Danke für die Genesungswünsche. Geht mir von den Verletzungen her gut, keine Brüche und keine Organe verletzt. Kann mich aber kaum bewegen und hab ne böse Prellung wo mi der BAMstumpf getroffen hat.
Was passiert ist wüsste ich selber gerne. Flachstes einfachstes Stück und ich fuhr langsam um mir die Strecke anzuschauen. Dann hats mich überschlagen und ich durfte Heli fliegen. Warum weiß ich nicht, unachtsam, zu locker, was übersehen...
Gratulation an die Herren in der Top Ten!!! Hätte es gerne gesehen!
Bin auch schon paar mal gegen den Baumstamm gerammt. Hält man voll drauf kommt man drüber. Hat man aber schon eingeschlagen, wirds brenzlig. Dort ist es auch immer bissl rutschig.
von fit bin ich noch weit weg bewege mich als wär ich 80 und hätte ne künstliche hüfte. bin ja vorm baum schon geflogen. den hab ich nur als landung benutzt. kein plan, was passiert ist ist passiert. an der stelle werde ich in zukunft versuchen die augen offen zu halten.
Mich hats auch mal in Tabarz in nem flachen Tretstück plötzlich auf die Fresse gelegt und ich hatte keine Ahnung warum weil ich da nichts gesehn hab. Hab mir das Stück nochmal genau angeschaut und nen kleinen Baumstumpf entdeckt an dem ich anscheinend mitm Pedal/Fuß hängen geblieben bin...
Vielleicht war bei dir auch sowas unauffälliges. Oder doch ein Materialschaden?
mein schlauch von gestern wiegt genau 0g. ja das mit auf der fresse liegen war ich wohl echt ganz vorne dabei. bin immerhin erster (wenn die liste auf dem kopf steht). keien ahnung wo sven war, evtl hat mich ja der sabotiert um mein rad abzustauben. stand und beaufsichtigt ne nacht im laden und jetzt ist es bei ihm. dabei hab ich extra noch geschaut ob der vorbau fest ist ;)
Meine zweite Laufzeit ist ja der Hammer. 10:44.207 ohne Hinterradbremse schiebend. Was das erst für eine Zeit geworden wäre, wenn ich ohne Bremse weitergefahren wäre. Vielleicht hätte ich als Belohnung sogar Hubschrauber fliegen dürfen, so wie der AK.
Das Radl hat mich (ab)geworfen, hat sich wohl gedacht alleine wäre es schneller, aber da hab ich ihm gekonnt mein Bein zwischen Rahmen und Vorderrad gesteckt. HA, wäre ja noch schöner.
er hat mit seinem Penisring im Busch den AK bis zum K.O. gevögelt. Nachdem der AK bewustlos war hat er ihm einfach auf die Strecke zurückgeschmissen. So eine Drecksau! Deswegen kann sich derAK auch net erklären warum er plötzlich auf nem Baumstumpf lag