Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 2.349 mal aufgerufen
 Rennen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.06.2008 12:10
#51 RE: Oko Zitat · antworten
Shaun DU SOLLST TRAINIEREN
und nich hier rumgucken
faule Socke

zieh deine alten Minions von Garmisch drauf,
am Oko ist geringer Rollwiederstand wichtiger als Grip



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

21.06.2008 12:16
#52 RE: Oko Zitat · antworten

der Minion liegt im Müll, hab 2 Front minions drauf. Bin zu faul jetzt nochmal heute hochzufahren. Hab gestern medial Training mit Gui am Telefon gemacht. Morgen 3 bis 4 Trainingsläufe sollten genügen um ins vordere Drittel zu kommen. Vielleicht überschätz ich mich ja auch, gui wird mir sicher 20sek, abnehmen weil er die Strecke in und auswendig kennt. Ich spekuliere darauf, dass sich viel blau fahren und Fehler unten machen. Ich fahr jetzt evtl. mal nach Osternohe.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.06.2008 12:22
#53 RE: Oko Zitat · antworten

Heute hättest nochmal gemütlich Sektionstraining machen sollen
um eine feste Linie im Kopf zu haben
dadurch sparst deultich Kraft als wennst es mit der Brechstange versuchst

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dasst die anderen abzockst



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

21.06.2008 12:35
#54 RE: Oko Zitat · antworten

ich will doch gar keinen Zocken, bloss einigermassen saubere runs runterbringen

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2008 12:39
#55 RE: Oko Zitat · antworten

batman fahr hald selber mit.
der spj weiß scho wie ers macht. und dann issa bayrischa bullheadmeister 2008

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.06.2008 13:48
#56 RE: Oko Zitat · antworten

nervt nett Peter



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2008 14:36
#57 RE: Oko Zitat · antworten

fünününününü

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.06.2008 16:06
#58 RE: Oko Zitat · antworten

Der Bayrische Meister war gestern auf dem Pumper unterwegs
und ist nu auch infiziert



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

21.06.2008 16:40
#59 RE: Oko Zitat · antworten

schnauze einarm, ich bin froh wenn ich keine Minute Rücksatnd auf den ersten hab...

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

21.06.2008 20:31
#60 RE: Oko Zitat · antworten

Ich werd wohl nichts reissen, aber Letzter werd ich sicher auch nicht.
Hatte heute schon auf der ersten Abfahrt Schmerzen in den Armen. Hab gestern den halben Tag 8er, 10er und 12er Schrauben nachgezogen, ich glaub das war zuviel für meine dürren Ärmchen.
Jaja ich weiß, alles Ausreden, aber es ging an den letzten Wochenenden auf jeden Fall schon mal besser.
Egal, morgen wird gefahren.

Zur Strecke: Das erste Steinfeld ist drin, es gibt die Möglichkeit es zu umfahren, dann muss man aber durch eine abgesteckte Schikane.
Ansonsten ist alles wie sonst, unten muss man den kleinen Tripple springen oder umfahren, die Variante rechts runter und der Stein mit Northshore danach sind nicht drin. Ein Stück vor dem Grabstein ist diese linke Linie mit dem Pedalkiller-Stein natürlich gesperrt, etwas weiter unten ist die Linie ganz rechts auch zu.
Aber ansonsten ist jeder frei sich seine eigene Route durch die Steine und Wurzeln zu suchen. Alles sehr gut gelöst.

Der Hubschrauber war leider auch schon im Einsatz. Ich weiß aber nichts näheres.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2008 20:38
#61 RE: Oko Zitat · antworten

Zitat von SPJ
schnauze einarm, ich bin froh wenn ich keine Minute Rücksatnd auf den ersten hab...

nix da schanauze, meinst du hast mir etz was zu sagn

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.06.2008 20:51
#62 RE: Oko Zitat · antworten
schneller, stärker, älter, ....
zuhören und lernen

In Antwort auf:
Ein Stück vor dem Grabstein ist diese linke Linie mit dem Pedalkiller-Stein natürlich gesperrt, etwas weiter unten ist die Linie ganz rechts auch zu.



haha, da hab ich auf Markus (Eman) eingeredet, dass diese Chickenlines abgesperrt werden müssen, da sonst die Strecke total zerfahren wird.

