Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 3.386 mal aufgerufen
 Rennen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

22.06.2008 18:14
#76 RE: Oko Zitat · Antworten

alles gute an die zwei Konditionsbolzen gugi und spj
Für nen couchpotato wie mich wars ganz ok
9ter

das leben ist kein ponyhof

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

22.06.2008 18:25
#77 RE: Oko Zitat · Antworten

Gibts denn schon noch mehr Ergebnisse?
Dann schreiben!

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

22.06.2008 18:39
#78 RE: Oko Zitat · Antworten
alter dafür ward ihr schneller daheim

ja war echt überraschend gut, wenn es eine Teamwertung gegeben hätte wären wir erste! 3 Mann unter den Top Ten und eine Frau ganz oben


und SAUSER ist Weltmeister YEAH YUHU!!!! Und die dumme Sabine mit ihrer Hackfresse ist nur 2 geworden, freu!

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

22.06.2008 19:07
#79 RE: Oko Zitat · Antworten

entwarnung : hiwi klaus gehts gut, muss zur beobachtung die nacht noch im krankenhaus bleiben

das leben ist kein ponyhof

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

22.06.2008 19:11
#80 RE: Oko Zitat · Antworten

Gute Nachrichten.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

22.06.2008 19:37
#81 RE: Oko Zitat · Antworten

Glückwunsch
und super dass es dem Klaus gut geht



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

22.06.2008 19:44
#82 RE: Oko Zitat · Antworten

[quote="RedOne"]Wo warst du Pfeife denn?



wir waren am rathsberg, war richtig schön, habe versucht zu springen... ich glaube, ich war 2 cm über dem boden
Batweibchen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Allemalle Offline

Hasselhofferling


Beiträge: 414

22.06.2008 20:04
#83 RE: Oko Zitat · Antworten

juhuuuu! ich hab 95 Punkte..... oder wars doch die platzierung? egal, deutschland wird weltmeister!!

super das es dem klaus gut geht!!

Don't Hassel the Hoff
http://www.Hasselhoff-Friends.de

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

22.06.2008 20:50
#84 RE: Oko Zitat · Antworten
@Saber Rider:

Angefügte Bilder:
Ergebnisliste.JPG  
Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

22.06.2008 20:56
#85 RE: Oko Zitat · Antworten

Dankeschön!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

22.06.2008 20:57
#86 RE: Oko Zitat · Antworten

Jetzt muss nur meine rechte Hand aufhören zu schmerzen und einen neuen Bremshebel brauch ich auch noch. Aber ist ja noch massig Zeit bis Morzine.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

22.06.2008 20:57
#87 RE: Oko Zitat · Antworten

@ jörg alle listen bitte !

das leben ist kein ponyhof

LB Jörg Offline

Oko Informationsbeauftragter

Beiträge: 53

22.06.2008 21:06
#88 RE: Oko Zitat · Antworten

Zitat von Stylo77
@ jörg alle listen bitte !


Dummerweise hatte ich erst gemerkt das ich die Falschen fotographiert habe nachdem es schon zu späht war

G.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

22.06.2008 21:24
#89 RE: Oko Zitat · Antworten

ich kennn den Klaus zwar net, aber trotzdem gute Besserung.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

22.06.2008 21:34
#90 RE: Oko Zitat · Antworten

Gute Besserung für Klaus auch von mir
Also als Team sind wir unschlagbar.
Wir brauchen nur noch einen einheitlichen Namen.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

22.06.2008 21:43
#91 RE: Oko Zitat · Antworten

TEam BOCK BC LÖL und jeder kriegt nen neues Bike LÖL...blos die Royals sind schon nochmal ne Nr. härter

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 22:24
#92 RE: Oko Zitat · Antworten

Zitat von Batman
[quote="RedOne"]Wo warst du Pfeife denn?



wir waren am rathsberg, war richtig schön, habe versucht zu springen... ich glaube, ich war 2 cm über dem boden
Batweibchen

du warst net am rahtsberg. weil wir warn auch da. und da war nur rex, ich, ju, judge und nochn paar vo der freeride gang.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

22.06.2008 23:12
#93 RE: Oko Zitat · Antworten

Zitat von 1Arm Per
Zitat von Batman
[quote="RedOne"]Wo warst du Pfeife denn?



wir waren am rathsberg, war richtig schön, habe versucht zu springen... ich glaube, ich war 2 cm über dem boden
Batweibchen

du warst net am rahtsberg. weil wir warn auch da. und da war nur rex, ich, ju, judge und nochn paar vo der freeride gang.

Häh, was ist das denn für ne Ansage,natürlich waren wir heute am Rathsberg, wie bist Du denn drauf???
Batweibchen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

22.06.2008 23:17
#94 RE: Oko Zitat · Antworten

Kack hier nich so rum
bist nich im IBC Forum bei den anderen Kiddies

waren oben beim Parkplatz und Nicola hat Springen geübt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

23.06.2008 00:17
#95 RE: Oko Zitat · Antworten

Zitat von 1Arm Per
schön für ihn. kein grund im imperativ mit mir zu reden. bin net sein knecht.



sorry einarm, aber was ist ein "imperativ"? ich rede immer so und ein bischen Spass muss sein.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

23.06.2008 00:20
#96 RE: Oko Zitat · Antworten

Zitat von Andimaus
Wünsch Euch morgen VIEL GLÜCK........RAHMEN UND SPEICHEN BRUCH!!!!


....der war gut

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 00:22
#97 RE: Oko Zitat · Antworten

shaun passt scho :) war auch etwas überzogen so rumzukaspern.


SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

23.06.2008 00:38
#98 RE: Oko Zitat · Antworten

dann ist ja alles easy! Man war der Hill gestern gut, obwohl der Run von Gee teilweise schneller aussah. So eine arme Sau in der letzen oder vorletzten Kurve so ein doofer Struz. Aber saucool gefolgen, gleich wieder des Rad griffbereit gehabt, respect!

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

23.06.2008 07:30
#99 RE: Oko Zitat · Antworten

Bei der Super-Betreuung durch mich hättest Du eigentlich gewinnen müssen, SPJ.

didi.H Offline

Rufboy


Beiträge: 221

23.06.2008 07:31
#100 RE: Oko Zitat · Antworten

Hallo, das mit dem Klaus ist nur wegen der scheiß Östereicher Gabel so gekommen. Das war ein östereichisches Attentat an uns Franken, ich fordere Krieg bis zum letzten Mann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Rennen 2008
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz