finds eh schade. Haben sich voll die Arbeit mit der Strecke gemacht und nun fahren Pfeiffen irgendwelche komischen Linien an den ganzen Schlüsselstellen vorbei raus.
Will jemand nen Bier Mein Kühlschrank is von gestern noch rand voll Ansonsten trink ich alles allein
Du bist der Forumsknecht und der, der so wenig spricht Dein Adjutant
Nimm halt nich immer alles so ernst Du IBC Spamkiddy dort kackt sich auch immer jeder an
wollte auch überhaupt nich großspurig klingen denk einfach nur, dass Shaun sehr gute Chancen hat wird sich durch die Steine prügeln und das halbe Rad zerlegen und dann wie nen Bescheuerter voller Groll nach unten raus treten
Wenn Michl ruhig bleibt, ist er aber auch flott nur als Zuschauer möcht ich nich in der Nähe sein, wenn was schief geht mich hät schon mal fast nen Helm getroffen
Der Klaus aka. AK-83 ist leider mit dem Heli abgeholt worden, wohl Verdacht auf innere Verletzungen. Ansonsten ist abgesehen von ein paar Materialschäden alles prima gelaufen.