Finds eh schade. Haben sich voll die Arbeit mit der Strecke gemacht und nun fahren Pfeiffen irgendwelche komischen Linien an den ganzen Schlüsselstellen vorbei raus.

Will jemand nen Bier
Mein Kühlschrank is von gestern noch rand voll
Ansonsten trink ich alles allein



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2008 20:58
#63 RE: Oko Zitat · antworten

schön für ihn. kein grund im imperativ mit mir zu reden. bin net sein knecht.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.06.2008 21:02
#64 RE: Oko Zitat · antworten
Du bist der Forumsknecht
und der, der so wenig spricht Dein Adjutant

Nimm halt nich immer alles so ernst Du IBC Spamkiddy
dort kackt sich auch immer jeder an

wollte auch überhaupt nich großspurig klingen
denk einfach nur, dass Shaun sehr gute Chancen hat
wird sich durch die Steine prügeln und das halbe Rad zerlegen
und dann wie nen Bescheuerter voller Groll nach unten raus treten

Wenn Michl ruhig bleibt, ist er aber auch flott
nur als Zuschauer möcht ich nich in der Nähe sein,
wenn was schief geht
mich hät schon mal fast nen Helm getroffen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2008 21:08
#65 RE: Oko Zitat · antworten

ja ne ich pack sowas einfach net.

der spj macht das scho genauso wie da guigui.
aber der ak-49 wird auch druck machn :)
scheinen ja doch einige mit zufahrn.


Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.06.2008 21:17
#66 RE: Oko Zitat · antworten

wir sind alle super...
vielleicht kommt die Batfamilie zum Anfeuern
Batweibchen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.06.2008 21:19
#67 RE: Oko Zitat · antworten
ich bin superer

ak4711 hab ich noch nich fahren sehn
nur schieben



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2008 21:21
#68 RE: Oko Zitat · antworten

hab darüber schon mit ihm heut geredet. er meinte er kann die strecke auswendig im kopf, nur mitn rad muss es noch klappen :).

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.06.2008 21:29
#69 RE: Oko Zitat · antworten

auswendig kenn ich die Strecke auch,
nur das Radl scheinbar nich



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Andimaus Offline

Schreiberling

Beiträge: 50

21.06.2008 21:43
#70 RE: Oko Zitat · antworten

Wünsch Euch morgen VIEL GLÜCK........RAHMEN UND SPEICHEN BRUCH!!!!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

21.06.2008 21:47
#71 RE: Oko Zitat · antworten

P.S. Seit ich Fiveten fahre, verliere ich ständig Pedalpins, schrauben sich einfach raus.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2008 21:48
#72 RE: Oko Zitat · antworten

meine reissen aus

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

21.06.2008 22:08
#73 RE: Oko Zitat · antworten

fährt morgen jemand zum Zugucken hin?
dann könnte man zusammen fahren



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

22.06.2008 11:43
#74 RE: Oko Zitat · antworten

MMMMMMMMMMMMM

ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEE

GUIGUIIIIIIIIIIIIII

SHAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNN

STYLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

HIIIIIIIIIIIIIIIWIIIIIIIIIIIIIIIIIIII



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

22.06.2008 18:10
#75 RE: Oko Zitat · antworten

Wo warst du Pfeife denn?




Der Klaus aka. AK-83 ist leider mit dem Heli abgeholt worden, wohl Verdacht auf innere Verletzungen.
Ansonsten ist abgesehen von ein paar Materialschäden alles prima gelaufen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Rennen 2008
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de